4Fach XXL Standard

V 1.2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
10.670
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Hallo Miteinander, Heute möchten wir das Fire Modding Team euch eine 4 Fach XXL Karte anbieten, die Karte hat in der Mitte einen Großen Hof und beinhaltet 4 rissen große Felder im gegrubberten Zustand. Leider ist es in der V 1.0.0.0 nicht möglich Fahrzeuge direkt beim Shop zu verkaufen, oder zu konfigurieren. Dies ist nur über das Shop - Menü ( P ) möglich. Leider wird es auch noch keine Verkaufsstellen geben da diese ebenso Probleme machen, wir wollen euch die Karte aber nicht vorenthalten, und möchten euch diese in der V 1.0.0.0 anbieten. P.S: Wer die Karte nicht will braucht sie nicht zu laden! Dumme Kommentare könnt Ihr euch also sparen!

 

Es wird auch weitere Version geben mit den folgenden Fruchtarten:

-          Weizen - Aktuelle Version V 1.1.0.0

-          Gerste

-          Hafer

-          Raps

-          Mais

-          Zuckerrohr

-          Zuckerrüben

-          Kartoffeln

-          Sojabohnen

-          Sonnenblumen

-          Baumwolle

-          Pappeln

-          Ölrettich ( nur zum Grubbern geeignet! )

-          Gras

 

-          Die Felder sind bereits gedüngt

 

-          Wir weißen darauf hin: Dies ist die V 1.0.0.0, es kann also auch nach ausführlichen Tests zu Fehlern kommen kann, Fehler bitte genau beschreiben, damit wir dies Schnellstmöglich beheben können, wünsche werden bei Möglichkeit entgegen genommen! Wir hoffen das euch die Karte gefällt!

Credits

Modell: Giants Software
Textur: Giants Software
Script:
Idee / Konzept: Giants Software, Fire Modding, ATK Simon, MSM Modding
Tester:  Fire Modding, ATK Simon, MSM Modding
Sonstige: Fire Modding, ATK Simon, MSM Modding

  • 30. Mai, 20:10 Uhr
    Version 1.2.0.0

    Download wieder möglich, eigene modding website bis auf weiteres offline ( wird neue aufgebaut )

  • 11. Januar, 23:33 Uhr
    Version 1.2.0.0

    Diverse Fehler behoben
    Moddesc angepasst

  • 29. Juni, 12:24 Uhr
    Version 1.1.2.7 Weizen

    Credits überarbeitet
    Moddesc Version angepasst
    kleinere Fehler ausgebessert
    Version angepasst auf V 1.1.2.7 Weizen

  • 29. Juni, 11:44 Uhr
    Version 1.1.0.2

    Credits überarbeitet
    Moddesc Version angepasst
    kleinere Fehler ausgebessert
    Version angepasst auf V 1.1.0.2

  • 16. Mai, 12:15 Uhr
    Version 1.1.0.1

    Der Fehler das in der ZIP Datei der Mod Ordner ist wurde behoben!

  • 16. Mai, 11:19 Uhr
    Version 1.1.2.6 Weizen

    Der Fehler das in der ZIP Datei der Map Ordner war wurde behoben

  • 13. Mai, 23:08 Uhr
    Version 1.1.0.0

    - Anpassung auf DescVersion 47
    - Ertragsmenge angepasst wie in der Weizen Version
    - Der Fehler das beim Ernten kein Stroh kommt wurde behoben
    - Download Ab Sofort auch über unsere Website

  • 13. Mai, 22:43 Uhr
    Version 1.1.2.5 Weizen

    Anpassung auf DescVersion 47

  • 18. Januar, 02:02 Uhr
    Version 1.1.2.4 Weizen

    Änderungen:

    Moddesc Version Angepasst auf die Game Version 1.5.1.0 ( Nicht zwingend notwendig )

    - Der Bug das die Strohablage NICHT funktioniert wurde behoben

    - Der Ertrag von Stroh wurde erhöht da der Standard zu wenig ist ( fast kein Ertrag )

    - Der Ertrag vom Korn wurde erhöht

    Da wir zurzeit wieder voll im Modding sind fehlt und die Zeit die Map Vollständig auf die Ertragsmenge zu ermitteln, daher bitten wir euch falls euch dies zu wenig ist uns dies mit zu teilen, dann werden wir dies dementsprechend auch Ändern!

