AAA 64erFix

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
32.303
Downloads gesamt
65
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Es ist soweit, die neue Version des 64erFix V 1.1 ist nun Online!
Der AAA_64erFix V 1.1 hat folgende Funktionen.

1. Anhebung der Grenze für die Frucht und Filltypes von 64 auf 256.
2. Anhebung der Ballenarten von 64 auf 128.

An dieser Stelle möchte ich nochmals Biface meinen ausdrücklichen Dank aussprechen, der mir als Betatester eine große Hilfe war und den neuen 64erFix für mich auf dem Dedicated Server ausgiebig getestet hat, mir mit einigen zusätlichen Infos und Tips, zur Seite stand.

 

RC-Devil

 

Auf anderen Seiten oder Portalen nur mit dem Original Link!

Credits

RC-Devil

  • 22. Januar, 19:00 Uhr
    Version 1.1

  • 741087
    von RC-Devi
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 87ae39f4015f08982568e02bc61f2881
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: RC-Devil
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.01 2016
Modhoster Userbewertung
4.56 / 102 Stimmen

Empfehlungsrate

91,96%
nach 112 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
AAA_64erFix.zip
264,7 KB 32303
22. 01 2016 32.303

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RC-Devi 08. 04 2016

    Die Downloads sind wieder Aktiv!

    1 Antworten

  2. scubadoc 05. 05 2017

    also wenn man auf den Dl Link klickt kommt man leider auf eine Fly Ads Webpage die den Browser highjackt und das ist ja wohl garnicht lustig. Schade das man nicht wie fast alle anderen Mods einen ganz normalen Dl Link verwenden konnte. Was da wohl für ein Gedanke dahinter stand diese extrem unbeliebte Art der DL Seite zu verwenden. Muss mir jetzt was anderes suchen um diese Erweiterung zu bekommen. Hab wo gelesen das es wo eine Alternative zu diesem Mod gibt ohne diese schlimme Belästigung von Fly Ads


  3. ich kann den 64er fix nicht dowloaden

    den mir jemernt den zu schicken kann dann bitte mit email

    rd988988@gmail.com


  4. HeXxLoR79 03. 04 2016

    Kann jemand den 64er fix uploaden?? Der Link ist Tod.;-(

    2 Antworten

  5. froggy 25. 01 2016

    Hallo,
    kannst du bitte mal ne bessere Verlinkung einfügen,
    beide downloads funzen nicht, besser noch, direkter load von MH.

    vg
    Guido

    1 Antworten

  6. ProFarm 23. 01 2016

    Moin, ich wollte mal fragen ob ich vllt eine genauere Beschreibung des Mods bekommen könnte?
    LG ProFarm

    1 Antworten

  7. ChrisRaven83 23. 01 2016

    Danke für den super mod! Download ging bei mir auch ohne probleme.


  8. Turtle1974 23. 01 2016

    Moin. Keine Ahnung warum Ihr so Probleme mit dem Download habt? Bei mir ging der Alternative Link ohne meckern oder sonst irgendwas.
    Danke für die Arbeit und wenn jemand schreibt, was soll ich mit soviel Früchte oder sonstwas? Der brauch diesen Mod ja nicht runter laden. Wird ja keiner dazu gezwungen!!
    MfG, Turtle


  9. Sachsenplayer 23. 01 2016

    Danke das du den Mod nochmals erweitert hast, bei mir waren ebenfalls die 128 filltypen ausgelastet. Map läuft jetzt auch wieder schneller.
    Für alle die den Mod nicht Runterladen können (warum auch immer, bei mir ging alles einwandfrei) sollte mal ihr Antivirussystem kurz deaktivieren und dann nochmal probieren.
    Mein Antivirus hat keinen einzigen Fehler angezeigt, also scheint ja alles zu funktionieren!

    Danke RC-Devi für den Mod. MfG Sachsenplayer


  10. Furbel_ 23. 01 2016

    Hi,
    Für den ein oder anderen scheint dieses Frage blöd : Kann mir jemand vielleicht erklären was der Mod im LS bringt ? :( :) Also was sich daran im LS verändert? Ich freue mich auf eine Antwort ! :)

    MfG

    2 Antworten

  11. rubensdraco 23. 01 2016

    Man kann Ihn ohne weitere Probleme Laden. Müsst mal einen gescheiten Browser nehmen. :-)

    Danke für den Mod.

