4 Karten in einem

V 0.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.498
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

4 maps in one: Kyrai FS17, The Average Strip To Russia, Maksimovka, Tarasovo

Mod 4 maps in one: Kurai, Maksimovka, Tarasovo, Middle Russia strip for Farming Simulator 2017

One huge map in size 4096?4096 which connects 4 maps of Kuray, Maksimovka, Tarasovo and the Middle band of Russia.

The map of Kurai was enlarged to 4096x4096 and three other maps were added.
All cards are collected in the form "as is" at the time of assembly. No optimization and adjustment was made.
Only different maps were connected by roads (so that you could move from map to map).
The fields are not marked - buy and open.
Functional DK from the map Maksimovka was deleted.
There is only a map, add. Mods take from the original maps.

Credits

     Sosison, Ty4ka Kou, Igor Emelyanov, Tautvis, Manuscript GT, Макс Дудолад

  • 01. Juli, 20:10 Uhr
    Version 0.0.2

  • 827536
    von Tikey
    vor mehr als 6 Jahre
  • 827535
    von Tikey
    vor mehr als 6 Jahre
  • 827534
    von Tikey
    vor mehr als 6 Jahre
  • 827533
    von Tikey
    vor mehr als 6 Jahre
  • 827532
    von Tikey
    vor mehr als 6 Jahre
  • 827531
    von Tikey
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: 8dd70413e15f3e9bdcfc2084d4652992
Version: 0.0.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Sosison, Ty4ka Kou, Igor Emelyanov Tautvis, Manuscript GT, FS17: ???? ???????
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kyrai FS17-The Average Strip To Russia-maksimovka-Tarasovo - fs17go.ru
Beschreibung im Shop: Kyrai FS17-The Average Strip To Russia-maksimovka-Tarasovo - fs17go.ru

01.07 2017
Modhoster Userbewertung
2.38 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

43,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.0.2
Landwirtschafts Simulator 17
FourInOneMap_FS17.zip
1,7 GB 2498
01. 07 2017 2.498

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 20. 08 2017

    Ich habe mir mal die Map über Giants angeschaut...Ansich ist das mal ne tolle Idee ,das man als Spieler im Game alle Felder selber erstellen muss. Das finde ich sehr gut..
    Negativ finde ich den KI-Verkehr und das die Strassen mit Pflanzen zugewuchert sind.
    Es fehlen die Marker an den Triggern und auch Schilder sollten an dessen Gebäude angebracht werden. Ich empfehle Dir die Map etwas Abzuspecken und auch die vielen Randbegrenzungen ,die mitten auf der Map sind gegen paar Flüsschen oder Berge zu ersetzen. Ich werde die Map im Auge behalten :)


  2. da muss noch ordentlich nachgebessert werden , fliegende Bäume , Autos die übers wasser fahren , gra und bäume die auf der Strasse sind die m an nicht entfernen kann usw. 0 Punkte und noch jede menge Nachbesserung !!


  3. Mister Redio 02. 07 2017

    moin moin
    die map hat eine größe von 2049 x 2049 also 4fach map

    gruß abi


  4. funkenhascher 02. 07 2017

    völlige katastrophe! fast alles schwebt in der luft, startfahrzeuge sind irgendwo im nirgendwo platziert, von den baumtexturen bekommt mann augenkrebs und von dem rest lohnt es sich schon mal nicht mehr zu schreiben, da das sonst zu viel würde. 0 punkte! verbesserungswürdig wäre geschmeichelt!



}