8 Achser Mammoet Goldhofer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.487
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo
Hier haben wir einen Goldhofer 8 Achser passend zur Mammoet Spedition. Hierbei Handelt es sich um einen Tieflader den ihr entweder mit dem Autokran, Frontlader oder Telelader beladen könnt. In der Mammoet Spedition wurde hierfür extra eine Verladerampe verbaut.
 
Tieflader hat den Sp und MP test ohne LOG einträge gemeistert!
Nun zum Tieflader.
Der Tieflader hat das v3.1 Lichtscript von Seven 777b verbaut bekommen.
Weiter hat er einen Attacher alles was ihr drauf stellt, bleibt auch drauf.
und Zwei Rul´s bekommen.
Nun kommen wir zu einer seltenheit von den 8 Achsen lenken 6 mit. Jedoch von Achse zu Achse in einem anderen Radius.


Diese ermöglicht euch das Fahren in engen Kurven ungemein.


Wünsche, Kritik oder einfach nur Hinweise zum weiteren Umbau sind gern gesehen. Der Mod kann überall zum DL gestellt werden aber nutzt den originalen Link und benennt die Modder!
Da ich der Erbauer dieses oben genannten Tieflader bin, weise ich darauf hin, das dieser Tieflader nicht erneut Hochgeladen (private Nutzung ausgeschlossen) werden darf. Sollte sich jemand nicht an dieses Verbot halten, sehe ich mich gezwungen rechtliche Maßnahmen einzuleiten und werde dieses auch tun.

Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Ein Großer Dank geht an Steven alias W7K für das In Game bringen.

Credits

Modell: Darkmichi2
In Game: Steven alias W7K / Darkmichi2

  • 08. Januar, 16:09 Uhr
    Version 1.0

  • 340414
    von darkmichi2
    vor mehr als 11 Jahre
  • 340413
    von darkmichi2
    vor mehr als 11 Jahre
  • 340401
    von darkmichi2
    vor mehr als 11 Jahre
  • 340397
    von darkmichi2
    vor mehr als 11 Jahre
  • 340567
    von Alf
    vor mehr als 11 Jahre
  • 340476
    von Alf
    vor mehr als 11 Jahre
  • 340395
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: a79f604797c95d87c6edf1ecd7f0f309
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Steven_alias_W7K/Darkmichi2
Preis im Shop: 159000 LS
Name im Shop: Goldhofer MAMMOET
Beschreibung im Shop:
Modell: Darkmichi2
InGame: Steven alias W7K / Darkmichi2

08.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Goldhofer_Mammoet.zip
9,9 MB 8486
08. 01 2013 8.486

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Partyfratze 02. 01 2016

    ich würde mich sehr freuen wenn es den für Ls15 geben würde mfg


  2. blödmann 01. 11 2013

    ich spiele noch ls13:-)


  3. da stimme ich ls top mods zu weil wer spielt jetzt noch ls 11?
    jeder spielt jetzt ls13


  4. LS TOP MODS 08. 01 2013

    Ich glaube den brauchen mehr für LS 13 wie für LS11 ... ;)


  5. fireman 08. 01 2013

    Servus alter Norweger


  6. benji 08. 01 2013

    Achso hab mich schon gewundert warum Sachen wieder neu eingestellt werden


  7. darkmichi2 08. 01 2013

    Hallo benji,

    das liegt daran, das die Download Links nicht mehr funktioniert haben und die Beschreibung fehlerhaft war. Der Account von dem der Tieflader online gestellt wurde, wurde gelöscht und somit war ein überarbeiten leider nicht möglich. Der Tieflader wurde nun neu hochgeladen sowie die Beschreibung angepasst.
    Lg.
    Michi


  8. benji 08. 01 2013

    Frag mich nur für was er schon wieder rein gestellt wird für ls11 wenn es ihn schon gab


  9. darkmichi2 08. 01 2013

    Das frag mal lieber Goldhofer. Ich habe den Tieflader nach orginal Zeichnung nachgebaut. Gebaut wird dieser Tieflader nicht von Goldhofer zum Transport von Fahrzeugen sondern zum Transport von materialien.


  10. Tobias311997 08. 01 2013

    Was nützt denn ein Tieflader wenn nicht mal Rampen zum drauf fahren dran sind???



}