7 Gräber für kleine Kirche

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.256
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Credits

by motek

  • 18. Januar, 16:32 Uhr
    Version

  • 9212
    vor etwa 13 Jahre


18.01 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
7 Graeber.zip
2,5 MB 1256
18. 01 2011 1.256

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. atlas 30. 06 2012

    alter sind die gruslich XD


  2. Porsche Super 24. 08 2011

    Sehr gut gemacht. Entspricht der Realität!! Mach weiter so!!!


  3. dte 27. 01 2011

    Ich finds klasse, das du die Gräber noch erstellt hast!!! Die geben deiner Kirche die Kirsche aufm Sahnehäubchen!!!! Danke!!!


  4. Momo1 18. 01 2011

    allso ich weiss ja nicht was ihr hier alle habt . ich finde solche sachen die noch mehr details auf die karte biringen einfach nur super. das macht die map auch wenn es hier um den tot geht doch gleich wieder viel lebendiger. hätte auch nichts gegen alte treckerreifen oder einfach nur mal ein wrack das man au den hof stellen kann. wie gesagt sind halt nur kleine details.


  5. felix power 18. 01 2011

    also echt ihr fachsimpelt hier über denn tot da solltet ihr lieber Chirurgie-Simulator 201r spielen da steben alle am laufband


  6. ZT-323A 18. 01 2011

    der tod gehört auch im simulator dazu und wer es nicht gut oder zu makaber findet,brauch es ja nicht downen und einbinden,sollen aber die klappe halten,wenn es in einer map verbaut ist,dann brauch er diese map ja auch nicht zu downen,HIER HAT MAN DIE WAHL


  7. föcking 18. 01 2011

    für kaputte trecker die man nicht mehr reparieren kann oder wofür?:D:D aber gute idde :D


  8. Tobsn333 18. 01 2011

    lol xD kann man bald seine kühe da beerdigen :D *ironie* :D


  9. was wiel???? meinst wol was will.
    aber egal musst ja nicht downloaden


  10. Frederic1997 18. 01 2011

    was wiel man da mit ?



}