Abschleppstange

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.115
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Mit dieser Abschleppstange bekommen Sie ihren Schlepper immer zur nächsten Wekstatt !

Credits

Modell: FendtFarmer
Textur: marcel110
Ingame: FendtFarmer
Script: Geri-G

http://ls-mod-station.wbb2.net

Änderungen

  • 16. März, 15:16 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 38f0197446f5b1b73d6038ecabf0f2e9
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.6 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Abschleppstange.zip
179,2 KB 10115
16. 03 2011 10.115

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fabe 06. 07 2012

    Geht der auch im Multiplayer dann könnte man traktor pulling damit machen


  2. Alaska02 30. 01 2012

    wenn ich jetzt ein fahrzeug abschleppen möchte muss dann ín dem anderen fahrzeug jemand ???


  3. Kevin939 22. 10 2011

    kann der moder die kette mal als feil machen bitte


  4. man muss das teil am Deutz agrovector (teleskoplader) anhängen :)


  5. KilleRdup2 08. 08 2011

    Kann das Ding auch nicht anhängen


  6. Ignaz 26. 07 2011

    sehr hilfreich das Teil, auf der Südthüringen-map
    nicht mehr wegzudenken


  7. Fendt930 22. 07 2011

    ja die gehen nicht kaputt bleiben aber manchmal iwo hängen z.B. auf Zäunen oder soo...und wenn man die dann wieder wegholen muss eignet sich so ne stange echt guut


  8. IHC-Power 02. 07 2011

    wofür brauch man das ? die schlepper und maschinen gehen ja noch nicht einmal kaputt -.-


  9. itti 21. 06 2011

    Kann mir da wer helfen?


  10. itti 21. 06 2011

    Warum sind den alle mods bei uploaded ?
    Finde ich blöd da diese Downloadseite bei mir ned funktioniert . Das blockt immmer der Popupblocker sogar wenn ich ihn ausschalte.
    Naja schade ...

    1 Antworten

  11. Nick989 23. 05 2011

    ein schöner mod und vorallem nützlich und hilf reich bei kleinbau rn die ihre trekker nicht ersetzen können


  12. Schlaubi 30. 03 2011

    die geht bei mir nicht kann sie nicht mal an meinen schlepper hängen.


  13. Lexionfan 23. 03 2011

    der fendt is der 380 gta mit anderen reifen


  14. jorden 17. 03 2011

    gailer fendt woher ist der ?? oder kann mir bitte jemand sagen wo ich diesen fendt finde also auch mit diesen felgen??:)


  15. john deere 7 17. 03 2011

    tüpisch fendt mua scho wida ob gschlebt wean


  16. mavwitch 17. 03 2011

    geht es hier eigentlich noch um einen Mod oder nur noch um uploadet??
    die ganzen Kommis über uploadet gehen langsam auf die Nerven genau wie die Kindergarten- Kommis

    urteilt doch mal wieder über einen Mod und wem einer nicht gefällt oder wer der Meinung ist der gehört nicht in LS der möge sich und anderen Kommentare ersparen und einfach einen anderen Mod ansehen bzw laden oder ganz einfach mal selber welche machen und einfach mal die Klappe halten

    ICH DANKE ALLEN MODDERN FÜR IHRE ZEIT UND MÜHE !!!

    1 Antworten

  17. mb194 17. 03 2011

    Danke an alle die ihre Zeit opfern um uns kostenlose Mod´s zu machen, da sollte es nicht zuviel verlangt sein nen paar € für uploadet auszugeben oder man wartet halt (noch besser, Mods selber machen und Download selbst bestimmen)


  18. domme fendt 16. 03 2011

    ich verstehe es auch nicht wie leute nicht mit uploadet kla kommen das do so einfach und es wird sogar alles angezeigt !! und so ein premium account kostet echt nicht die welt! ich habe sei 2 jahren einen ! is besser ! man hat keine wartezeit und man mehrere sachen gleichzeitig dl !

    1 Antworten

  19. Nordlicht011 16. 03 2011

    Mein Gott.. Leute, wenn ihr etwas Downloaden wollt bei Uploadet, dann kostet es halt mal ein wenig... und dann hat man auch keine Probs und es geht sauschnell... Ihr gebt doch sonst auch Geld aus für allen möglichen Kram !!
    Koppschüttel...


  20. Neumann 1 16. 03 2011

    jetzt is doch genug erklärt wurden wie das mit den Download geht.bei mir gehts jedes mal ohne probleme



}