AA47 UBT Ballenanhänger

V UBT 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.978
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die UBT (universal Ballentrailer) -Version des Oldtimer-Anhängers. Der Hänger läd automatisch kleine Ballen(60St.), runde (6 St), große (8 St) und normale (35 St). Abladen nach hinten, rechts, links oder auf der Ladefläche um dann von der Ladefläche manuell abzuladen.

Vor dem Speichern den Hänger entladen, sonst hängt sich das Spiel auf, bzw. die Ballen sind weg beim fortsetzen. 

Der schaltbare Ballenattacher wurde entfernt, da bei Fehlbedienung der Hänger durch die Luft fliegt. 

Die Reifen sind so schmal geblieben und werden es auch immer bleiben. Diese Reifengröße war in den 50iger Jahren normal.

- Log frei,

-super Fahrverhalten bis 50 km/h, darüber neigt er in schnellen Kurven zum Schleudern(Gewichstverteilung und Bremskraft wurden nochmals gefixt, da es Probleme beim Rückwärtsfahren und beim Bremsen gab).

Es wurde noch einmal eine optische Verbesserung gemacht, Farbtöne wurden verändert, die Rahmen der Bordwände wurden dünner gemacht.

Weitere Änderungen werden folgen. 

Durch das geringere Gewicht kann er von den Oldtimertraktoren einwandfrei gezogen werden.

Drei verschiedenen farbige Anhänger, muß entpackt werden. 

Credits

ubt-Skript: Bassaddict Modell und Skin : Gnescher

  • 16. März, 19:50 Uhr
    Version UBT 1.0



Dateien

Hashtag: 05a82b43cbc39352918a485f2767832c
Version: UBT 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Gnescher
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: AA47btmbl
Beschreibung im Shop: Model: Gnescher
Hashtag: 05a82b43cbc39352918a485f2767832c
Version: UBT 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Gnescher
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: AA47btmgrn
Beschreibung im Shop: Model: Gnescher
Hashtag: 05a82b43cbc39352918a485f2767832c
Version: UBT 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Gnescher
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: AA47btmrt
Beschreibung im Shop: Model: Gnescher

16.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V UBT 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
a47ubtentpacken.zip
5,1 MB 3978
16. 03 2012 3.978

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deutzluaks123 15. 03 2014

    ich bin eigentlich zufrieden mit den anhängern aber beim abladen fliegen die ballen wie geschosse wg könnte man vielleicht beheben


  2. FarmerP99 05. 07 2012

    Hochdruckballen automatisch aufladen verstehe ich ja noch, aber andere sollte man aber mit dem Frontlader aufladen, da es anders unreal ist.


  3. stapeln sich die ballen von alleine?

    1 Antworten

  4. Favorit615 30. 04 2012

    So, habe mir das gute Stück auch mal runtergeladen.
    Gefällt mir echt gut! Optik ist gut, Fahrverhalten auch, solange man nicht mit 50 Sachen durch die Kurve fährt ;) Ich tausche aber mal 1000er MB Trac (s. Bilder) gegen Eicher Königstiger, der Trac ist mir nämlich etwas "zu modern" dafür. ;) Der Aufkleber - oder Blechschild - ist auch 'ne gute Idee, macht den Mod noch ein bisschen realer und anschaulicher.

    Alles in allem gute Arbeit, für jeden der auf der Suche nach einen Ballenwagen für Oldtimer oder Kleinschlepper ist, oder einfach zu faul zum Ballenaufladen ist, ist der Hänger genau der richtige! Und für die FL-Freunde gibt es ja die Version ohne UBT-Skript...
    4 v. 5*, weil mir das Fahrgestell und die Blattfedern nicht 100%ig gefallen. Aber sonst super!


  5. gnescher 17. 03 2012

    Ich tippe auf Verwendung der falschen Presse.
    Kucke mal hier:
    http://www.modhoster.de/mods/universeller-ballenwagen--4

    es funktioniert auch mit der Fortschritt Hatra422


  6. flatout69 17. 03 2012

    Hab sehr gefreut über das Teil, aber wie auf Bild 8 zu erkennen ist, erkennt der Hänger leider nicht die Ballengröße. Bei mir hält er kleine Ballen für große und packt 8 Stück drauf, mit viel Luft dazwischen.(Gab´s das Problem nicht schonmal?)
    Schade vielleicht kann einer diesen Fehler beheben? Wäre echt cool.


  7. 15er-deutz 16. 03 2012

    Sau geiler mod, funktioniert prima und sieht klasse aus, es gibt nicht schlechtes zu sagen,
    SEHR EMPFEHLENSWERT!


  8. janis243 16. 03 2012

    cool, dass du endlich die freigabe fürs script bekommen hast. ich kann zwar moddesc und xml einträge etc. bearbeiten, wusste aber net, welchen. danke für diesen wirklichen guten ballenwagen



}