3D-Modell-Reste

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
353
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Als Dankeschön an die Community und die Unterstützer findet ihr hier alle meine aufgegebenen oder verworfenen Projekte, oder Sachen, die zu 3/4 fertig sind und die ich nicht mehr machen will.

Macht damit, was ihr wollt, und wenn ihr es irgendwo einbindet, hätte ich gerne die Original-Credits für das Modell, danke!

Credits

JCLsFarmEquipment

  • 20. Dezember, 14:16 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


20.12 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
unzip_Mayrath10x61Auger.zip
1,3 MB 353
20. 12 2022 353

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }