Harvest More

V 1.0.1 AnimalEdition Mod für Landwirtschafts Simulator 19

3
Downloads heute
6.611
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

4k0 - Harvest More

 

Diese Mod erhöht bei allen im Game registierten Früchten den Saatgutverbrauch und die Erntemenge auf das dreifache.
Außerdem geben alle Tiere dreifach so viel Milch, Paletten etc. und Reproduzieren sich dreifach schneller.

 

Zusammengefasst:

  • dreifach Saatgutverbrauch
  • dreifach Erntemenge
  • dreifach Milchmenge
  • dreifach Woll- u. Eier-Paletten
  • dreifach Reproduktion der Tiere
  • dreifach Gülle und Mist

 

Viel Spass damit ;)

 


  

Auf Wunsch der User eine "Animal Edition" hinzugefügt. Diese ändert nur die Tiere.
Die neue Edition sollte im Laufe des Tages zum Download bereit stehen.

Zussammengefasst:

  • Saatgutverbrauch Standard
  • Erntemenge Standard
  • dreifach Milchmenge
  • dreifach Woll- u. Eier-Paletten
  • dreifach Reproduktion der Tiere
  • dreifach Gülle und Mist

Viel Spass damit ;)

 


Ich Modde mir die Welt, wie sie mir gefällt. Sollte sie euch so nicht gefallen, müsst ihr meine Mod ja nicht nutzen ;)

Copyright für verwendete Resourcen verbleibt beim Eigentümer.
Copyright für von mir erstellte Quellen verbleibt bei mir.

Verbreitung erwünscht, aber bitte nur mit Original-Downloadlink!

Grüße,
4k0

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 24. Januar, 15:06 Uhr
    Version 1.0.1 AnimalEdition

    Gülle und Mist Produktion hinzugefügt.

    Zusammengefasst:
    - Saatgutverbrauch Standard
    - Erntemenge Standard
    - dreifach Milchmenge
    - dreifach Woll- u. Eier-Paletten
    - dreifach Reproduktion der Tiere
    - dreifach Gülle und Mist

  • 24. Januar, 15:04 Uhr
    Version 1.0.1

    Gülle und Mistproduktion angepasst.

    Zusammengefasst:
    - dreifach Saatgutverbrauch
    - dreifach Erntemenge
    - dreifach Milchmenge
    - dreifach Woll- u. Eier-Paletten
    - dreifach Reproduktion der Tiere
    - dreifach Gülle und Mist

  • 23. Januar, 10:54 Uhr
    Version 1.0.0 AnimalEdition

    Auf Wunsch eine Version die nur Tiere ändert.
    - dreifach Milchmenge
    - dreifach Woll- u. Eier-Paletten
    - dreifach Reproduktion der Tiere

  • 22. Januar, 11:22 Uhr
    Version 1.0.0

Bilder



Dateien


22.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.29 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

80,95%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.1 AnimalEdition
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_4k0_HarvestMore_AnimalEditi...
137,5 KB 2866
24. Januar 2.866
V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_4k0_HarvestMore.zip
137,7 KB 1523
24. Januar 1.523
V 1.0.0 AnimalEdition
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_4k0_HarvestMore_animals_.zip
2,0 MB 728
23. Januar 728
1 ältere Versionen

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. corsa1406 15. April

    Moin
    Wie stelle ich den Mod ein


  2. Madjus 07. März

    Ich habe schon versucht alles mit animal zu löschen aber jetzt startet der Spielstand nicht mehr :D


  3. Madjus 07. März

    Moin, welchen Part in der Datei muss man löschen mit die Tiere sich nicht mehr 3x vermehren sondern nur 3x soviel produzieren? MfG Marius


  4. Focus263 30. Januar

    Wäre es möglich die Menge nicht mal 3 zu nehmen sondern nur mal 2?
    Wenn ja was müsste ich da ändern bzw ist eine Version geplant?
    Jetzt mit der 3 Fachen Menge ist der Mähdrescher sofort voll und ich muss permanent mit dem Traktor nebenher fahren

    1 Antworten

  5. Smiddy93 30. Januar

    ich würde gerne diesen Mod benutzen nur leider funktioniert er bei mir nicht literPerSqm mod funktioniert aber Harvest More zeigt mir keine Steigerung auch wenn ich die werte verdoppel bitte um hilfe

    1 Antworten

  6. Rhino1969 27. Januar

    Könntest du auch die Früchte Karotte/carrot, Frucht/fruit Zwiebel/onion so wie Tabak und Hopfen auch noch mit reinmachen ?


  7. Tu mann selber Klinken Putzen


  8. skorpion1411 23. Januar

    Da, ist aber jemand von der schnellen Truppe.Ich finde es einfach nur klasse, wie schnell du auf unsere Wuensche eingegangen bist !! Vielen DANK !!

    1 Antworten

  9. luki25 23. Januar

    Ich kann leider diesen mod nicht herunterladen.
    Wenn ich ihn downloade dann steht da Unbekannte Zeit verbleibend --- 0 bytes
    und das steht bei mir schon seit 20min

    1 Antworten

  10. Dorgaard 23. Januar

    Sehr geile Idee! Danke für die Mod! Nachdem ich zb gerne was kleines altes spiele mit ein Paar kühen etc, wäre das machbar das man sie mehr mist und gülle produzieren lässt? sodas ich keinen dünger zukaufen muss, sprich, einen möglichst geschlossenen kreislauf bilden kann, das ich nur per miststreuer und güllefass düngen kann :-)

    1 Antworten

  11. matz1205 23. Januar

    moin moin super mod. besteht die möglichkeit den saatgut und dünger verbrauch auf standard zu lassen ??das wäre mega.lg


  12. Krone_cobra 22. Januar


    Bitte 3x mal alles, Dünger und saat auf standart
    MfG


  13. flo1293 22. Januar

    wenn du eine mode machen kannst das mas nur mit
    dreifach Milchmenge
    dreifach Woll- u. Eier-Paletten
    dreifach Reproduktion der Tiere
    das wer nice von dir
    :)


  14. Also nur für die Tiere wäre auch super ... !!


  15. Falko3052 22. Januar

    hi, funktioniert der im multiplayer?

    1 Antworten

  16. wie ist das mit den tieren? die sollten ja entsprechend auch 3x mehr verbrauchen, dann wäre das top.

    1 Antworten

  17. Jan88666 22. Januar

    Danke für den Mod,
    wäre es möglich noch eine Version zu machen bei der der Saatgutverbrauch auf Standart bleibt?
    Gruß

    1 Antworten

  18. der Mod ist intresant aber er wieder spricht sich ? wenn ich 3 mal mehr Saat gut verbrauche bekomme ich auch nur die 3 fache Ernte (sollte dann mehr sein )

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574337943