8 Farmer Texturen

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
625
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo wir haben hier unsere 8 Farmer Texturen nocheinmal in einem Pack zusammen gestellt und hoch geladen

enthalten sind 

JD

Claas

Krone

Fendt

New Holland

Case

Deutz

und

Hencke

rar Datei einmal entpacken

gewünschten Farmer entpacken und nach anleitung einfügen (nicht in den Modordner)

 

Die Texturen dürfen auf anderen Foren nur unter dem original Link zum download gestellt werden

Credits

  • 22. Januar, 16:39 Uhr
    Version



Dateien

22.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Farmertexturen.rar
43,2 MB 625
22. 01 2012 625

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wolf44 24. 01 2012

    Hi ich schließe mich meinem Vorredner an, gibt es eine Möglichkeit ein süsses Manga Mädchen reinzusetzten??

    Wenn ja kannste mich gerne mal adden würde mich sehr freun
    Danke^^


  2. brummi9903 22. 01 2012

    wie wärs mal mit ner frau?das wäre mal was neues!


  3. case fandup1 22. 01 2012

    Sehen gut aus, darin wirst du immer besser in den Bereich von Skinnen.
    Kann ja auch eig. nur besser werden wenn du immer so weiter machts oder versuchts noch besser zu werden.


  4. thesteyr9094 22. 01 2012

    Wie wäre es mit einem Steyr skin?
    Wär geil!

    MFG Olli



}