Abladestation

V normal Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
435
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe LS User

 

Hier habe ich für euch eine neue Abladestation für euren Hof

sie basiert nur auf den standart früchten aus LS

Readme liegt bei

 

Wünsche mit diesem Mod viel Spaß

 

P.S

bei Fehler bitte mir bescheid geben Danke

 

Rechte:
Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link.
PLEASE RESPECT THE AUTHOR'S WORK AND KEEP THE ORIGINAL DOWNLOADLINK!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

MfG  meistro

Copyright (C) meistro @Alfamodding, All Rights Reserved.

 

Credits

Modell: meistro & Degget
Textur: meistro
Ingame: meistro
Trigger: Giants

Änderungen

  • 16. August, 10:45 Uhr
    Version normal

Bilder

  • 75501
    von meistro
    vor etwa 8 Jahren
  • 75500
    von meistro
    vor etwa 8 Jahren
  • 75499
    von meistro
    vor etwa 8 Jahren
  • 75498
    von meistro
    vor etwa 8 Jahren
  • 75497
    von meistro
    vor etwa 8 Jahren
  • 75496
    von meistro
    vor etwa 8 Jahren


Dateien

16.08 2011
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V normal
Landwirtschafts Simulator 2011
Abladestation2.rar
7,8 MB 435
16. 08 2011 435

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. luky 2000 13. 09 2011

    Der Downloadlink funktioniert bei mir nicht!!
    bitte um hilffe!


  2. Thunder2529 16. 08 2011

    Joa, nicht schlecht! Kann man die sich auch so umskinnen wie man sie haben will?


  3. Moonwalk65 16. 08 2011

    10 Punkte von mir für diese Abladestelle. Wie gewohnt und nicht anders zu erwarten von dir meistro und deinem Team. Habe sie auch gleich auf meine Map gesetzt und die original Abladestelle in den Schuppen gebracht... ;-D


  4. Casefan, du kannst ja das gesammte LS neu installieren, ohne zu deinstallieren, habe ich auch gemacht und dann war sie wider da


  5. Patonino 16. 08 2011

    Schöne gelungene Abladestelle.
    Habe sie gleich auf der Map verbaut.
    Kann man nur weiterempfehlen.
    Volle Punktzahl von mir.


  6. case fandup1 16. 08 2011

    Also sieht ja mal super aus von mir gibs ein Lob an Modder
    ich würde mir sie zu gerne einbauen jedoch hab 2 Probleme wenn ich bauen möchte 1. Hab ich die Sample Mod map ausversehn mal gelschöt aus den SKD Ordner und weiß nicht wie ich ne neue bekomme.2. Immer wenn ich irgendeine Map aufmachen will geht das nicht dann sthet da immer das der Giants Edtitor nicht richtig ausgeführt wird und dann kann ich nur abbrechen drücken.Und hab ich das auch schon ein paar mal ausprobiert aber es kommt immer die gleiche Meldung bei mir und den neuen Gianst Edtior ist auch installiert aber es geht immer noch nicht.Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja helfen den ich würd so gerne meine eigene Privat Map bauen und mir fehlt auch die Erfahrung etwas aber dafür gibs es ja die TUTs.Danke im vorraus und nochmal Lob sieht wircklich klasse aus dein Objekt.
    case fandup1


  7. king2614 16. 08 2011

    ich habe mal eine frage wie kann ich kartoffeln o. baumwolle säen.bei mir geht das nicht habe schon viel ausprobiert


  8. Maki 16. 08 2011

    Mich würden eher die Hallen im Hintergrund interessieren.. gibt es die zum dl irgendwo?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561415244