360.4 Map

V 4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.128
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hey Community ;)

hier stelle ich euch die umgebaute 350.3 Map von SG2Powr vor. Die Genehmigung liegt vor! Ich habe sie etwas umgestaltet und um ein ganzes Stück vergrößert. Die Felder sind klein bis Mittelgroße Felder.Die meisten Felder sind bestellt und somit erntereif. Nun ist auch ein anständiger Händler dazu gekommen. Die Map ist sehr gut für den MP gedacht, da die Map i3d nur 15,1 MB groß ist .Es gibt eine große BGA mit Güllegrube. Dazu werden noch folgende Dateien noch benötigt:

-MapBGASilo: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762
-MapBGA: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761
-Siloschaufel:http://www.modhoster.de/mods/siloschaufel--4 oder http://www.modhoster.de/mods/stoll-greifschaufel

Zudem kam noch der Billinger Landhandel dazu. Die Preise im PDA wurden angepasst und stehen nun unter dem Begriff „Mühle“. Dies ist die erste Version, in der nächsten Version (falls diese erscheint ;) wird es einen „richtigen“ Hof geben sowie eine Kuhweide. Mehr über die Map erfährt man durch die Bilder, denn wie man gerne sagt „Bilder sagen mehr als tausend Worte ;)“
Nadann viel Spaß mit der Map und frohes schaffen ;)

Bei Fehlern einfach melden oder in die Kommentare schreiben ;)
Euer LS 2020

P.S. Für die unter euch fragen, die Map beinhaltet die 4 Fruchtsortem Mais, Gerste, Weizen und Raps ;)

Credits

350.3 Map by SGr2Powr
Umbau und Erweiterung durch LS 2020

Änderungen

  • 23. Mai, 21:16 Uhr
    Version 4

Bilder

  • 45388
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahre
  • 45387
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahre
  • 45386
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahre
  • 45385
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahre
  • 45384
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahre
  • 45383
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahre
  • 45382
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahre
  • 45380
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahre
  • 45379
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahre
  • 45378
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahre
  • 45377
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahre
  • 45376
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahre
  • 56351
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

Hashtag: 2dafa09a6daa4c5dcb21099361675031
Version: 4
Multiplayerfähig? nein
Autor: SG2Powr
Preis im Shop: LS
Name im Shop: 360.4 Map V1
Beschreibung im Shop: Viel Spaß bei ihrer Farmarbeit!

23.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4
Landwirtschafts Simulator 2011
MapbyLS2020.zip
233,5 MB 1128
23. 05 2011 1.128

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. phillip1510 29. 06 2011

    mal ne frage
    ich kann an der bga nix abladen, weder mais noch graß
    mapbga undmapbgabunker hab ich in den modsordner gepackt
    kann mir da jemand vieleicht weiterhelfen


  2. Ist das nicht die 350.3 Final V4 ?!
    :D


  3. mmaaxxxxx 02. 06 2011

    bekommt man von der BGA auch geld?

    weil ich bekomm irgwie keins:((

    1 Antworten

  4. Fendt_512c 26. 05 2011

    da siliersde hald des getreide in die silos und des gras au


  5. Hobby Farmer 26. 05 2011

    Map is toll gemacht, leider nur für Freunde des Silagefahren gemacht. Weizen und co. müssen sofort verkauft werden, da KEINE Silos vorhanden sind. Ebenso kann man das Grass nur bei der BGA abladen. Aber ansonsten 4/5 Punkten


  6. sascha1994 25. 05 2011

    HALLO ich hab mal ne frage und zwar wo sind die getreide tanks ???
    bitt eum antwort

    DANKE ;)


  7. bennyderbauer 24. 05 2011

    Hat man da silos weil die 350.3 nicht gehabt


  8. MrPhillip7530 24. 05 2011

    ich mag die maps von ihn aber die sind immer so klein am besten währe ne v2 die viel größer ist als jetzt aber die gebäude können so stehen bleiben nur wenn man auf der i-karte guckt sieht man ja links und unten das grüne also ungepflanztes land das könnte man ja auch mit früchte bepflanzten un ein paar weege und bäume dort einbauen
    das währe echt cool
    den währe das ne geile map


  9. fendt-Ente 24. 05 2011

    Siet gut aus aber das ist nich nurein bischen umgebaut!!!
    ist aber richtig geil!!!


  10. jack36 24. 05 2011

    schade das nur die map größer, nen händler und nen billinger eingefügt worden ist!! was mir bis jetzt ur gefehlt hast ist der hof!! bitte um neue version aber mit hof und kuh weide!!


  11. ->Farmer<- 24. 05 2011

    Habe 3 punkte zu bemengeln

    1. Warum ist die Karte nicht ganz ausgebaut ?

    2. Was nützen 2 Güllebehälter an der BGA ?

    3. Schade das dort keine Autos fahren ...


  12. DeutzerFan95 23. 05 2011

    komisch gar kein Bauernhof ist dabei schade!!!


  13. fendt716V 23. 05 2011

    Naja also ich fand das die 350.3 map eig. immer die kleinheit ausgemacht hat so wie sie war von der grösse war das super weil ich finde dass man sich alleine bei grösseren maps nicht um alles kümmern kann ich spiele die map seit dem erscheinungsdatum in der aktuellen version die von mir für den privatgebrauch etwas umgebaut wurde gelegentlich zocke ich dann mal mp mit 2- 4 leuten und bei mir kümmere ich mich um alle felder alle sind gedügt mit gülle befahren etc. deshalb find ich nicht gut das sie vergrüssert wurde!!!


  14. lll13 23. 05 2011

    ich finde die map einfach nur grauenhaft da ist alles so gerade und nja ich mag sie nich, es hat jeder seine eigene meinung


  15. P.S. Für die unter euch fragen, die Map beinhaltet die 4 Fruchtsorten Mais, Gerste, Weizen und Raps ;)


    schade wenn andere dabei wären die
    map sicherlich genau so gut den ich selbst
    finde die standart früchte zu spielen langweilig


  16. Der Tobi. 23. 05 2011

    Sind die Maisfelder außenrum jetzt kleiner weil die soo Riesig waren und ist die Kapazität vom Silo größer ?


  17. Dave123 23. 05 2011

    Müsste normal auch auf schwachen Rechnern laufen da die i3d nur 15,1MB hat.

    Mfg Dave


  18. toto08 23. 05 2011

    Geht die auch für schwache bis mittlere PC ?
    Danke im vorraus



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590763884