    5 Sterne !!!


  12. Grasameise 23. 01 2016

    Liest ja ganz gut,nur was nützt es wenn die DL Seite blockiert wird und man den nicht runterladen kann.Jedenfalls ist es bei mir so.

    1 Antworten

  13. T_188 23. 01 2016

    für was braucht man 128 ballentypen und 256 früchte ? finde ich total übertrieben,brauch keiner,wird zeit das ls 17 kommt.

    5 Antworten

    1. Achs010101 23. 01 2016

      ja richtig, wer nur standardmap spielt braucht sowas nicht. wer aber modmaps spielt braucht den mod.


    2. Maulwurf63 25. 01 2016

      :-) Ja. 128 Ballentypen braucht Keiner.

      Ganz so viele gibt es auch nicht. Oder doch ? Gewickelt, offen, eckig und rund. Sind schon 4 Typen. Dazu die verschiedenen Wicklungen, Funktionen (Silage) und Größen, ist man sehr schnell auf geschätzte 50 Versionen.
      Schaut einfach mal den Fliegl-Anhänger mit Ballenladefunktion. Alleine beim Durchschalten der Ballen sind da zig verschiedene Versionen ladbar.

      Aber programmiertechnisch ist diese Grenze eben auf 128 gesetzt.
      Das ergibt sich einfach aus der Verdoppelung der Standardgrenze.
      Warum also diese Grenze künstlich senken ?

      Findige Modder können so auch "Ballen" kreieren, die tatsächlich gar keine Ballen mehr sind, sondern irgend ein anderes Produkt.

      Vieles erscheint uns als ein erkennbares Produkt, z.B. als Grasballen. Aber wenn jetzt bspw. ein Modder eine Humusfräse bastelt, könnte man auch Ballen, umgeformt zu Humussäcken, unter den 128 Ballentypen funktionsfähig und kompatibel machen, ohne einen anderen Ballentyp zu zerstören.
      Denke auch Bierfässer könnte man als "Ballen" so auf die schon vorhandenen Transportmöglichkeiten kompatibel machen.

      Unter Ballen verstehen wir ja Gras/Heu-Stroh-Silageballen. Aber darunter fallen auch Dinge, die keine optische wahrnehmbare Ballen sind. Ich vermute auch die Palettenware fällt unter Ballen.


  14. friesbie21 23. 01 2016

    hab gerade den mod gezogen keine alarmmeldung, die meldung das diese oder jene seite unsicher ist bekomm ich auch ab und zu wird aber nach geraumer zeit immer wieder zurückgenommen die meldung

    1 Antworten

  15. butlich19 23. 01 2016

    hey danke für deine Arbeit aber kannst du das bei uploaded.net oder als direkt Download bei modhoster hochladen ? weil wenn ich auf denn link gehe bekomme ich ein Alarm das die Seite unsicher ist .wer weis schon was das vor eine Seite ist adf.ly ????? ich kenne die nicht

    Danke

    1 Antworten

    1. rubensdraco 23. 01 2016

      adf.ly ist ne ganz normale Downloadseite. Wir heutzutage von vielen genutzt. :-)


  16. Semias09 23. 01 2016

    echt wida top arbeit..schade das du nicht mehr bei mahu..zu finden bist waren immer top mod und deine hilfe war auch immer exzellent..aber ich hoffe du teilst weiter deine hammer mods..

    1 Antworten

  17. ralfröhn 23. 01 2016

    Danke dafür. Mal gespannt was uns dur diesen Mod jetzt noch so alles neues erwartet


  18. gelöschter Nutzer 23. 01 2016

    besten dank dafür für die arbeit.


  19. pijko 23. 01 2016

    Eeeh..DanKe, natürlich


  20. pijko 23. 01 2016

    Könnte noch Kommentar geben, aber Turtle hat Wort für Wort genau das gesagt was ich hätte sagen wollen..Dane!:)



}