81x120 ShopPack

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
600
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

FS22 81x120 Shop Pack RELEASE (nur PC)

 

Credits:

TPF - Umgestaltete Teile, neue Teile hinzugefügt, Normal Mapped Tin, Ingaming.

Nxtgen Mapping - Original 3d Modell des Ladens, Außenbeleuchtung und Assets

Legacy Ag- Neue Spec-Map für die Dose, und Verwendung seines Hochdruckreiniger-Modells (moralische Unterstützung)

KJmeyer-eine Konvertierung von 19 auf 22, die mir eine Menge Zeit erspart hat

Central Alberta Mapping and Modding- für die Schläuche an der hydraulischen Tür

Elk Mountain Modding- Modelle für Waschbecken, Toilette und Leuchten über dem Waschbecken

Tester - Farm Sim Guy, Argsy Gaming, Fs Screenshots, Maple Creek Modding and Media, Atakan, und die Server Group.

 

Danke nochmals an alle meine Tester

Auch ein großes Dankeschön an Argsy und den Farm Sim Guy für ihre erstaunlichen Shop-Review-Videos, sie decken alles ab und wenn ihr Probleme habt, herauszufinden, wie der Shop funktioniert, schaut euch ihre unten aufgeführten Kanäle an.

 

Argsy Gaming;

Farm Sim Guy : https://www.youtube.com/c/TheFarmSimGuy

Dieser Laden gibt dir mehr Platz, um mehr Maschinen unterzubringen und an allem zu arbeiten, was sich im Laden befindet, ich hoffe auch, dass dieser Laden zu mehr Rollenspielen beitragen kann und freue mich darauf, dass er in 22 noch einmal verwendet wird, da er in 19 sehr gut genutzt wurde.

 

Es hat lange gedauert, bis ich diesen Laden fertig hatte, aber ich wollte, dass er besser ist als 19, und ich hoffe, dass ich das geschafft habe, zusammen mit neuen Böden und der Zeit, die ich mir genommen habe, um die Platten zu schneiden, damit sie realistischer für einen Ladenboden sind. Ohne all die Leute, die ich in den Credits aufgelistet habe, hätte ich das nicht geschafft, also vielen Dank.

>

????Die R-Taste drücken, um die Innenbeleuchtung einzuschalten, 2 verschiedene Spots, das F1-Menü muss geöffnet sein, um die Eingabeaufforderungen zu sehen

????Neues Schneemesh auf dem Dach, leichter weißer Staub bei leichtem Schneefall.

????Inside Areas hinzugefügt, wenn das Fahrzeug in den Schuppen fährt, ändert sich der Sound und hallt, als wäre man in einem Gebäude (netter Touch von Giants)

????9 Hauptfarben zur Auswahl, mit zusätzlichen 26 Farboptionen im F1-Menü, die größte Auswahl bei einem Placeable überhaupt

????Außenbeleuchtungen, die nachts automatisch aufleuchten

????Werkstattauslöser, der die gesamte Werkstatt abdeckt, mit Optionen für Reparatur und Neuanstrich

????Abnehmbare Innenregale, entscheide selbst, ob du sie haben willst oder nicht, die Auslöser sind in der Nähe der Regale.

????Büro ist nur für die Optik, füllt den Raum mehr aus, hat auch einen Lichtauslöser im Inneren des Raumes

????Badezimmer/Elektroraum hat auch einen Lichtauslöser, hat auch eine Toilettenspülung, gehe nahe an die Toilette, damit der Auslöser erscheint

????Laden hat einen funktionierenden Ventilator, schaltet sich mit dem Auslöser an der Wand ein und aus

????Heizung hat auch einen eigenen Auslöser. schaltet sich ein und aus, wie du es willst, hat funktionierende Partikel in den Shop eingebaut, die zeigen, dass die Heizung funktioniert.

????Schläuche wurden an der großen hydraulischen Tür hinzugefügt, zusammen mit einigen weiteren Details, um den Laden mehr auszufüllen

????Arbeitender Hochdruckreiniger in der Werkstatt, Legacy Ag war so nett, sein Waschmaschinenmodell für die Werkstatt zur Verfügung zu stellen

????Saisonal bereit

 

✴Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Probleme haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Ihr könnt mich auf meiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/TrailerParkFarms kontaktieren

Empfehlenswerte Mods sind placeanywhere und Placeable Extended sowie alle anderen TPF-Gebäude

Credits

TrailerParkFarms

  • 17. August, 10:11 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3241857
    von Ezri3
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3241856
    von Ezri3
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3241855
    von Ezri3
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3241854
    von Ezri3
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3241853
    von Ezri3
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


17.08 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_81x120ShopPack.zip
36,9 MB 600
17. 08 2022 600

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }