Abladestelle mit animiertem Schaltkasten

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.689
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Heute habe ich für euch die Abladestelle mit SchaltkastenV2. Neu in der Version2 ist, der Schaltkasten und die Abladestelle werden einzeln gesteuert.
So ist es möglich nur den Schaltkasten anzuschalten und die Abladestelle bleibt geschlossen, oder andersrum, oder nur die Abladestelle zu öffnen oder wie auch immer.
Getreide abladen geht aber nur, wenn die Abladestelle geöffnet ist. Der Schaltkasten kann dazu auf Wunsch aus bleiben. Da Marc mich mit einer schönen farbigen Boot Animation inspiriert hat, habe ich die Boot Animation auch nochmal abgeändert. !!! Vielen Dank MarcModding !!! 

Der Schaltkasten ist ursprünglich vom platzierbaren Hof Silo System von
fasi, Eribus und kevink98, da man aber das Hof Silo System nicht als Hauptsilo nutzen konnte, habe ich mir den Schaltkasten ausgebaut und auf Blacky´s
Digital Amount Mover umgerüstet. Die Knöpfe und Lichter wieder Animiert und gleich noch eine neue Anzeige mit Boot Animation eingefügt.
Durch Blacky´s Digital Amount Mover ist die Möglichkeit gegeben, die Silo Füllstände sowie die restliche Kapazität anzeigen zu lassen.

Der Schaltkasten muss mit dem Giants Editor eingebaut werden, aber ich habe es so leicht wie möglich gemacht und noch eine ausführliche Einbauanleitung
im Mod hinterlegt, so das jeder der nur Grundkenntnisse im Giants Editor hat in Einbauen könnte.

 

 

 


zur vollen funktionalität wird noch folgender Mod benötigt.

http://forum.blackpanthergroup.de/viewtopic.php?f=24&t=594

 

 

Ich danke kevink98 und dem gesamten LS-Modcompany Team für die Freigabe.

Zur meiner Freigabeerlaubnis gehörte eine Verlinkung zum LS-Modcompany Forum.

Hier der Link : http://ls-modcompany.com/forum/

Credits

Modell: MarcModding, fasi, Eribus
Textur: MarcModding, fasi, Eribus
Script:
Idee / Konzept: LS-Modcompany
Tester:
Sonstige: Marcus

  • 03. Juni, 01:45 Uhr
    Version 2



02.06 2017
Modhoster Userbewertung
4.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 17
Abladestelle_mit_SchaltkastenV2.zip
5,8 MB 2689
03. 06 2017 2.689

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. The-Deere 04. 04 2018

    Hi wozu der Zusatz download ohne Beschreibung wozu nicht mal auf der Seite von denen steht was dazu.
    Trojanerboard sag ich nur die schreit ja geradezu nach hacker.

    Dein Glück das ich nur die Beschreibung brauch ist sie wirklich so gut kann ich damit alles einbauen.

    Zowas fehlt bei 95% das wichtigste fehlt Hauptsache die credits sind auf ä4 Größe ausgeweitet.
    Die Namen interessieren keine sau der teil wird beim lesen einfach Übergangen
    Spart man sich die die Zeit wird gleich ein ganzer upload gebannt.
    4 Stunden hochladen für die Katz.
    Damit kennen ich mich aus.
    Dann wundert sich alles warum die uploader immer weniger werden.
    Die suchen sich dann seiten aufdenen so was keine Rolle spielt allerdings kennt die auch kaum einer.

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 22. 05 2018

      ich würde dir ja gerne auf deinen Beitrag antworten, aber ich muss hier leider Passen.
      Ich verstehe in keinem Satz, was du von mir möchtest. Schreib es bitte so, dass man auch verstehen kann, was du von einem möchtest. Danke



}