8345R

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.724
Downloads gesamt
102
Kommentare

Beschreibung

So, hier erstmal eine 3.1...

-Fahrverhalten verbessert

-trailer attacher vorne am Gewicht

-Reifen ein wenig geändert

-neue Frontscheinwerfer

Log fehler habe ich so gut es geht beseitigt, das Frontgewicht wird jetzt auch schmutzig. 

Wäre jeden für seinen Rat bezüglich der noch vorhandenen Logfehlern dankbar, bin leider kein Modprofi, nur blutiger Anfänger.

Credits

  • 01. Juli, 22:21 Uhr
    Version 3.1



Dateien

Hashtag: 20c914a5381b7fe5bfe78556c72df1b8
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: BlueSky
Preis im Shop: 210543 LS
Name im Shop: John Deere 8345R
Beschreibung im Shop: 6-Zylinder-Dieselmotor mit VGT-Turbolader und 9000 cm Hubraum,
Hochdruck-CommonRail-Einspritzung (HP-CR) und Vierventiltechnik
sowie extern gekhlter Abgasrckfhrung (EGR);
Leistung bei Nenndrehzahl: 254 kW (345 PS) bei 2100/min

01.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.69 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1
Landwirtschafts Simulator 2011
JohnDeere8345R_v31.zip
17,2 MB 9724
01. 07 2012 9.724

63 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fänt 22. 07 2012

    nim die enter taste dan geht er an


  2. Vollprofi 22. 07 2012

    Ich kann ihn auch nicht starten, bie mir steht motor starten: sonst nichts


  3. ls 1 20. 07 2012

    bekomme den nicht an :(

    1 Antworten

  4. ls_johndeere 14. 07 2012

    wie startet man den?


  5. das_Wiesel 08. 07 2012

    is der mod im Format 1:1?


  6. Chrissi345678 06. 07 2012

    richtig nen lob and dich weitern so !


  7. BauerFlorian 06. 07 2012

    der ist cool den holl ich mir


  8. Fendt614 05. 07 2012

    kann mir bitte jemand per pn oder vll auch hier, damit alle was davon haben, erklären, wie ich dem schlepper mehr kraft verpassen kann????er is ja leider etwas schwach auf der brust:-).


  9. pos1 05. 07 2012

    Bei mir startet er nicht


  10. Güldnerg40 04. 07 2012

    der idt eigentlich ganz gut aber die kamera die spint


  11. fendt9 04. 07 2012

    Bei mir zeigt die Outdoor Camera aufs Dach wie ändert man das ?


  12. skipper 04. 07 2012

    Jetzt wo er auch bei mir läuft,Lob an den Modder,nicht schlecht das Teil.
    Vielleicht ein bisschen mehr Power.
    Bin gern schnell unterwegs.


  13. skipper 04. 07 2012

    Es gibt auch ältere MS.unter euch,so wie ich mit 63 Jahren.
    Da fällt einem das alles nicht mehr so leicht.
    Ich bin stolz auf mich,das ich überhaupt einige PC Kenntnisse habe.Komme ganz gut zurecht. Aber alles? Geht nicht.
    Mfg.Skipper


  14. skipper 04. 07 2012

    Habe ich doch geschrieben,das man nicht davon ausgehen kann das es jeder versteht.


  15. skipper 03. 07 2012

    Richtig wäre gewesen-num pad entfernen,so einfach ist das wenn man will.


  16. skipper 03. 07 2012

    Das ist mal wieder typisch.Die Leute gleich platt machen.Es kann halt nicht jeder wissen wie eine Inputbinding umgeschrieben wird.Aber erstmal immer druff.Danke liebe MS.


  17. Bauer_Hinze 03. 07 2012

    Ich hab mir den mal runtergeldaden aufgefallen ist mir das die Lenkkonsole nicht ganz mittig sitzt und die Unterlenker der Heckhydraulik viel zu lang sind! Außerdem haut das Gewicht des Schleppers nicht hin (zu Leicht) ! Ansonsten ist vor allen die Front Optisch sehr Lobenswert auch die Beleuchtung ist gut .


  18. johndeere7920 03. 07 2012

    hi ich hab ihn getestet er gefällt mir soweit ganz gut was ich gerne in der nächsten Version sehen würde wäre Allrad und Chip tuning und event. mehr Gewicht auf der Vorderachse oder frontkraftheber wäre nicht schlecht ;) sonst gefällt er mir sehr gut sind kleine Anregung


  19. Manu 03. 07 2012

    der klingt wie ein john deere wenn der anspringt,mist ist nur,das er keine großen lasten ziehn kann bzw. heben,das gewicht vorn hält den ja nichtmal unter wenn ich meinen großen grupper dranmache u. meinen Joskin transspace zieht er auch nur mühsam...


  20. gelöschter Nutzer 03. 07 2012

    HALLO

    kann mir einer sagen wie man den traktor laufen lässt?

    danke im voraus

    1 Antworten


}