48H Map

V 1.2 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.811
Downloads gesamt
84
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhostergemeinde

 

Heute möchte ich euch meine 48H Map zur Verfügung stellen.

 

Es handelt sich hierbei um die standart Modmap welche reichhaltig modifiziert wurde.

Der Hof wurde komplett neu gestaltet. Hühner und Kühe sind umgezogen.

Die 6 spurigen Schnellstrassen wurden so angepasst das man jetzt auch Feldweg zu sagen kann.

Sämtliche Felder wurden mit einer Dirttextur umrandet da mir der Feld/Grass Übergang zu heftig war.

Jedes Feld hat eine Zufahrt bekommen so das man nicht mehr durch den Wiesenstreifen poltern muss.

Die StVO hat Einzug gehalten in Form von Verkehrsschildern und Leitpfosten.

Es wurde an unzähligen Stellen Deko eingefügt damit die Map nicht überall so trostlos aussieht.

Da bis auf die Kuhweide und 2-3 Feldwegen sich nichts großartig verändert hat hab ich mir das PDA anpassen mal geschenkt. ;-)

Verrotten ist abgeschaltet.

 

In eigener Sache:

Diese Map wurde in nur 48 Stunden so wie ihr sie jetzt vorfindet umgebaut. Warum in 48 Stunden?

Zum einen damit unsere lieben Modanfänger die 2 Unterstände umsetzen und die Map dann als "best ever" hochladen sich vielleicht mal ein kleines Beispiel daran nehmen was draus werden kann wenn man sich nur etwas mehr Mühe gibt.

 

Zum anderen ist diese Map entstanden um den selbsternannten "Modprofis" mit ihren fehlerhaften V 1-2-3-4 Final Versionen mal zu zeigen was einer der angeblich nicht "schlau genug" ist in nur 48 Stunden anstellen kann. Nehmt euch das mal zu Herzen und denkt mal drüber nach was wäre wenn ich nicht 2 Tage sondern 2 Wochen Zeit gehabt hätte? Nicht jeder der bisher keinen Mod veröffentlich hat ist nicht automatisch zu dumm dafür. Es gibt Spieler die helfen anderen gern und auch schon oft genug und denen geht keiner ab weil sie geil drauf sind in den Credits genannt zu werden sondern bleiben lieber unbehelligt.

 

Rechtliches:


Bla Blub Rahmspinat..... Es handelt sich um die standart Modmap von daher wird hier nichts verboten. Im Gegenteil. Ich denke mal es ist eine gute Grundlage für Modeinsteiger geschaffen so das sie auf der Map noch fleißig rumdekorieren können. Also nehmt ruhig die Map und macht damit was ihr wollt.

 

Da ich bisher nicht geil drauf war in den Credits genannt zu werden und es auch nie sein werde benenne ich hier jetzt auch mal so weiter keinen Modgeber. Wer seinen verbauten Mod wiedererkennt darf gern in den Kommentaren schreiben das er von ihm ist und fertig.

Credits

Standartmap Giants

Modifiziert von "ihr wisst schon wem"

Änderungen

  • 14. März, 17:53 Uhr
    Version 1.2 Final

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a0f09bfc38dc4c15148fd523b4d0fc4b
Version: 1.2 Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: zx12Bestie
Preis im Shop: LS
Name im Shop: 48 Stunden Map
Beschreibung im Shop: Nur 48 Stunden Bauzeit

14.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.14 / 88 Stimmen

Empfehlungsrate

44,44%
nach 58 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2 Final
Landwirtschafts Simulator 2013
Die_48H_Map.zip
126,2 MB 4811
14. 03 2013 4.811

82 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pergeo 19. 08 2016

    Endlich mal jemand der es so in etwa Verstanden hat,worauf esAnkommt,denn es macht keinen Spass wenn man beim Start schon alle Modernen Fahrzeuge hat!
    Sinn des Spiels ist es ja,sich selbst Auf zu Bauen!
    Auch der Hof ist schön,wenn auch nicht ganz Perfekt!
    Trotzdem Lob und Dank!


  2. claasiger 07. 04 2013

    Danke für die MAP. Ich finde es immer schade, wenn es in so einem Forum Streit gibt. Anstatt sich zu bekriegen, sollte wir doch lieber gemeinsam an guten Mods arbeiten.
    Mir hast du mit der Map gezeigt, daß es doch nicht so schwer ist und mich damit motiviert, auch eine Map zu bauen bzw. erst einmal eine Standartmap zu verändern.

