350.3 Map

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.052
Downloads gesamt
122
Kommentare

Beschreibung

V3 edit: - MAP VERGRÖßERT . neue Straßen . neue Felder - NEUE, GRÖßERE BGA - Falsche Objekte entfernt - neue Wege und Feldeinfahrten - neue Wiesen - Aufforstung - bekannte Fehler behoben - Verkehr/Milchauto fahren nicht mehr quer durch die Map - Biogasanlage funktioniert zu 100 % mit allen Funktionen . Geld verdienen ist sofort möglich - Nachts wird ausgezahlt . ab jetzt mit 2 Bunkern und 2 Güllelöchern - noch kleinere Map-Datei - uvm.

Credits

by SG2Powr

  • 06. April, 17:10 Uhr
    Version 3

  • 33081
    von SG2Powr
    vor etwa 13 Jahren
  • 33076
    von SG2Powr
    vor etwa 13 Jahren
  • 34696
    von Tim S
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: c59e61fb075f232c51a1dafd9b3be158
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: SG2Powr
Preis im Shop: LS
Name im Shop: 350.3 Map
Beschreibung im Shop: Viel Spaß bei der Farmarbeit!

06.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.97 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
MP350PUNKT3MAPBYSG2POWRV3.zip
228,9 MB 6052
06. 04 2011 6.052

99 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jör;p 04. 07 2011

    geill map um die silos befüllen zu können braucht ihr die bga mods wer die nicht hat bitte pn an mich ich gebe sie euch


  2. barny 21. 04 2011

    hallo leute

    kennt sich hier jemand mit den doppelfahrsilos aus?
    bitte um pn


  3. Tim S 12. 04 2011

    hanz nette map aber immer wen ich nur 1 lich anmachen kommen weisse flecken -.- und wenn ich licht uas mache und warte immer noxh-.-


  4. Hannes313 11. 04 2011

    Map ist optisch top! Nur 1.zu klein;2. keine getreide silos;3.BGA etwas zu eng für große maschinen;4. Etwas einsam ohne leute und verkehr bzw dorf!
    lob an den Modder!
    Bitte um ne V4 die bitte viel viel größer ist aber genauso gut was optik und die liebevollendetails angeht!


  5. hundefreund 10. 04 2011

    An alle die probleme mit den silos haben, ihr müsst euch die Datei bga silos download und in euern modordner einfügen,dann klappt das auch


  6. david55 10. 04 2011

    einfach eine schei* map die bga ist ganz in nirgendwoo kein bauerhof usw ...


  7. bencebulla 10. 04 2011

    ansatz ok aber in der Beschreibung steht Map vergrößert hmm war es vorher ein Briefmarke?


  8. Andi 765 09. 04 2011

    wo kann man Grasssilage Abladen


  9. fendt415vario 09. 04 2011

    wo kann ich meine sähmaschine befüllen??
    bei den säcken geht es bei mir nicht


  10. N0rdisch 09. 04 2011

    bisschen klein silos funktionieren nicht ansonnsten ok


  11. Der MF Fahrer 09. 04 2011

    ich gebe TiM FENDT recht ich habe auch mais gemacht und wollte in die silos fahren, aber der nimmt es nicht an !!!
    die map an sich ist gut, nur wenn man was in die silos bei der BGA rheinfahren könnte, wäre sie viel besser !!!

    1 Antworten

  12. *bumbum* 08. 04 2011

    Die Map ist nicht zu empfehlen.


  13. TIM FENDT 08. 04 2011

    Wenn man Silage fahren will:
    Vergesst es, die Silos sind ALLE ohne Funktion.
    (Habe 4 Stück gefunden, keins davon funktioniert

    1 Antworten

  14. TIM FENDT 08. 04 2011

    da der claas den ihr wollte der is super empfelungswert

    http://www.modhoster.de/mods/claas-axion-850--14


  15. Waschbär 08. 04 2011

    Ich war von der Map nicht begeistert. Der Start der Map lag irgendwo am Rand. Die Startmaschinen standen irgendwo auf einer Wiese, als ich von dieser auf´s Feld wollte kam ich nur bis zu einer Reihe Bäume die flach wie ein Zaun waren. Und da kam ich nicht dran vorbei und nicht hindurch. Die Gebäude, die auf meiner Seite des "Baumzauns" standen, schwebten ungefähr eine halbe Schlepperhöhe über dem Boden. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, weil ich die Map dann gelöscht habe.


  16. The Deutz 08. 04 2011

    Ja das interessiert mich auch wo gibts den


  17. Tjark99 08. 04 2011

    gute map gibt 3sterne
    kann mir einer denn link für den axion gebeen bitte
    per post
    danke im vorraus
    mfg hendrik


  18. omti 08. 04 2011

    geile map lob an den modder


  19. ist doch gut die ein hof wäre nicht schlecht...



}