Absetzrahmen

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.238
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hi 

 

Hier habe ich einen Absetzrahmen. Der Rahmen selber hat keine Funktionen. Er dient nur als Grundgestell für Aufbauten jeglicher Art.

Absetzanimation ist enthalten. In der xml müssen nur die Indexe angepasst werden.

Normalerweise kann man jedes Gerät auf den Rahmen setzen.

Breite 2,3m Länge:3,74 m

 

Dieser Absetzrahmen darf ohne Nachfrage in Mods verbaut werden, unter folgenden Bedingungen:

Die Form, die Größe und die Textur des Rahmens, des Hauptkollis und der Abstützung dürfen dabei nicht verändert werden.

Aus folgenden Gründen:

  1. Einheitlichkeit wird gewährleistet, 
  2. Maße sind an den MAN und den Dolly angepasst,
  3. Austauschbarkeit wird gewährleistet
  4. Wiedererkennbarkeit ist gegeben
  5. ein Qualitätsgrundstandart wird eingehalten
  6. es wird eine Normung erreicht
  7. Die Abstützung ist entsprechend angepasst und es würde bei Veränderungen zu Problemen mit den anderen Kollis kommen und der Rahmen wäre nicht mehr verwendbar

Urmoder in den Credits angeben.

Kenntnisse im Umgang mit dem GE ist erforderlich.

Ich gebe den Rahmen frei, da ich anderen die Möglichkeit geben möchte, eine Vielzahl an entsprechenden Modellen und Geräten zu bauen. Ich alleine habe nicht die Zeit dafür. Was gut ist und was nicht werden dann die Downloadzahlen zeigen.

Wer der Meinung ist, er muss einen Blumentopf draufbauen, soll es tun. Man muss ja nicht jeden Mist runterladen.

 

Wem der Rahmen nicht gefällt soll sich einen eigenen bauen und soll sehen wieviel Arbeit drin steckt.

Viel Spass

Credits

Rahmen: Grundmodell und Textur von Gnescher

  • 30. Dezember, 19:54 Uhr
    Version 2.0

    V2

    Enthalten sind 4 Rahmen
    der kleine 3,4 Meter
    4,4 Meter
    5,4 Meter
    6,4 Meter

  • 28. Dezember, 10:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: ab14a2b972fbdd877fcfa55163bf2b12
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: gnescher
Preis im Shop: 10500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Absetzrahmen4Versionen.zip
1,5 MB 2480
30. 12 2014 2.480
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Absetzrahmen.zip
838,5 KB 1759
28. 12 2014 1.759

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 28. 12 2014

    Eventuell muss der eine Wert bei der Animation geändert werden:
    startRot="-10 0 0" endRot="90 0 0" />

    Bei allen vier Indexen eventuell die -10 in -12 ändern.


  2. gnescher 28. 12 2014

    Normalerweise ist hier alles drin in der xml, ist ja voll funktionsfähig. Nur movingTool index ändern und die Index für
    <animation name="moveSupport"> anpassen, mehr nicht.


  3. StMoTe 09. 06 2015

    Ich Plane da evtl. eine Multifunktionspritsche für Palletten, Setzlinge und Schüttgut drauf aufzubauen und vielleicht auch einen RTW Kasten auf den 6,4 m zu setzen.


  4. pinzi 05. 01 2015

    Super mod, wieder einmal, eigentlich ist es nichts neues dass gneschers mods 1a sind;), hab mich neuerdings mit dem erstellen von mods beschäftigt und ich finde der rahmen ist eine super grundlage für mich, ich hab mir gedacht ich bau mir einen wohnwagen aufbau für den privatgebrauch. Thx gnescher mfg pinzi


  5. ml1 01. 01 2015

    Hi,

    ich finde das System von der Idee her super.
    Gut wäre es noch, wenn es die Wechselbrücken auch beispielsweise für die Chassis vom Krampe Bandit und dem Kröger TAW geben würde :)
    Dann wäre das System bestimmt auch für etwas größere Maps/Betriebe ziemlich interessant.

    Lg ml1


  6. Anton2070 28. 12 2014

    Sau geil, bin gespannt was alles kommt


  7. bjm1977 28. 12 2014

    Danke.
    Endlich Normen für LS.
    Wird ja auch Zeit.
    Super Arbeit.Danke


  8. Land-Ei 28. 12 2014

    Moin, vielen Dank. Der wird mir sehr weiterhelfen. Kannst Du bitte noch die Code-Schnipsel für die XML posten. Dann brauch ich mir nur noch die passenden Indexe raussuchen.

    Land-Ei



}