53' Dropdeck Trailer Pack mit Autoload

V 1.1.0.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
424
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

53' (16,15 Meter) Dropdeck Trailer mit 4 konfigurierbaren Aufbauoptionen
- Standardpreis des Anhängers: $55.500
Aufbaukonfigurationen:
- Kipperaufbau: Preis - $42.000, Kapazität - 106.625 Liter
- Kipperabdeckung hinzufügen - $1,000
- Flüssigtransporttank. - $15,000 Kann alle im Spiel vorkommenden Flüssigkeiten transportieren. (Milch, Wasser, Herbizid, Gülle, Gärreste, Flüssigdünger und Treibstoff)
- Gülle- und Gärsubstratverteiler hinzufügen - $2,500 Verteilt Gülle und Gärsubstrat mit einer Breite von 24 Metern.
- Holzfällergabeln: Preis - $3,500 (Kann 2 Stapel von 8 Meter langen Stämmen leicht transportieren)
Eigenschaften:
- Rahmen, Kipper, Holzfällergabeln, Abdeckung, Flüssigkeitstank, Tankverkleidung und Felgen sind farblich wählbar
- Optionale Heckanhängung
- Hydraulisch betätigte Stützen für schwere Lasten
- Blinker blinken sequentiell für zusätzlichen Effekt
- Hintere Arbeitsscheinwerfer für die späten Nächte in der Landwirtschaft
Reifenkonfigurationen:
- Lizard Standard Dual, BKT Wide Flotation, Trelleborg T-404 Standard, Trelleborg T-404 Wide, Nokian Standard, Nokian Wide und Nokian Dual
- Ballenkapazitäten:
42 1,8 Meter Quaderballen
42 2,2-Meter-Quaderballen
42 2,4 Meter Quaderballen
42 1,25 Meter Rundballen
42 1,50-Meter-Rundballen
34 1,80-Meter-Rundballen
12 runde Baumwollballen
3 Quadratische Baumwollballen
- Jetzt können auch Paletten automatisch geladen werden
- Der Pallet Autoload Specialization Mod (FS22_aPalletAutoLoader) wird benötigt, damit das automatische Laden von Paletten funktioniert
Um Autoload zu benutzen, startet und stoppt die Taste "B" das Laden.
Die Taste "Y" dient zum Entladen der Ballen, indem man sie mit der linken Maustaste an die gewünschte Stelle um sie an der gewünschten Stelle zu platzieren oder um sie direkt auf das Bett zu entladen. entladen.
Nach dem Entladen muss die Taste "Y" erneut gedrückt werden, um den automatischen Ladevorgang für die nächste Ladung "zurückzusetzen".
Changelog 1.0.0.1:
- Problem behoben, dass Tankkollisionen und Auslöser bei anderen Konfigurationen vorhanden waren.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Auslöser für das automatische Laden von Paletten und Ballen auch dann vorhanden waren, wenn sie nicht mit Autoload konfiguriert waren.
Changelog 1.0.0.2:
- Unterstützung für FS22_SelectableBaleCapacity mod's 2x, 3x und 4x Ballen hinzugefügt.
- Rückwärtige Stroboskoplichter wurden hinzugefügt. Verwendet Standard-Blitzlicht-Taste zu aktivieren.
Changelog 1.0.0.3:
- Unterstützung für die 2x, 3x und 4x anhebbaren Ballen des FS22_SelectableBaleCapacity-Mods wurde hinzugefügt.
- Die Stroboskoplichter wurden durch eigene modellierte Lichter ersetzt.
- Die Arbeitsbreite des Gülleverteilers kann nun eingestellt werden.
- Weintrauben wurden zur Kategorie "Schüttgut" hinzugefügt. Außerdem werden Trauben zu allen Anhängern im Spiel hinzugefügt. Anhängern, die in der Lage sind, alles in der Kategorie "Schüttgut" zu laden.
Changelog 1.1.0.3:
* HINWEIS: Dieses Update soll sowohl die PC/Mac only Version ersetzen. (FS22_dropdeckTrailer53Ft_AutoPack) als auch die Version für alle Plattformen (FS22_dropdeckTrailer53Ft_AutoPack_crossplay).
Die Funktion zum automatischen Laden von Ballen ist bei allen Anhängern dieses Packs weiterhin funktionsfähig und funktioniert auch auf allen Plattformen.
Die Funktionen zum automatischen Laden von Stämmen und Paletten werden NUR mit PC/Mac funktionieren weil der FS22_UniversalAutoload Mod nur für diese Funktionen benötigt wird Funktionen zu arbeiten, aber NICHT für die Ballen Autoloading-Funktion oder andere Funktionen.
- Die Abhängigkeit von der FS22_aPalletAutoload Mod wurde entfernt und die damit verbundene Option zum automatischen Laden von Paletten entfernt.
- Unterstützung für den FS22_UniversalAutoload Mod hinzugefügt (später auch als UAL Mod bezeichnet, UAL Mod funktioniert NICHT mit Konsolen)
* HINWEIS: Bei Verwendung des UAL-Mods muss der Anhänger als Standardpritsche konfiguriert sein, damit er funktioniert.
Der UAL-Mod kann auch Logs automatisch laden (UAL-Version 1.3.0.0 und höher). Der Trailer sollte für diese Funktion als Log-Trailer konfiguriert werden, um beste Ergebnisse zu erzielen. aber es funktioniert auch mit der Standardpritsche.
Da dieser Anhänger speziell für die Verwendung des UAL-Mods konfiguriert wurde, muss der FS22_UniversalAutoloadModhubAddon ist nicht mehr erforderlich und sollte für beste Ergebnisse deaktiviert werden. für beste Ergebnisse deaktiviert werden.
Die ursprüngliche Funktion des automatischen Ladens von Ballen ist mit diesem Pack noch intakt und funktioniert auf allen Plattformen auch ohne zusätzliche Mods. Mods.
- Die Stroboskoplichter wurden aktualisiert und enthalten nun Real Lights, die die Umgebung wie im richtigen Leben reflektieren.
- Zusätzliche unrealistische Füllmengenkonfigurationen hinzugefügt.
- Der Schwerpunkt des Hauptanhängers wurde angepasst, ebenso wie der Schwerpunkt für die Konfiguration mit den Stammgabeln.
- Es wurden 3 Konfigurationen für die Holzanhänger-Option zur Verwendung mit dem UAL-Mod hinzugefügt.
*HINWEIS: Ohne die Verwendung der UAL-Mod funktionieren die 3 Konfigurationen des Holzanhängers alle wie ein Standard-Log-Trailer funktionieren, aber ohne Autoload.

 

 

 

Autoren

 

macktrucker921

Credits

  • 07. März, 11:40 Uhr
    Version 1.1.0.3





Dateien


07.03 2023
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.3
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_dropdeckTrailer53Ft_AutoPac...
22,3 MB 424
07. 03 2023 424

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }