Abladestellen

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.581
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Man kann mit einem hänger in die jeweiligen haufen fahren und das getreide und so dort abzukippen und dort zu lagern. Später wenn man das Getreide wieder herrausholen möchte fährt man einfach unter die jeweiligen förderbänder.

Credits

Man kann das getreide abkippen und es später wieder von einem förderband in den hänger füllen lassen.!

Änderungen

  • 28. Januar, 20:54 Uhr
    Version

Bilder

  • 11592
    vor etwa 9 Jahre
  • 11591
    vor etwa 9 Jahre
  • 11590
    vor etwa 9 Jahre
  • 11589
    vor etwa 9 Jahre
  • 11588
    vor etwa 9 Jahre


28.01 2011
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
Abladestellen.rar
10,3 MB 1581
28. 01 2011 1.581

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Huk1 11. 03 2011

    Hallo kann mir hier jemand helfen Ich abe das Org. Map mit mehren Fruchtsorten aber leider kann man nörgens Katoffeln abladen??
    und ich habe auch das problem das man bei den ablade puknt nicht abladen kann


  2. master73 03. 03 2011

    Es ist ein schöner Mod, nur wenn mann ihn mit dem GE eingefügt hat und auch alles richtig gemacht hat, kann mann trotzdem nicht Abladen. Muss mann die orginale Abladestelle löschen? Bitte um eine Antwort, ich bedanke mich schon mal im vorraus.


  3. InFarmer 02. 02 2011

    Mann kann ein Förderband des mod auch sehr gut nutzen, um seinen Miststreuer am Misthaufen beladen zu lassen.
    Dazu die i3d-File aus einem der Ordner mit dem GiantsEditor öffnen und das Förderband und den dazugehörigen Trigger nacheinander in einen neuen Ordner auf´m Desktop exportieren. Dann noch die Texturdatei des Förderbandes in diesen neuen Ordner kopieren. Zum Schluss das Förderband und den Trigger in seine map mit dem GE eingefügen und am Misthaufen ausgerichten. Am besten auf der rechten Seite, um auch noch mit der Schaufel beladen zu können. Funzt einwandfrei!

    mfg InFarmer


  4. Man kann nicht abladen :(


  5. ja das ist das beste habe so ne geile vip map die geil hat aber kleube 500 mb aber geil


  6. moped-driver 29. 01 2011

    ja einfach mit dem ge einfügen, müsste klappen...


  7. thomasrainer 29. 01 2011

    wo finde ich den ge ordner


  8. maisbauer 29. 01 2011

    einfach mit dem GE einfügen???



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585546043