A T I map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.279
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

A T I map

Agro Tech Island map

Fruchtsorten:

Mohn (poppy), Sonnenblumen (sunflower), Zuckerrübe(sugarbeet), Zuckerrohr(sugarcane), Kartoffel(potato), Hafer (oat), Baumwolle(cotton), Reis(rice),Weizen(wheat), Raps(rape),Mais(corn),Gerste(barley)

Es sind Großteils neue Fruchttexturen verbaut !

Beschreibung:

Kleine,mittlere und grosse Felder, neu gestaltete Landschaft mit vielen neuen Mapobjekten und zahlreichen Details sorgen für ein tolles Spielvergnugen so dass es auch neben der täglichen Feldarbeit einfach Spaß macht in der Gegend herumzufahren.Das Dorf wurde um ein kleines Neubaugebiet und einige neue Gebäude erweitert.

Für den Reisanbau wurde extra ein großes Feld unter Wasser gesetzt. Natürlich gkann dort auch jede beliebige Frucht angebaut werden.

Höfe:

Auf der Map befindet sich ein großer Haupthof zur Lagerung und Entnahme aller Fruchtsorten, sowie ein kleiner Nebenhof wo ihr ebenfalls alle Fruchtsorten abladen könnt.

BGA mit Heizkraftwerk:

Die BGA basiert teilweise auf den Scripten von Heady (Planet-LS).2 Fahrsilos für Häckselgut und 2 Fahrsilos für Mist aus denen dann Silo wird welches in einem der beiden Silostars eingefüllt wird. Ein Silostar dient als Direktverkauf der zweite erzeugt Strom und die Bezahlung erfolgt um Mitternacht.

Es gibt auch einen Direkt Verkaufstrigger für Häckselgut, Mist und Gülle sowie einen Ballenschredder.

CowZone:

Gras und Häckselgut können direkt in den Kuhstall gefahren werden.

Mist wird über ein Förderband auf eure Hänger geladen

An der Güllesäule werden alle Güllehänger befüllt, zum Transport der Gülle und des Mist zur BGA benötigt ihr jedoch speziell gemoddeteHänger !

Verkausstationen:

Mühle     Bahn      Brauerei     Molkerei    BGA


Installation:

Die Map herunterladen. Die heruntergeladene Dateientpacken.Alle .zip Dateien in den mods Ordner kopieren

----- Ich empfehle keine anderen mods für Maps wie–Multifruit- Fruittypes-BGA-Manure - LiquidManure - Fertilizer-PDAMOD – etc. zu haben. -----


Links zu mods für die verschiedenen Fruchtsorten :

http://www.modhoster.de/mods/multifruit-geraete-package

http://www.modhoster.de/mods/amazone-saehmaschine-9m-washable

http://www.modhoster.de/mods/tebbe-manure-transport-trailer-package

http://www.modhoster.de/mods/haecksel-package-multifruit

sollten noch welche fehlen, einfach hier bei modhostersuchen !!

Schlusswort:

Diese Map habe ich nach meinen Vorstellungen gebaut und gestaltet. Jeder der möchte darf sie herunterladen - muss aber nicht. Sachliche Kritik ist jederzeit willkommen.

Wenn ihr euch die Bilder anschaut erledigen sich die meissten Fragen und Kommentare von selbst !

Dieser Mod darf ohne meine Zustimmung auf anderen Seiten angeboten werden. Aber nur unter Verwendung desoriginalen Download Link.
The mod may be placed anywhere to DL but only with original link.
A mod lehetbárholelhelyezhetQ a DL, de csakazeredeti link.
modmožebýtumístnakdekolivna DL, ale pouze s povodníodkaz.
modmo|e by umieszczony w dowolnymmiejscuna DL, ale tylko z oryginalnym link.
Le mod peutêtreplacén'importeoù à DL, maisseulement avec un lien d'origine.



Credits

  • 14. Juli, 11:47 Uhr
    Version 1

  • 61213
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 61212
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 61211
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 61210
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 61209
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 61208
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 61207
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 61206
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 61205
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 61204
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 61203
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 61202
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 61201
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 61200
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 61199
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 61198
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 61197
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 61196
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 61195
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 61194
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 61193
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 61192
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 61191
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 61190
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 61188
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 61187
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 61318
    von steve181
    vor etwa 13 Jahren
  • 61315
    von steve181
    vor etwa 13 Jahren
  • 61314
    von steve181
    vor etwa 13 Jahren
  • 61313
    von steve181
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 8bdb017bba75ef3fec9be4b3a1f4fed7
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AgroLand
Beschreibung im Shop: Viel Spaß bei der Farmarbeit!
Hashtag: aa3d6027af8809f08500dae3167872b7
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AgroLand
Beschreibung im Shop: Viel Spaß bei der Farmarbeit!
Hashtag: 71fa65a1095d19c20dee37ca8c1f2aea
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Koper - HmcrE
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AgroLand
Beschreibung im Shop: Viel Spaß bei der Farmarbeit!
Hashtag: c61fd7684341c5df3356716579927b03
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AgroLand
Beschreibung im Shop: Viel Spaß bei der Farmarbeit!
Hashtag: 3e691c9d7f1a611a6ce13886228d30c7
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AgroLand
Beschreibung im Shop: Viel Spaß bei der Farmarbeit!
Hashtag: e1eee601a6dc3d0413bcd69c81c18196
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: apuehri
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AgroLand
Beschreibung im Shop: Viel Spaß bei der Farmarbeit!