  • 20. Juli, 12:30 Uhr
    Version 1.0.0.4

    Ordner Mod wieder zu einer normalen ZIP geändert ( war ein fehler )

  • 20. Juli, 12:15 Uhr
    Version 1.0.0.3 Weizen

    Ordner Mod wieder zu einer normalen ZIP geändert ( war ein fehler )

  • 14. Juli, 17:48 Uhr
    Version 1.0.0.3

    - Zip Namen angepasst ( FM hinzugefügt für Fire Modding )

  • 14. Juli, 17:43 Uhr
    Version 1.0.0.2 Weizen

    - ModDesc Version angepasst für den Patch 1.4.1.0
    - Zip Namen angepasst ( FM hinzugefügt für Fire Modding )

  • 07. Juli, 18:02 Uhr
    Version 1.0.0.2

    Moddesc angepasst an den Patch 1.4

  • 12. Mai, 19:55 Uhr
    Version 1.0.0.1

    Start Point wurde geändert
    Mod Desc Version angepasst

  • 12. Mai, 19:55 Uhr
    Version 1.0.0.0 Weizen

    Dies ist die Version mit Weizen

  • 11. Mai, 19:15 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


10.05 2019
Modhoster Userbewertung
2.7 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

45,24%
nach 42 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_4Fach_XXL_Standard_FM.zip
100,9 MB 766
30. 05 2023 766
V 1.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_4Fach_XXL_Standard_FM.zip
100,9 MB 1449
11. 01 2021 1.449
V 1.1.2.7 Weizen
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_4Fach_XXL_Weizen_FM.zip
100,9 MB 1096
29. 06 2020 1.096
14 ältere Versionen

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kimba 29. 12 2019

    Danke für die map spiele ich sehr gerne

    Könntes du bitte noch mal der der stroh ablagerung kucken ??

    Danke im voraus


  2. meislein 08. 10 2019

    Hallo, alles OK mit der Maps.
    Woher bekomme ich den Tierhändler?
    MfG


  3. Felix2727 20. 07 2019

    Hallo
    erst mal Danke für die Map.
    wäre aber schön gewesen wenn sie beim Landschafts Tool das Grastool mit reingenommen hätten.
    Gerade wenn man so eine leere Map hat könnte man mit Bäumen und den Grastool Landschaftlich viel gestalten.
    Vieelicht ist es ja bei den nächten Update möglich.Danke


  4. Felix2727 16. 07 2019

    Hallo
    Ich wollte gerne mal die Map ausprobieren .Aber leider wird sie im Spiel nicht angezeigt.
    Habe die V1.0.03 runtergeladen.Aber auch die V1.0.0.2 Weizen erscheint nicht im Spiel
    Habe von Giants den neusten Patch 1.4.1 instaliert
    Viellicht hat einer von euch einen Tip.
    vielen Dank

    2 Antworten

  5. Kante29 15. 07 2019

    Die Karte ist ja gut, aber wann wird das Stroh- und Grasablageproblem gelöst?

    3 Antworten

  6. Farmer*2 12. 07 2019

    Ein bisschen Landschaft wäre schön. Sieht sehr grau aus

    1 Antworten

  7. 108fendt 08. 07 2019

    Die V2 erscheint nicht im Spiel, irgendwas fehlt !

    2 Antworten

  8. BauerNino 07. 07 2019

    Hallo! Da ich noch nicht so gut bin, könntet ihr die Map für die Früchte vorbereiten, wo es schön platzierbare Produktionen gibt? Freu mich drauf, selbst zu gestalten. Is ne super Ideel

    1 Antworten

  9. HARLEY84 07. 07 2019

    Mahlzeit, erstens ne vernünftige Karte. Passt,wackelt, hat Luft. Mein Kumpel sind die aufm Server am zocken ohne Probleme mit jede menge Mods.
    2 Bitten oder Fragen hätte ich aber. Könntet ihr die Begrenzung ändern, kommen uns vor wie in der DDR mit der weissen Mauer und könnt ihr noch mehr früchte drauf packen als die Standard. Danke im vorraus

    1 Antworten

  10. triple_xXx 15. 05 2019

    Genau sowas in diese richtung suche ich, nur kleiner. Für singelplayer.
    kennt jemad etwas gutes das maximal so 4-6 felder hat?

    1 Antworten

  11. leider werden die Felder nicht mit courseplay erkannt.. schade sonst aber ne tolle karte zum sich selbst verwirklichen.

    1 Antworten

  12. piffipuff 12. 05 2019

    finde große Maps super und zum Gestalten gibt es genügend platzierbare Objekte.
    Was ich an der map echt nicht gut finde, ist die permanent sichtbare Randbegrenzung. Das kommt einem so vor, als spielte man in ner Streichholzschachtel. Wenn das wer ändern könnte, wäre das top

    1 Antworten

  13. JS39 12. 05 2019

    Von der Idee her nicht schlecht aber da sie ja noch Final ist solltet ihr sie doch eher Version 0.7 oder so nennen den die Version 1.0 sollte normal soweit Finale sein. Nur so als kleine Anregung da ich selber an einer 4fach Karte arbeite für mich aber die Verkaufsstellen gehen bei mir ;-)

    1 Antworten


}