4t Spezialgewicht

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.375
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

4t Spezialgewicht 

Uhrsprünglich war es das Masse Deutz Fahr 1500 KG Gewicht (http://www.modhoster.de/mods/masse-deutz-fahr-1500-kg) ich habe es rot gemacht und es liegen noch skins in andern farben bei wie ihr die einfühgt steht in der ReadME (Zudem Noch einige Skins Mit Schildern Und Warnstreifen)Das Gewicht ist doppelt so breit Wie das Uhrmodel Und nochmal Um die hälfte Länger.

DAS ZUGMAUL HAT KEINE FUNKTION!!!!!!

Daten:

-Gewicht

4000kg

-Preis

1400€ (ls-Euro)

-Farben

Rot,Gelb,Grün,Schwarz,Claas Grün,John Deere Grün, Fendt Grün, Braun,MB-Truck Grün, Schwarz Gelbe Warnstreifen

Nutzen (funktionen)

Uhrsprünglich wollte ich dem zugmaul eine funktion geben da meine kentnisse Mit dem GE aber nur soweit reichten es zu vergrossern das gewicht annzupassen ETC wurde daraus nichts außerdem war eine rundumleuchte geplahnt aber die hat nicht funktioniert im GE ist sie  jedoch (noch) vorhanden

Am besten geignet ist es zu verdichten von Silage Oder zum ziehen sehr schwerer Geräte oder Anhänger

Coppyrights

gibt es nicht ich würde mich nur freuen wenn es dadurch eine v2 gäbe zum beispiel mit Zugmaulfunktion oder Rundumleuchte

 

Wie oben gewünscht hier das Gewicht mit RUL wenn es gewünscht wird das der Attacher eingebaut werden soll werden wir dies noch tun.

Credits

DIe Uhrmodder des Deutz Masse Gewichtes Funker Und Alex
Edit by King_FCB&fendt-936x4

Änderungen

  • 15. Oktober, 09:06 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 4bf887d3c3b6ca8ea903b1b424e79de9
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: King_FCBandfendt-936x4
Preis im Shop: 1400 LS
Name im Shop: Spezialgewicht
Beschreibung im Shop: Spezialgewicht 4000 Kg
Auteur : King_FCBandfendt-936x4
http://www.alfamodding.com/
http://dsdmods.phpbb8.de/index.php

15.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Gewicht_RUL.zip
245,7 KB 4375
15. 10 2011 4.375

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. anes21022002 13. 01 2013

    ich könnte es gut fürs verdichten gebrauchen


  2. Marc Wigger 08. 02 2012

    z.b dlc bga verdichten


  3. VILSA 25. 01 2012

    ist der auch so breit wie bei der v1?
    hätte schnell eine Antwort


  4. deBauerdup1 03. 01 2012

    alls heckgewicht zu gebrauchen aber wer brauch 4 tonen als ballast ??


  5. ChrisNRW59 31. 12 2011

    ist echt ein super teil ser zu enfelen wen man ein schweren flug hat zu beischpil eine 6 bis 7 schar

    1 Antworten

  6. funker 20. 11 2011

    erstens bekommt man da nen 404er error und zweitens kann ich mich hier nicht finden. soviel zum thema ich steh irgendwo überhaupt...


  7. Klofan 25. 10 2011

    na ja eigentlich nicht schlecht ich nimms immer bei meinem grossen tieflader her weil sonst hebts immer alls auf von daher finde ich es nicht schlecht


  8. funker 16. 10 2011

    gut das es keine credits zum urmodder, in dem falle mir (funker) gibt. find ich in ordnung *ditsch*

    1 Antworten

  9. jaucki 15. 10 2011

    wir haben auch 4t für unser großen anhänger auf´n Hof


  10. yanik 15. 10 2011

    des geht bei und daheim haben wir ein 5 t gewicht zum silieren


  11. Classbauer 15. 10 2011

    Wenn ihr meint 4 t gewicht ist zu viel dann sage ich nur nehmt den John Deere 7930 von dem Contest dann seht hir das ihr dieses Gewicht braucht.


  12. Melvin 15. 10 2011

    rul ist sehr leicht einzubauen ich habs gemacht und es funst


  13. götzi13 15. 10 2011

    erstens geht des mit dem Skin ändern nett zweitens ist der Urmodder nich direkt genannt (nur der Link auf den Urmod) und des ist unrealistisch und mer braucht des net weil ist viele bessere und schönere Gewichte gibt, die wenigstens noch realisch sind (mein pabierkorb hat sich über den mod gefreut)

    1 Antworten

  14. habadere 15. 10 2011

    weil 4 tonnen ist übertrieben gros


  15. habadere 15. 10 2011

    noch so was für den papier korb echt eh ich brauche zwar sehr hohe gewicht aber mein beistand mach es schwar mach ndere grafik rein bissel dunkler und mach 2,9 tonnen dann ok



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590677269