    Laß Dich nicht ärgern und mach bitte mehr gute Mods.


  3. johni112 31. 03 2013

    naja nich so mein ding


  4. Es ist eine super map. Am besten gefällt mir der neue hof wo auch sofort die Kuhweide ist.


  5. zaraman 22. 03 2013

    ich find die map super

    vor allem der enge hof gefällt mir
    da man doch langsam fahren muß
    um mit seinen maschinen nicht anzuecken
    und net wie bei anderen höfen
    mit drei anhängern noch bequem umdrehen kann

    ich kann ach keine fehler finden
    da sie einwandfrei läuft
    oder es liegt daran das ich erst seit anfang
    des jahres ls spiele und es mir nicht so auffält

    also wie gesagt super map


  6. matzesft 21. 03 2013

    diese diskusion zeigt hier warum in anderen foren bzw. im allgemeinen im WWW. so schlecht über MODHOSTER geschrieben wird. schade eigentlich !
    ein haufen kinder die meinen hier alles besser zu wissen das durchschnittsalter tipp ich hier auf 17,5 jahre wenn überhaupt und dann kommt auch nur so eine hohe zahl zustande weil hier doch noch einige ü30 sind und sich nur so umschauen


  7. Bäuerle 19. 03 2013

    Moin
    Leider Startet die Map nicht im Spiel. Bzw. Wird Sie mir nicht Angezeigt!
    Brauch ich da, den Patch 1.4?

    Gruss B.


  8. Lenn07 19. 03 2013

    verstehe nicht, was die persönliche Abrechnung in Beschreibung und Startmenü zu suchen hat aber ansonsten
    sehr schicke Map, Daumen hoch!


  9. fehmarn 17. 03 2013

    wie bekomme ich das gras und stroh aus dem "lager"?


  10. fehmarn 17. 03 2013

    sehr schön, aber wie bekomme ic hdas gras und stroh aus dem "lager" das gegen über von den kühen ist?

    1 Antworten

  11. fehmarn 17. 03 2013

    sehr schön, aber eine frage, wie bekomme ich das gras aus dem "Lager" bzw das stroh? das gegen über von den kühen ist?


  12. Gute Tag,

    ich möchte mich an dieser Stelle natürlich bei dir bedanken für diese Karte, aber auch bei allen anderen die sich die original Karte zur Hand nehmen und umgestalten.

    Da ich LS-13 erst seit ca. 14 Tagen spiele bin ich noch nicht so erfahren. Dadurch war ich schon froh das in der Hülle vom Spiel ein Poster mit einer Karte enthalten war. Diese hab ich mir zur besseren Orientierung an die Wand geheftet und freue mich daher das es doch einige richtig gut verbesserte Originalkarten gibt. Sicher gibt es auch andere schöne Karten aber auf denen verfahr ich mich immer :-(

    Wenn ich mir einige Kommentare hier so durchlese dann sagt das doch recht viel über die Wertigkeit dieses Downloadportals aus. Von daher kann ich dir zx12bestie nur Recht geben. Die Kombination aus Downloads und Danksagungen hat mich hierher geführt. Da man den Filter "nach Bewertung" hier leider getrost vergessen kann. Es werden Mods und Karten super bewertete bei denen man meistens nur den Kopf schütteln kann.

    Lasst euch nicht unterkriegen. Das Internet bzw Plattformen auf denen es um Spiele geht werden nun mal von Großstadtkindern dominiert. Die kennen nur Autobahn, Betonklötze und Smog. Genau jene sind es dich sich dann die zum ersten mal eine Kuh sehen und sich dann wundern warum die gar nicht "lila" ist.

    Darf ich dich zum Abschluss bitten mir zu erklären wie das unten beschriebene Beispiel genau funktioniert mit dem Feld 7? Davon habe ich nach 14 Tagen absolut noch keine Ahnung.

