Absetzrahmen Bergmann M1080

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.951
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi

 

Hier habe ich den Miststreuer Bergmann M 1080 auf Absetzrahmen. 

Kapazität: 6000 Liiter

Preis: 15200

 

Waschbar

 

Log frei.

 

Es gibt ein Problem: wenn er auf dem Dolly ist funktioniert der Helfer nicht.

Wenn er auf dem lkw ist funktioniert der Helfer.

Hängt man an den Lkw mit dem Streuer drauf noch einen Dolly mit Streuer an funktioniert der Helfer des Streuers auf dem Dolly, aber mit Einschränkungen: man muss den Streuer erst anschalten und dann den Helfer.

 

 

 

Viel Spass

Credits

Original by Giants
Umbau auf Absetzrahmen by Gnescher
Absetzrahmen by Gnescher

Änderungen

  • 06. Januar, 06:13 Uhr
    Version 1.3

    Name der Zip wurde geändert

  • 01. Januar, 13:04 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 8f66e7d341fd268571d3ee1f9563d20e
Version: 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: gnescher
Preis im Shop: 15200 LS
Name im Shop: bergmannM1080
Beschreibung im Shop:


01.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.73 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

82,35%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
Absetzrahmen_BergmannM1080_V1_1.zip
5,2 MB 3961
06. 01 2015 3.961
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
AbestzrahmenbergmannM1080.zip
5,2 MB 2498
01. 01 2015 2.498

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 01. 01 2015

    Der Bergmann ist original so breit.


  2. prixel30 12. 01 2015

    empfehlenswert wiklich ! kann man auf normalen sattelschlepper
    draufsetzen richtig gute arbeit ! :)


  3. Thosch 11. 01 2015

    Die Absetzer sind DER Renner z.Z., bin auch gerade am Umbau meiner Lkws. Tolle Mods !!
    Frage wirds den vllt. in der "5,4m-Vers." geben ?


  4. An alle bei denen er auch nicht im Shop erscheint:

    Ihr müsst die Datei einfach umbenennen und zwar bei ...M1080_V1.1 den Punkt durch einen solchen Strich "_" ersetzen, da das Spiel keine Punkte annimmt!

    1 Antworten

  5. para 05. 01 2015

    Gutes Neues euch allen.Ich sag nur weiter so freue mich auf viele neue Mods von dir super arbeit das ist auch auf alle anderen Mods von dir bezogen. 5von5


  6. korn82 02. 01 2015

    hi guter Mod
    vll kannste den Bergmann auf den langen MAN (Fliegl) von dir setzen, würde nicht so geschrumpft rüberkommen?!


  7. Nemesis01 02. 01 2015

    ist mir echt unverständlich, dass von den modhoschis hier keiner eingreift, es gibt kaum einen mod, in dem nich wild drauf los gemeckert wird, und bei leuten wie gnescher, die auch noch viele neue mods rausbringen und teilen, umso unverständlicher , dass die 'störenfriede' nicht gebannt werden, zum wohle von moddern und usern, die die arbeit anderer zu schätzen wissen. die meisten nörgler und co ham vermutlich eh noch nie ne landwirtschaft von innen gesehen..
    also ignorier die honks und mach weiter so!


  8. bjm1977 02. 01 2015

    Motz Motz Motz.
    Gibt es hier Nurnoch Motzer?
    bald heisst das hier Motzhoster...
    Schade eigentlich. Gnescher ist einer der Wenigen die noch Neues bringen.Die meisten bringen nur Standardmods mit neuen Ruls. Denkt mal drüber nach.
    Frohes Neujahr und Danke an Gnescher


  9. ASCHABAUER 01. 01 2015

    Es würde mich freuen wenn es den Mod auch auls Güllefass oder Kunstdüngerstreuer gem dat z.B von Amazone oder Fliegl oder als Holzanhänger


  10. GreenDavil 01. 01 2015

    also breiter nicht...die ideen sind echt wunder bar, ich warte eigendlich darauf das die dinger länger werden, es ist einfach zu kurt...


  11. Trucker 2011 01. 01 2015

    Eine Idee breiter würde er schon besser rüber kommen.
    Danke für deinen Mod. 4/5 Sternen


  12. babalu01 01. 01 2015

    Hallo erst mal an alle ein frohes Neues Jahr
    tolle arbeit mach so weiter.
    Dein Absetzrahmen paßt nich mit dem Bergmann zusammen.
    Der Bergmann M1080 ist etwas zu schmal siehe Bilder
    funktionen in ordnung


  13. aegir 01. 01 2015

    sieht aus wie ein spielzeugstreuer

    die größe stimmt nicht


  14. Moin Moin,
    Warum werden hier inzwischen immer wieder Mods eingestellt, die nicht 100% funktionieren?

    1 Antworten

  15. MatzeLS13 01. 01 2015

    ganz ehrlich die idee ist nicht schlecht aber die umsetzung naja man hätte wenigstens die größe des aufbaus an den unterrahmen anpassen können so sieht es aus als würde es einfach nur zusammen geklascht



}