8N

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.872
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

hallo liebe leute heute stelle ich euch den Kleinen Ford8N vor

 

der kleine Leistet mit seinen 30 PS 

sagenhafte 40 KM/H

er ist besonders gut auf kleinen höfen Geeignet da er auch nicht so viel im unterhalt kostet 

der anschaffungspreis für den kleinen beträgt gerade mal 6500 euronen

der Tägliche unterhalt Beträgt gerade mal 5 euronen

er hat eine kleine 3 punkt aufhängung und einen lowattacher also sprich zum pressen ist er auch bereit :)

 

dieser mod ist mein dankeschön für 1000 like´s auf meiner fb seite :https://www.facebook.com/pages/Harry-der-Modder/220020864817071

schaut doch auch mal vorbei und lasst nen daumen da :)

 

 

so nun wieder der böse teil :

-es ist verboten ihn in irgendeiner art und weise umgebaut,umgeskinnt oder sonst was zum dl zu bringen !

-es ist auch verboten ohne meine erlaubnis ihn irgendwo andeers zum dl anzubieten !

 

so nun aber viel spaß mit dem kleinen

Credits

Harry Modding

Änderungen

  • 02. Januar, 17:23 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

02.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Ford8N.zip
15,3 MB 2872
02. 01 2015 2.872

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. andy16768 03. 01 2015

    Habe noch ein paar Bilder gemacht und muss sagen dass er mich vom Modell her überzeugt hat aber das was in der Fahrzeug xml steht ist noch nicht so prickelnd. 105Ps unterschied zwischen Angabe und wirklichen Wert und dazu 40 Km/h finde ich ein bisschen viel. Ansonsten gelungen
    4 von 5


  2. Jolly_ Roger 02. 01 2015

    -es ist verboten ihn in irgendeiner art und weise umgebaut,umgeskinnt oder sonst was zum dl zu bringen !

    -es ist auch verboten ohne meine erlaubnis ihn irgendwo andeers zum dl anzubieten !


    Merkst Du selber oder ??

    Dieses Fahrzeug gibt es bereits seid LS08 es wurde nach LS09 LS11 und LS13 adaptiert und nun von Dir nach 15 . Das bedeutet noch lange nicht das Du irgendwelche Besitzansprüche geltend machen kannst. Desweiteren stammt das Ursprungsmodell aus der Googel Sketch Up Gallerie und auch da hast Du kein Besitzrecht dran

    hier ist es als 11er Mod zu sehen:

    http://h5.abload.de/img/fordxkod.jpg

    Desweiteren wurde der Mod adaptiert von LS Umbauten
    das kann man ganz schnell rausfinden mit Hilfe von Google und nimmt man dann noch den GE dazu sieht man welch wunder sie Mods sind Identisch .

    Also wenn man selber nur etwas von anderen ingame bringt hat man noch lange nicht das recht irgendjemanden etwas zu verbieten.




  3. Ingolf 02. 01 2015

    Modder ist gut. Den Ford 8N gab es bereits in LS 11. Und Rechte an dem Mod, lol die hat er überhaupt nicht.


  4. Jann19 02. 01 2015

    Also ich möchte mal jemanden sehen der in einer Bauzeit von knapp 24 Stunden einen Perfekten mod hinbekommt.In dem Sinne Hut ab und Harry mach weiter so.Ich freu mich jedesmal über deine mods


  5. bigpapi 02. 01 2015

    lass sie doch alle labbern sollen sie es erstmal selber machen in so einer kurzen zeit ich finden den kleinen ford richtig gut
    also weiter machen


  6. mocker 02. 01 2015

    Mit echten 30 PS ist im LS15 nicht wirklich viel zu machen. Der Ford hat aber 135 PS. Aegir meinte wohl wenn man in der Beschreibung 30 PS angibt sollte das auch so sein - ist es aber nicht. Das Gewicht mit 4,3t ist auch mehr als das Doppelte. Sind halt die Bührer Leistungs Daten. Damit ist der mod nicht schlecht, halt "unreal".


  7. Rickimann 02. 01 2015

    Toller süsser Ford genial. danke. Immer diese Meckerer.Kannst du auch was anderes Aegir.


  8. aegir 02. 01 2015

    genau mit 30 ps ziehen wir mal eine dicke presse...textur ist auch nicht dolle, überarbeiten

    5 Antworten

  9. Deere8400 02. 01 2015

    cooles Teil riesenlob und nun noch ironie zum ende oh mann hier darf man ja garnix mehr machen lach

    danke



}