53' Dropdeck Trailer Autoload Bales

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
558
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

53' (16,15 Meter) Dropdeck Trailer mit 4 konfigurierbaren Karosserieoptionen

Changelog 2.0.0.0
- Die Notwendigkeit, mehrere Anhänger zu haben, um verschiedene Ballen zu laden, wurde beseitigt. Jetzt lädt ein Anhänger alle Ballen im Spiel.
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Hesston-Ballen automatisch zu laden.
- Hesston-Ballenkapazität - 40
- Die unrealistischen Füllkapazitäts-Entladungsraten für Kippanhänger- und Tankanhänger-Konfigurationen wurden angepasst.
- Die Farbkonfigurationen wurden neu konfiguriert, damit sie nur angezeigt werden, wenn sie benötigt werden.
- Es wurde behoben, dass die Farbkonfigurationen nicht die korrekten Preise anzeigen.

- Standard-Anhängerpreis: $55,500

Aufbaukonfigurationen:
- Kipperaufbau: Preis - $42,000, Kapazität - 106,625 Liter
- Kipperabdeckung hinzufügen - $1,000
- Flüssigtransporttank. - $15,000 Kann alle im Spiel vorkommenden Flüssigkeiten transportieren. (Milch, Wasser, Herbizid, Gülle, Gärreste, Flüssigdünger und Treibstoff)
- Gülle- und Gärresteausbringer hinzufügen - $2,500 Bringt Gülle und Gärreste mit einer Breite von 24 Metern aus.
- Holzfällergabeln: Preis - $3.500 (Kann 2 Stapel von 8 Meter langen Stämmen problemlos transportieren)

Merkmale:
- Rahmen, Kipper, Holzfällergabeln, Abdeckung, Flüssigkeitstank, Tankverkleidung und Felgen sind farblich wählbar
- Optionale hintere Anhängevorrichtung
- Hydraulisch betätigte Stützen für diese schweren Lasten
- Blinker blinken sequentiell für zusätzlichen Effekt
- Hintere Arbeitsscheinwerfer für diese späten landwirtschaftlichen Nächte

Reifenkonfigurationen:
- Lizard Standard Dual, BKT Wide Flotation, Trelleborg T-404 Standard, Trelleborg T-404 Wide, Nokian Standard, Nokian Wide und Nokian Dual

- Ballenkapazität:
42 1.8 Meter Quaderballen
42 2,2 Meter Quaderballen
42 2,4 Meter Quaderballen
42 1.25 Meter Rundballen
42 1,50 Meter Rundballen
34 1,80 Meter Rundballen
12 Baumwoll-Rundballen
3 Baumwoll-Quadratballen

Um die automatische Ladung zu nutzen, startet und stoppt die Taste "B" das Laden.
Dann kann man mit der Taste "Y" die Ballen abladen, indem man sie mit der linken Maustaste an der gewünschten Stelle platziert oder sie direkt auf das Bett zum manuellen Abladen legt.
Nach dem Abladen muss die Taste "Y" erneut gedrückt werden, um den automatischen Ladevorgang für die nächste Ladung "zurückzusetzen".

Changelog 1.0.0.1

-Problem behoben, dass Panzerkollisionen und Auslöser bei anderen Konfigurationen vorhanden waren.
-Problem behoben, dass Paletten- und Ballen-Autoloading-Auslöser immer noch vorhanden waren, wenn sie nicht mit Autoload konfiguriert waren.

Changelog 1.0.0.2

- Unterstützung für FS22_SelectableBaleCapacity mod's 2x, 3x, und 4x Ballen hinzugefügt.
- Hintere Stroboskoplichter hinzugefügt. Verwendet die Standardlichttaste zum Aktivieren.

Changelog 1.0.0.3

- Unterstützung für die 2x, 3x und 4x anhebbaren Ballen des Mods FS22_SelectableBaleCapacity wurde hinzugefügt.
- Die Stroboskoplichter wurden durch eigene modellierte ersetzt.
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Arbeitsbreite des Gülleverteilers einzustellen.
- Trauben wurden der Kategorie Schüttgut hinzugefügt. Außerdem werden Trauben zu allen Anhängern im Spiel hinzugefügt, die in der Lage sind, alles in der "Bulk"-Kategorie zu laden.

Changelog 1.1.0.3

*HINWEIS: Dieses Update soll sowohl die PC/Mac-only-Version (FS22_dropdeckTrailer53Ft_AutoPack) als auch die Version für alle Plattformen (FS22_dropdeckTrailer53Ft_AutoPack_console) ersetzen.
Die Funktion zum automatischen Laden von Ballen ist bei allen Anhängern in diesem Pack noch immer funktionsfähig und funktioniert auch auf allen Plattformen.
Die Log- und Paletten-Autoloading-Funktionen werden NUR mit PC/Mac funktionieren, da die FS22_UniversalAutoload-Mod nur für diese Funktionen benötigt wird, aber NICHT für die Ballen-Autoloading-Funktion oder andere Funktionen.

- Die Abhängigkeit von der FS22_aPalletAutoload-Mod wurde entfernt und die damit verbundene Option zum automatischen Laden von Paletten entfernt.
- Unterstützung für den FS22_UniversalAutoload Mod hinzugefügt (später als UAL Mod bezeichnet, UAL Mod funktioniert NICHT mit Konsolen)

*Hinweis: Wenn der UAL Mod verwendet wird, muss der Anhänger als Standardpritsche konfiguriert werden, damit er funktioniert.
Der UAL Mod kann auch Stämme automatisch laden (UAL Version 1.3.0.0 und höher). Der Trailer sollte für diese Funktion als Log-Trailer konfiguriert werden, um beste Ergebnisse zu erzielen, funktioniert aber auch mit der Standardpritsche.
Da dieser Trailer für die Verwendung des UAL-Mods konfiguriert wurde, ist der FS22_UniversalAutoloadModhubAddon-Mod nicht mehr erforderlich und sollte für beste Ergebnisse deaktiviert werden.
Die ursprüngliche Funktion zum automatischen Laden von Ballen ist mit diesem Paket noch intakt und wird auch ohne zusätzliche Mods auf allen Plattformen funktionieren.

- Die Stroboskoplichter wurden auf Real Lights aktualisiert, die die Umgebung wie im echten Leben reflektieren.
- Zusätzliche unrealistische Konfigurationen für die Füllkapazität wurden hinzugefügt.
- Der Schwerpunkt des Hauptanhängers wurde angepasst und auch der Schwerpunkt für die Konfiguration mit den Stammgabeln.
- 3 Konfigurationen für die Holzanhänger-Option zur Verwendung mit der UAL-Mod hinzugefügt.
*HINWEIS: Ohne die Verwendung der UAL-Mod funktionieren die 3 Holzanhänger-Konfigurationen alle wie ein Standard-Holzanhänger, aber ohne Autoload.

Credits

macktrucker921

  • 05. April, 22:02 Uhr
    Version 2.0.0.0



Dateien


05.04 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_dropdeckTrailer53Ft_AutoPac...
17,2 MB 558
05. 04 2023 558

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }