4 Rundballen und 4 Ballenfolien

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.438
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Das hier sind Rundballen der Sorten Weizen, Heu, Gras, Gerste und zusätzlich noch gewickelte Ballen in Schwarz, Weiß, Eco (hell), Eco2 (dunkel). Ihr könnt sie mit dem Giants Editor einfügen. Oder aber ihr ladet euch mein Krone Ballenpressen Paket runter, da sind die Ballen bereits integriert.

 

Wenn Fragen, Probleme oder Fehler auftauchen bitte per PN oder Kommentar melden!

Viel Spaß!

Credits

LwFarming

  • 02. April, 21:48 Uhr
    Version 1.0



02.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
4Ballensorten.zip
4,6 MB 3438
02. 04 2013 3.438

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendtfan2003 03. 04 2013

    wie geht einbauen????

    1 Antworten

  2. ClaAsdup1 03. 04 2013

    Für was ist denn der mod gut sied schonmal gut aus


  3. gtschmied 02. 04 2013

    Hallo,
    also nichts gegen eure arbeit, aber ich würde die nicht mit den hinweisen aus der beschreibung hier einstellen.
    es gibt hier ne masse user, die keine ahnung von mods und deren einbau haben. befolgen sie deine einbauan leitung, so kannst das spiel hier wegschmeissen, denn im multi passiert da nichts mehr. und wer fehler macht, der ist dann im a.
    also mod gut - einbauanleitung null punkte
    ihr seht doch jeden tag in den kommentaren, was hier los ist. also bitte überarbeiten und fertig stellen.
    meine meinung dazu.

    1 Antworten

  4. orgash 02. 04 2013

    das kann man auch in jede x beliebige map einbauen denkt doch mal nach
    ;)

    mfg. orgash


  5. marcus1995 02. 04 2013

    ersten schlecht..
    2. wieso kann nicht mal wer nen richtigen wickler machen das wärs mal

    1 Antworten

  6. IRCox 02. 04 2013

    Öhm... ja... genau... immer schön die Originaldateien modifizieren ^^

    1 Antworten


}