Abladestelle mit beweglicher Abladeplane

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.399
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Abladestelle mit beweglicher Plane

Optimiert für große und kleine Anhänger.

Die Plane steigt erst wenn eine gewisse Menge abgeladen wird,

bei kleinen Ladungen wird diese nicht sehr hoch Ansteigen bei großen Mengen

wird diese auf ihren Maximalen Hub steigen.

 

werde Fan von uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/gcgmodding?ref=hl

 

Germany Community Group

 

martinbigM500

Credits

Germany Community Group
martinbigM500

  • 14. Juni, 16:08 Uhr
    Version 1



14.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
grainstation.zip
2,1 MB 1399
14. 06 2013 1.399

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. martinbigM500 14. 06 2013

    Dl Link wurde erneuert Texturen wurden gefixt


  2. martinbigM500 14. 06 2013

    tut mir leid habe die Texturen nicht angepasst beim Export von der Map wurde gefixt eine V2 wird in kürze kommen


  3. Bert2000 14. 06 2013

    Grundsätzlich sehr schön und endlich mal feiner als die original Gitter. Gute Idee die bewegliche Plane. Geht die nach dem Abkippen langsam zurück?
    Wäre aber toll, wenn man für Seitenkipper die Geländer wegnehmen könnte. 4 von 5


  4. Mecrob 14. 06 2013

    An sich nette Idee aber leider zu schmall, macht die ma bitte so breit das man mit nem Kröger HDK 302 auch Links oder Rechts abkippen kann, sprich so breit machen das das innere Rad vom Kröger grade so aufm Gitter Steht und man dann halt Abkippen kann.


  5. DaZeeGer 14. 06 2013

    Bis auf Die Pfade(nicht schlimm) Top! :) Dange dir!


  6. sensai 14. 06 2013

    Die Pfade der Texturen sind leider falsch, deswegen erscheint alles in weiß. Nach fixen sieht es aber gut aus :)


  7. Mecrob 14. 06 2013

    Einfach ma die I3D mit nem Editor auf machen und die Zeilen

    <Files>
    <File fileId="1" filename="../furnosmodmap/furnosModMap/map/abladestelle/grainstation.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="3" filename="../furnosmodmap/furnosModMap/map/abladestelle/plane.dds" relativePath="true"/>
    </Files>

    einfach in

    <Files>
    <File fileId="1" filename="grainstation.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="3" filename="plane.dds" relativePath="true"/>
    </Files>

    ändern und dann Speichern schon sind die Texturen da.

    1 Antworten

  8. Rokki 14. 06 2013

    Ich denke mal, die muss mit dem GE eingebaut werden?



}