3D Feldwege

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.398
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

3D Feldweg 

 

Großer Dank geht nochmals an moddingforls.de der uns diese 3D Feldwege erstellt hat.

 

Im Pack enthalten:

Gerade

Feldweg Kurve groß

Feldweg kurve klein

Feldweg kurve sehr klein

 

 

www.moddingforls.de

 

 

 

 

.......like us on facebook.....

Germany Community Group

 

Credits

moddingforls.de
Germany Community Group

  • 04. Januar, 20:28 Uhr
    Version 1.0



04.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
3DFeldwege_zum_Einbauen.zip
2,2 MB 3397
04. 01 2014 3.397

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen:
    Die Wege kommen wirklich Hammer im Game!
    Jedoch hatte ich gerade Irrsinnige Probleme mit meinem TTV7250 die Spur zu halten - bin überall Angeeckt.
    Hab mir dan bei den Wegen die Collis raus genommen und das Terrain etwas feiner angepasst .. ==> Passt wie die Faust aufs Auge!

    Claas_Evolution


  2. detlef1957 05. 01 2014

    klasse arbeit aber das sind wir ja von euch nicht anderst gewohnt weiter so


  3. 7530 Power 05. 01 2014

    Sehr geil gemacht, nur die Kuvren würden runder ein wenig realer und besser aussehen! :)


  4. Gefällt mir :)
    Werde sie mal in die Osterrade einbauen :) mal gucken wie sie sich da machen :)


  5. Nheucher 04. 01 2014

    Ich gib dir nur einen Tip für die nächste Version:
    schräge die Ränder an den Seiten nach unten ab dann sind sie leichter einzubauen aber sonst sehr gut


  6. 24pups 04. 01 2014

    Super ! Aber mir fehlen persönlich Gefälle und Steigungen... Aber sonst heil!

    2 Antworten


}