Abrisskran für map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
523
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier hab ich mal einen Abrisskrane für mapper.Geeignet für baustellen auf einer Map.

Muss über den Gigants editor eingefügt werden.Also alles in den ordner der map kopieren.

Darf über all zum dl erscheinen aber nur mit Orginal link.

Habt viel spaß damit.

Hatt keine Funktionen.

Credits

Orginal:Gigants
Umbau zum Map objekt:Panzer000

  • 21. August, 14:28 Uhr
    Version



Dateien

21.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
krane_objekt.RAR
7,7 MB 523
21. 08 2011 523

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. das kann ja jeder der das demolition company hat sich einfach runterziehen. echt sinnlos!


  2. Braucht man eigentlich nicht, den gibts schon für LS 11, und Mods kann man sehr einfach als Standmodell verwenden.


  3. GeneralX© 21. 08 2011

    Na ja ein import aus DC ... mehr ist das nicht!



}