350kg Beton Frontgewicht

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.222
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung



Hy Com.


Hier haben wir ein 350kg Front-Betongewicht. 

  • Preis: € 2200
  • Unterhalt: € 27/Tag

 

 





:>: Model/Textur: Manuel
:>: LS11 Corad60
:>: LS15: Claas_Evolution feat. Ifko[nator]
:>: Modding-Welt

 



Credits

Model/Textur: Manuel
LS11 Corad60
LS15: Claas_Evolution feat. Ifko[nator]
Modding-Welt

  • 03. Januar, 12:54 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: db6c8ebb9cfc97c4fc2981654bcf10fc
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: LS11 Manuel // LS15 Convert Claas_Evolution
Preis im Shop: 2200 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.12 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15Gewicht_350KG.zip
153,9 KB 1222
03. 01 2015 1.222

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendtfreaknr1 03. 01 2015

    wie wär´s mit einer Version die die Möglichkeit bietet die Farbe auszuwählen? Dann wär es meiner Ansicht nach echt ein schönes Gewicht. Mach es doch so dass an den Seiten,also da wo die Ankuppungsstangen sind, Die graue Betontextur bleibt und die Rundung aprich die Oberfläche frei lakierbar ist. Die kupplungsstange sollte auch Silber oder Grau bleiben. Soweit mein Feedback mit ANregungen.

    Greetz fendtfreaknr1



}