3000Kg Silogewicht

V 17.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.618
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Ein Stabiles Eigenbau Betongewicht, welches extra schwer gebaut ist, um beim Silowalzen den besten Effekt zu haben. Bei diesem Gewicht handelt es sich um einen 1:1-Nachbau eines echten Gewichts.

 

Fakten:

  • 1:1 Nachbau
  • 3000Kg schwer
  • Trailerattacher
  • 2,30m Breit

 

 

 visit us! :) ->> Stammtischrunde

Credits

Modell: IzL Textur: IzL Ingame: IzL

Änderungen

  • 27. Oktober, 18:30 Uhr
    Version 17.0.0

Bilder

  • 787361
    von Sizzla
    vor mehr als 2 Jahre
  • 787360
    von Sizzla
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


27.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.82 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 17.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_SiloGewicht3T.zip
868,7 KB 9618
27. 10 2016 9.618

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tobbel 11. 03 2017

    super mod aber er wär meiner meinung nach noch besser wenn man hinten noch etwas licht anbringen sowie blinker usw ansonsten top


  2. disto1978 10. 11 2016

    Danke für den Mod!
    Ist es irgendwie möglich die Verdichtungsrate zu erhöhen? Irgendwie ist das Gewicht noch nicht so effektiv wie man sich das so vorstellt bzw. stelle ich keinen großen Unterschied fest mit und ohne Gewicht.


  3. Kharom 01. 11 2016

    Wenn ich dieses Gewicht angebaut habe und dann ihrgendetwas am Tracktor Bewege. Selbst wenn ich die Hydraulic von Gewicht selbst nutze, fängt der Tracktor an zu rutschen. Er rutscht dann ziehmlich gut. Hatte alle anderen mods deaktiviert. Es liegt an dem Gewicht. Könntest du wenn möglich nocheinmal drüber schauen?

    1 Antworten

  4. joachim61278 27. 10 2016

    Hallo Sizzla

    Vielen Dank

    5* + Empfehlung



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561458491