Abladestelle

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
1.752
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Servus Leute,

 

hier hab ich für euch eine Abladestelle gebaut.

Die ist mit dem GE Einzubauen.

Wenn ihr die Abladestelle in eure Map verbaut, erwähnt mich bitte in den Credits.

Schaut doch auch auf mein Facebook seite vorbei: https://www.facebook.com/pages/ZefixX-Modding/577739795688248?ref=aymt_homepage_panel

 

Es ist nicht erlaubt den Mod neu hochzuladen.

 

MFG

ZefixX-Modding

 

Credits

Modell: ZefixX-Modding~Max
Texture: ZefixX-Modding~Max
Ingame: ZefixX-Modding~Max

  • 13. Juli, 16:02 Uhr
    Version 1.1

    Neue Texture

  • 11. Juli, 08:27 Uhr
    Version 1.0



11.07 2015
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Abladestelle.zip
810,0 KB 1199
13. 07 2015 1.199
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Abladestelle.zip
524,6 KB 553
11. 07 2015 553

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bjoern92 24. 12 2015

    Also in der v 1.1 ist es ein klasse Mod :) sehr nützlich und sehr schick meiner meinung nach. Vlt noch eine anregung, auf der einen seite ist ja ein Durchfahrtverboten schild auf dem Boden. Dort könnte man vlt noch eine Schranke einbauen die sich sich automatisch öffnet wenn man von der richtigen seite darauf zu fährt :) 5/5


  2. JS39 11. 07 2015

    So habe mal 2 Bilder hinzugefügt das waren 5 minuten arbeit ist aber auch nichts besonderes aber besser wie da Original


  3. Tolog 11. 07 2015

    Sieht grundsätzlich sehr gut aus. Die Frage bezüglich des Gitters ist jedoch nicht ganz unberechtigt. Vllt erweiterst Du die Abladestelle noch um eine entsprechende Textur?

    1 Antworten

  4. JS39 11. 07 2015

    wo soll man da abladen?ich sehe keine Gitter oder sowas dann sieht das schon etwas doof aus

    1 Antworten


}