Abladestellen - Thumbnail 1
1 / 5
Virengeprüft
Free Mod

Abladestellen

★ 3.3
Bewertung
13 Bewertungen
1.9K
Downloads
19.3K
Aufrufe
2
Danke
Man kann mit einem hänger in die jeweiligen haufen fahren und das getreide und so dort abzukippen und dort zu lagern. Später wenn man das Getreide wieder herrausholen möchte fährt man einfach unter die jeweiligen förderbänder.

Kommentare8

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.

Anmelden
Huk1
Huk111.03.2011

Hallo kann mir hier jemand helfen Ich abe das Org. Map mit mehren Fruchtsorten aber leider kann man nörgens Katoffeln abladen?? und ich habe auch das problem das man bei den ablade puknt nicht abladen kann

0
master73
master7303.03.2011

Es ist ein schöner Mod, nur wenn mann ihn mit dem GE eingefügt hat und auch alles richtig gemacht hat, kann mann trotzdem nicht Abladen. Muss mann die orginale Abladestelle löschen? Bitte um eine Antwort, ich bedanke mich schon mal im vorraus.

0
I
InFarmer02.02.2011

Mann kann ein Förderband des mod auch sehr gut nutzen, um seinen Miststreuer am Misthaufen beladen zu lassen. Dazu die i3d-File aus einem der Ordner mit dem GiantsEditor öffnen und das Förderband und den dazugehörigen Trigger nacheinander in einen neuen Ordner auf´m Desktop exportieren. Dann noch die Texturdatei des Förderbandes in diesen neuen Ordner kopieren. Zum Schluss das Förderband und den Trigger in seine map mit dem GE eingefügen und am Misthaufen ausgerichten. Am besten auf der rechten Seite, um auch noch mit der Schaufel beladen zu können. Funzt einwandfrei! mfg InFarmer

0
Freddy312Visual
Freddy312Visual30.01.2011

Man kann nicht abladen :(

0
D
dennis1234dup129.01.2011

ja das ist das beste habe so ne geile vip map die geil hat aber kleube 500 mb aber geil

0
moped-driver
moped-driver29.01.2011

ja einfach mit dem ge einfügen, müsste klappen...

0
thomasrainer
thomasrainer29.01.2011

wo finde ich den ge ordner

0
maisbauer
maisbauer 29.01.2011

einfach mit dem GE einfügen???

0