Abschleppkette

V 4.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
66.556
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Hier für euch ein Fundmod, die flexible Abschleppkette!

Die Kette macht mit ihren einzelnen Gliedern einen realistischen Eindruck. Aber auch mehr für den Multiplayer gedacht oder vielleicht noch Courseplay, wobei das wurde noch nicht getestet ;)

Die Kette eignet sich wunderbar um eine Maschine die festgefahren oder repariert werden muss abzuschleppen. Auch auch schweren Böden oder unter schlechten Bedinungen könnt ihr zum Beispiel im Verband arbeiten und pflügen. Die Kette ist dynamischer als die Abschleppstange, aber noch fehlt das feintuning und eine bessere Möglichkeit sie zu transportieren.

Der Mod ist ja aus LS13 bekann, wir haben die Kette konvertiert, das Script etwas angepasst sowie das Gewicht. Falls jemand noch bessere Einstellungen findet, bitte melden.

 

 

Wichtig:

  • Funmod und Beta
  • Das rote Ende muss an das Zugmaul vorne am Schlepper Taste Q
  • Dann kann man etwas vorfahren und mit Taste X die Kette zum Transport am Schlepper befestigen
  • Dann beim Einsatzort wieder Taste X zum lösen drücken, und ein Stück zurück fahren
  • Zugschlepper mit dem Heck an der Kette parken
  • Dann wieder in den anderen Schlepper setzten und erneut Taste X drücken
  • Somit sind beide Schlepper verbunden

 

 

Bekannte Probleme v4 Beta:

  • Falls im MP die Bremse nicht löst, muss der gezogene einmal kurz Gas geben, dann entsperrt die Bremse
  • Handhabung ist noch etwas gewöhnungsbedürftig
  • Das was ihr noch findet...

 

 

https://www.facebook.com/Bullgore

 

Credits

Bullgore,Upsidedown,balogh2003

Änderungen

  • 20. Januar, 20:17 Uhr
    Version 4.0 Beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 10907c81db6eb50e654d445cccca897a
Version: 4.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bullgore,Upsidedown,balogh2003
Preis im Shop: 284 LS
Name im Shop: Abschleppkette Funmod
Beschreibung im Shop: Das Rote Ende der Kette muss an den Zug Schlepper. Das andere Ende der Kette wird vom Zug Schlepper aus mit Taste X an das abzuschleppende Fahrzeug gehängt.
Schreibt Vorschläge in die Modhoster Kommentare was ihr euch noch wünscht.

20.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.97 / 76 Stimmen

Empfehlungsrate

74,19%
nach 62 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von bullgore

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Z_Sonstiges_Abschleppkette.zip
53,7 KB 66555
20. 01 2015 66.555

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schleper781 12. 11 2016

    Könntest du den Mod bitte auch mal für den Ls17 bereitstellen ??
    wäre echt nett


  2. MiastoRe 16. 06 2016

    bei der Kette müsste mal das gewischt geändert werden..
    bei manchen Stellen auf meiner Map komme ich nicht mehr einen Berg hoch..

    sonst ist es ein toller Mod !!!


  3. _Drizzel 19. 04 2016

    Funktioniert super wenn man zu viele hänger angehägt hat und es im MP alleine den berg nicht hochschafft 5/5 Sterne ;)


  4. JD7310R 15. 04 2016

    Toll für Follow me wenns die Möhre dahinter es nich schafft oder der Traktor es allein nicht schafft


  5. Gugwech 20. 02 2016

    Leider für mich nicht brauchbar zerreist bei steigungen gerne wenn das zu schleppende fahzeug zu schwer ist


  6. Pudding900 15. 10 2015

    Irgendwie kann ich nur die rote seite ankuppeln die andere nicht einmal mit gewicht...


  7. klippsi 13. 10 2015

    wie meinst du das, wenn ein fahrzeug repariert werden muss? gibts da n mod für?


  8. SIMONPA500 13. 10 2015

    bei mir lagt die kette voll im boden wenn ich sie kauf D:

    1 Antworten

  9. tobias070801 05. 09 2015

    geiles teil were cool wenn es die kette auch etwas länger geben würde


  10. MB fan2015 09. 06 2015

    Ist cool zum tauziehen (MP wer hat denn stärkeren tracktor) ;)
    also 5 fun sterne


  11. DeMichel 27. 02 2015

    schön wäre es wenn die kette auch alle,egal welches fz montierbar wäre.


  12. Yokai 15. 02 2015

    Hehe ... eines unserer wichtigsten "Geräte" auf unseren Dedi. Wir verwenden "Rücksetzen" wirklich nur, wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind ... und dabei hat die Kette schon sehr wertvolle Dienste geleistet. Was ich sehr gut finde ist, das man die Kette auch am Zugfahrzeug doppelt fixieren kann und sie dadurch nicht so rumfliegt wenn man auf den Weg zu den in Not geratenen ist. Hut ab - ein wirklich feiner Mod ... Empfehlung und volle Punktzahl von mir.


  13. bei mir funktioniert der Mod nicht weder noch wenn er so ím mod ordner ist oder wenn ich ihn darin entpacke.
    Hat jemand eine iddee wie ich das wieder hin bekomme?

    1 Antworten

  14. wäre es mäglich die kette eine funktion hinzuzufügen das man die auch in die hand nehmen kann und manuell am fahrzeug befestigen kann? wie beim ls13 ging das ja mit den schläuchen vom gülle mod... wäre das amchbar in ls15 das man sowas amcht? dann wäre der mod noch geiler


  15. Friesenharm 23. 01 2015

    Ja ist ja super. Danke dafür Bullgore!!


  16. scherperer 22. 01 2015

    Es wäre cool wenn man damit auch Baumstämme zieheb konnt bitte :-):-):-)


  17. StMoTe 21. 01 2015

    Die Idee ist prima ist auch schon fest im Einsatz die Kette, es könnte nur angehen dass die Kette etwas schwer geraten ist, wenn ein Xerion 5000 trotz Gegengewicht am Heck hinten Hoch geht wenn ich sie am Frontgewicht befestige. Daher 3/5 Sternen aber trotzdem etwas kleines aber nützliches weiter so.

    1 Antworten

  18. Inspektor 21. 01 2015

    Optimal für die "Russenmap" Baldeykino, wenn man sich in den Schlammlöchern festgräbt.

    Vielen Dank


  19. Boody 20. 01 2015

    Endlich danke für kleine aber tolle Mods


  20. nono123 20. 01 2015

    Hab ich drauf gewartet dankeschön bullgore <3 xD Macht bei mir keine Fehler xD



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573981355