Abladehalle

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
696
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Das ist mein erstes Gebäude was ich gebaut habe. Sind halt nur Bauteile aneinander gebaut und mit Texturen versehen. Hatte nix passendes für meine Map gefunden und mal losgelegt, weiß nicht genau ob sie funktioniert konnte sie noch nich testen, weil meine Map noch nich fertig ist. Wäre nett wenn ihr das übernehmen könntet, zumindest war sie bei mir log frei.... Man sollte bei ihr Kartoffeln und Rüben einlagern können, wieder entnehmen können und ich sag mal die Plane sollte sich je nach Füllstand heben und senken, sollte :) danke an die Modder für die Bauteile

Credits

zusammengebaut von SonicM

Änderungen

  • 16. April, 12:18 Uhr
    Version

Bilder

  • 35396
    von SonicM
    vor etwa 11 Jahre


16.04 2011
Modhoster Userbewertung
2.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Abladehalle.zip
6,7 MB 696
16. 04 2011 696

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moltofill 25. 12 2011

    verursacht callstacks


  2. werder55 15. 05 2011

    wie bekommt man die halle ins spiel?
    ?


  3. X-er 23. 04 2011

    also voller hänger rückwärtsreinfahren und leeren unter förderband stellen ,dann wird getreide verladen?


  4. SonicM 16. 04 2011

    Müßtest halt die trigger umstellen auf Getreide... oder anbauen :)


  5. X-er 16. 04 2011

    kann das teil auch getreide verladen?


  6. IHC 1455xl 16. 04 2011

    Gar nicht mal so schlecht



}