14.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
ATImap.zip
328,8 MB 3279
14. 07 2011 3.279

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TOBI24 09. 05 2012

    Hab ich gedaunloadet un muss ich noch testen nach komentare soll sie gantz gut sein


  2. Diese Map ist der absolute Hammer.
    Endlich kann man mal andere Pflanzen anbauen.
    Aber wenn man im Hauptmenü auf Fahrzeuge zurücksetzen geht un den spielstand wieder startet,sind ALLE Fahrzeuge weg.


  3. flodder 21. 07 2011

    der Einfüllstutzen für Gülle ist zu lang, es macht Probleme Gülle einzufüllen, der Hänger paßt nicht


  4. Bauer M 19. 07 2011

    die map kann ich nicht downloaden ,ach nach dem 8.versuch nich bei zeigt der computer nur an das der downlload fehlgeschlaggen, weil er die quelldatei nicht lesen kann und ich soll den Adminstrator informieren . bitte um rat


  5. flodder 17. 07 2011

    sehr schöne Map gut zu spielen, leider kommt der Milchwagen alle paar Minuten, dreht vorher ab und die Milch nimmt er nicht mit und Geld gibt es natürlich nicht.
    Bleibe somit auf der Milch sitzen was ärgerlich ist.
    Die beiden Silos am Stall sind für Gras, kannste da reinkippen und bekommst Kohle dafür.


  6. powermann 17. 07 2011

    sied wie flexensteiner forst aus


  7. valtra12 17. 07 2011

    ich auch nicht woran liegt das


  8. Technik 16. 07 2011

    HI ho,

    ich weiß niht woran es liegt aber ich kann keine Silage aus den silos in den Bunker bekommen :(


  9. haosl 15. 07 2011

    wie Flexebsteiner Forst
    nur viel schlechter


  10. schlumpf 15. 07 2011

    kann nur sagen scönes Teil
    aber es würde mich freuen, wenn der Milchwagen nur einmal am Tag kommt und nicht im 5 Minuten Tackt und das er dann auch bis an den Milchtank fährt und nicht 10 Meter davor abdreht.
    wenn das klappt, dann ist sie super.
    PS wo für sind die beiden Silos am Kuhstall?
    würde mich auf eiene Antwort freuen
    Schlumpf


  11. 47er 14. 07 2011

    An und für sich eine gute Map. Nur der Tiggrer an der Bahn funktioniert nicht. Bei jeder Ladung nicht. Kartoffeln kann ich also nicht abladen.


  12. Niki1313 14. 07 2011

    Die Map sieht gut aus aber ich hab noch ne frage:
    Gibt es zur Map ein Modpack??

    mfg Niki


  13. corny 14. 07 2011

    das ist die flexensteiner forst map nur umgebaut und ich möchte gerne wissen ob er auch die erlaubnis dafür hat


  14. steve181 14. 07 2011

    Hallo jerrico

    Das ist kein Meckern nur Anregung zum Verbessern.
    Ich weiß wie schwer es ist eine Map zu machen sitze Grade selber bei.

    So zur Map guter Umbau der Flexensteiner Forst Map.
    Aber du musst noch bissel dran machen.
    Zum Beispiel : Das deuka Silo steht falschrum , durch die Tore kann man durch fahren , die einfahrt zur Milchfabrik muß angepasst werden (es gibt viele solche stellen) ,
    da wo du den Wald weg gemacht hast könnte man die bodentextur in Gras machen , in der halle bei der Brauerei ist ein Berg (gibt noch andere solche stellen)
    und beim kleinen Hof hast du ein Zaunfeld vergessen weg zu machen. Und die Kirche sieht komisch aus.
    Und manche einFahrten vom Gras befreien.
    BILDER 27 - 37

    Wie gesagt ist kein meckern nur Verbesserungsvorschläge.

    mfg
    steve181


  15. cybrax 14. 07 2011

    ma eine frage wie kann ich bei ein schneitwerk einstellen das es schneller ausklapt??? Bitte so schnell wie es get eine PN schreiben!Danke im vorraus


  16. jerrico 14. 07 2011

    kopier die links in die adresszeile deines browsers,
    modhoster ändert irgendwie die adresse wenn du direkt draufklickst


  17. Kirk 14. 07 2011

    Die LInks zun den Mods die Funktionieren nicht



}