7730 DUAL Engine Konzept

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.241
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

indoor sound

bel 3.1

Duales Antriebssystem Diesel / RapsÖl

100 % MP tauglich

wurde extra mit wenig details gebaut um MP flüssig zu halten

 

u.s.w

 

 

Credits

Model,Textur Umbau: Lordtex/ Aramis
Convert and edit LS11: Lordtex / Aramis

  • 01. August, 21:07 Uhr
    Version 3

  • 248101
    von Aramis
    vor mehr als 11 Jahre
  • 248100
    von Aramis
    vor mehr als 11 Jahre
  • 248571
    von Farmer124
    vor mehr als 11 Jahre
  • 248570
    von Farmer124
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 176a202a0fd9027b94adaf3542fcafc2
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lordtex
Preis im Shop: 100 LS
Name im Shop: John Deere 7730
Beschreibung im Shop: Model,Textur Umbau: Lordtex
Convert and edit LS11: Lordtex

01.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
John_Deere_7730hoster.zip
7,8 MB 5241
01. 08 2012 5.241

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ghansafan 06. 03 2014

    Vielen Dank !

    Sieht gut aus und läuft einwandfrei.


  2. gute arbeit !

    sieht richtig gut aus


  3. so ein geiles teil !
    Top mod 5 von 5 punkten

    Ps : für mich definitiv ein premium mod !


  4. ich muss den mir mal downloaden sieht echt gut aus


  5. Kartman 02. 08 2012

    Also, ich finde ihn ja ganz gut, aber ich weiß nicht, wie ich den starten soll! Es steht da
    Taste: start the engine
    Wer weiß, was ich machen könnte schreibt mir pls eine pn!

    Schonmal thx

    1 Antworten

  6. Ganelcer 02. 08 2012

    Ups was auf jedenfall geändert werden sollte, wäre der Preis, mit um die 100 Euro im Shop etwas zu billig.


  7. Ganelcer 02. 08 2012

    Habe mich einmal hingesetzt und mir den JD etwas angeschaut. Der Deere läuft seine 50 km/h mit Joskin Silospace 3A vollbeladen am Heck. Er hat zwar optisch nicht die vielen Spielereien wie Tür auf/zu usw. aber für meine Ansprüche genügt er völlig, da er zuverlässig bei mir seine Dienste tut.
    Ein Premium würde ich ihn dennoch nicht geben, da man, wie andere Mods es beweisen viel mehr aus dem Schlepper machen kann.

    MFG


  8. markus260 02. 08 2012

    der ist schlecht das rechte hinterrad hängt in der luft also kein bodenkontakt und mein spiel ist nach gefahren 10 m abgesrörtzt.es geht besser und du hast den fend ach besser gemaht also also nim den hier raus und mache es ordentlich.ich kann es nicht sonst würde ich es auch mal versuchen ist schwer aber was ist schon leicht sonst könnte es jeder selber machen..mfg

    1 Antworten

    1. sag mal, markus260 : brennt dir der kittel ?
      "... also nimm den hier raus und mache es ordentlich"
      Wohl leicht im Ton vergriffen, was !
      Sei froh das es Leut wie Aramis gibt, die solche Pfeiffen wie dich mit Mods versorgen. Frechheit
      Solch unqualifizierten Kommis kotzen mich einfach nur noch an....


  9. Bjotty.... ^^
    So kenn ich dich aber nicht von damals (Modsource) her! ^^

    Ich find den nicht übel - aber wie bei allem Mods ist das Ansichtssache.
    Premium wird er zwar nicht bekommen, aber für den einen oder anderen wird er mit Sicherheit genau richtig sein.


  10. bvbjotty 02. 08 2012

    Das man Detailarm baut, damit er im Mp-Flüssig läuft ist ja wohl das ärmste was ich je gelesen habe. Da hätte man auch besser den 7930 vom Contest nehmen können und dem die Zahlen ändern. Ich behaupte mal, man kann da viel mehr raus holen, wenn man wenigstens weiß wie. Btw, hätte man das Modell wohl besser da gelassen wo es herkommt. Ist nämlich rein optisch gesehen nicht mehr Zeit gemäß.


  11. wie schnell ist der

    1 Antworten

  12. Ganelcer 01. 08 2012

    Dual Engine = fährt mit Diesel oder und Raps ÖL

    Finde den Deere optisch Ok dafür das er für MP gebaut ist. Doe fahreigenschaften werde ich gleich testen, ersteinmal downloaden.

    Danke für den Mod


  13. spreter2007 01. 08 2012

    nein leider nicht 1zu1 schade


  14. zoseno 01. 08 2012

    Geladen und getestet und kann nur eins sagen;SCHROTT


  15. schranz27 01. 08 2012

    Ist der den auch 1:1


  16. Tobias311997 01. 08 2012

    Warum hat der so einen komischen Namen und heißt nicht einfach John Deere????

    1 Antworten

    1. fendtfahrää 01. 08 2012

      Steht doch da! Oder kannst du nicht lesen?

      1 Antworten

      1. Tobias311997 01. 08 2012

        Ich kann lesen.Da steht gar nichts.Da steht nur:
        7730 DUAL Engine!!



}