Abbey 2500R Slurry Spreader Trailer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
615
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Grundpreis: 18.750 Fassungsvermögen: 11.356 Liter Erforderliche Leistung: 150 PS Eine coole Sache an diesem Anhänger: Sie können ein Nummernschild darauf setzen. Aus einer ganzen Reihe von Ländern wie Großbritannien, Deutschland, Frankreich und den USA. Das ist eine nette Funktion, die wir bei anderen Mods nicht gesehen haben. Ach ja, es gibt noch andere FS-Kennzeichen. Aber niemand hat daran gedacht, es möglich zu machen, welches Land es repräsentieren soll ... Version 1.1. is Here 4D Modding hat soeben eine aktualisierte Version des Abbey Spreader veröffentlicht. Hier sind einige Änderungen: Mehrere Räder wurden hinzugefügt. Gülleverbrauch und die Höchstgeschwindigkeit wurden aktualisiert. Die Abziehbilder der verzinkten Variante wurden geringfügig verbessert.

Credits

  • 05. November, 01:16 Uhr
    Version 1.0



Dateien

05.11 2019
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Abbey2500.zip
36,2 MB 615
05. 11 2019 615

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }