6 Zylinder sound für den IHC1455XL Pfeiffton

V 0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.643
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Diesmal den mit dem Pfeiffen. einfach entpacken. Fahrzeug entpacken. den inhalt vom Soundordner mit dem Pfeifen Kopieren und in dem des schleppers ersetzen.

 

Habe mal etliche runtergeladen und nach dem sound geschaut das ist der einzigste mit Pfeifen.

Credits

Ein alter Mod aus LS11

Änderungen

  • 11. Februar, 18:50 Uhr
    Version 0.2

Bilder



Dateien

11.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.2
Landwirtschafts Simulator 2013
sound.zip
2,4 MB 4643
11. 02 2013 4.643

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mafio97 13. 06 2013

    hallo hört sich echt hammer an löntest du den sound von dem Hanomag aufnehmen und reihnstehler? bitte
    Grüße mafio


  2. Mega X BIB 13. 02 2013

    denn werde ich mich da noch mal bei machen ich hatte den fahrsound schon mal aufgenommen aber die videos sind irgendwie weg ich werde den noch mal aufnehmen aber erst im April beim Trecker-Treck oder aber den sound vom staten hab ich noch


  3. Sorry mit einem anderen Sound kann ich leider nicht dienen. bei uns gibts keinen mehr fahren alle Neue und meist andere modelle. bei uns steht nur ein Deutz Hanomag und der 844er


  4. Mega X BIB 12. 02 2013

    der sound ist gut aber das an und aus machen ist wie bei all den anderen aber der fahr sound ist neu und ich muss sagen der ist gut. was noch mal geil wären mal ein sond vom 1455 mit pulling rohr ( ohne schall dämpfer ) wollt ich egentlich auch mal von meinem 1455 auf nehmen aber ich kommt nicht wirklich dazu .


  5. slaytanic1987 12. 02 2013

    Also nicht schlecht.4 von 5 Sternen.Aber kennt ihr das richtige Pfeiffen,den Typischen Case Sound?Wen man den noch irgentwie machen kann,währe ich sehr dankbar.


  6. dutz dx 12. 02 2013

    Hammer Sound jetz isser fast Perfekt


  7. Bauer_Fritz 11. 02 2013

    So sollte sich der XL anhören. An der Darstellung von Beschleunigen & Bremsen nur noch ein wenig Feilen dann ist der PERVEKT.


  8. DeutzD4056 11. 02 2013

    Leider kann man den Sound nicht testen, weil der Mod von dem Schlepper schreibgeschützt ist. Nach dem ändern kommt der Hinweis das man bei dem Händler erst den Platz aufräumen soll. Leider kommt das bei LS 13 immer häufiger vor. Für eine Lösung wäre ich dankbar.
    mfG Deutz D 4056

    1 Antworten

  9. Ist der nun richtig??



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560764446