    1 Antworten

  13. Patric71 15. 03 2013

    Guten Abend.
    Aller Anfang ist schwer oder anders gesagt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Bestie an Dich. Lass Dich nicht unter kriegen und versuche es weiter. Ich selbst wage mich noch nicht an solche Sachen. Das witzige an der ganzen Mod Geschichte ist jedoch folgendes. Da hat es von Profi Modern bis zum Anfänger alles vorhanden. Bittet man mal die Profis um Hilfe sind sehr wenige vorhanden die einem auch helfen. dann kommen viele die Helfen könnten, dies jedoch nicht anbieten, dafür aber meckern Sie an allem rum. Ich möchte ja nicht wissen wie diese offenbar Profis mal angefangen haben, sprich Sie waren am Anfang auch nicht viel besser.
    Ich bin froh gibt es hier diese Seite, denn es macht LS13 interessanter. Denn lernen kann jeder etwas.


  14. tomtom329 15. 03 2013

    hallo Community, nun für 48h insklusive arbeit schlafen etc gute arbeit! ich habe mir die map heute mittag vom handy aus bereits angesehen und bekam magenkrämpfe bei dem kommentar von BesterModder. alleine dieses pseudo ist ja schon ne kampfansage gegenüber denen, die ihre freizeit opfern damit andere zocken können. (pfui) der kommentar als solches ist komplett unverständlich. selbst auf premium maps ist es meist so, das man durch diverse sachen durch fahren kann. die textur vom gras ist mir bekannt und bei mir flimmert da nix (0815 standart laptop durchnittsklasse)! nun der field bye trigger ist ein pick up. übersetz das mal! konntest du das feld kaufen so ist die kritik fehl am platz! wenn nicht so ist deine kritik falsch geschrieben. wo bitte steht in welcher höhe das pick up sein muss? es gibt maps da muss man auf den schlepper klettern um das feld zu kaufen und da beschwert man sich auch nicht. dein profil ist leer und ich glaube das ist nicht alles was bei dir leer ist. wir sind hier um gemeinsam spass am spiel zu haben und kommentare dieser art haben bereits viele modder veranlasst ihre mods auf der platte vergammeln zu lassen. sorry aber das musste ich sagen in der hoffnung das meine magenkrämpfe nachlassen. an alle die so gesinnt sind wie ich "auf eine reiche ernte genossen".


  15. hekuweb 15. 03 2013

    Einfach nur KLASSE, was hier in so kurzer Zeit entstanden ist. An alle notorischen Nörgler: Schämt Euch!




  16. TWmelker83 15. 03 2013

    super map kann man super spielen und das in nur !! 48h

    RESPEKT !!

    1 Antworten

  17. capitan 15. 03 2013

    möchte noch hinzufügen, das ich das flimmern des grasses super finde, wen auch urspünglich nicht gewollt, aber ich finde es realer dadurch.
    immerhin gibt es in der realen welt so etwas wie Wind.
    aber bei manchen denke ich auch , das einige in einem komplett vermauerten raum sitzen und den unterschied zwischen real und animiert nicht kennen.

    alles in allem, ich finds klasse


  18. R3Y 15. 03 2013

    Ich muss sagen geil! ich bau für mich noch bissel was rein und gut aber die Arbeit in 48 Stunden ist schon Wahnsinn können sich einige eine Scheibe abschneiten... Daaaanke für diese 48 Stunden Map... und mal ehrlich wenn du Dich länger dran gemacht hättest dann kann da kaum jemand mit halten das denk ich mal so. :)


  19. Peter305 15. 03 2013

    also was hier komisch ist bist du den du schreibst von verstecken und hast nichtmal ein Foto in deinen kommentar außerdem finde ich gerade diese map gut das ist schon richtig mit map 1 2 3 usw ich habe schon fiele maps gebaut schon in ls 08 mich Kent man mario meistro lordex um ein bar zu nennen

    ich danke dir für diese schöne map mfg Peter305


  20. capitan 15. 03 2013

    Bestie, ich find es klasse.
    jetzt kann jeder sehen auf welch kommentare man was lassen kann.
    erstaunlich wie sich hier einige angemeldet haben.
    kann ich nicht verstehen.

    aber nun zur map:
    geilo mat, will nicht wissen was du hinbekommst wen du mal richtig mappen würdest(also eine map mit längerer bauzeit).
    also von mir 11 von 10 punkten(viel spaß beim rechnen)

    aber wen du wieder solch eine aktion starten willst dann bitte PN, damit ich mir urlaub nehmen kann. hihi

    danke bestie



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575666166