ABSRamazoneUF1801

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

4
Downloads heute
24.082
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi

 

Hier habe ich die amazoneUF1801 auf einen 5,4 m Absetzrahmengebaut. Mit Zusatztank insgesamt 20000 Liter Kapazität.

24 Meter Arbeitsbreite. 

Voll funktionstüchtig.  Waschbar. Wie beim Miststreuer funktioniert der Helfer nur auf dem Lkw. Liegt am Originalskript von Giants.

 

 

 

Viel Spass

Credits

Original by Giants
Wechselrahmen by Gnescher
Umbau by Gnescher

Änderungen

  • 07. Januar, 19:14 Uhr
    Version 1.0

    Aufkleber auf Tank
    Verrohrung
    Füllstandsanzeige

  • 06. Januar, 20:21 Uhr
    Version 0.9 beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 48f2bf90307fdff7313d7a9c885b2e15
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: gnescher
Preis im Shop: 24500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.86 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

82,05%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ABSRamazoneUF1801.zip
8,4 MB 20123
07. 01 2015 20.123
V 0.9 beta
Landwirtschafts Simulator 15
ABSRamazoneUF1801.zip
8,1 MB 3960
06. 01 2015 3.960

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 07. 01 2015

    Wer will kann ja einen Drehschemelanhänger dafür umrüsten. Viel Spass beim Rangieren um unter den Rahmen zu kommen. Das tut man sich ein , zwei mal an und dann nimmt man wieder den Tandemanhänger. Also von mir definitiv kein Drehschemel. Denkbar wäre ein Dreiachser oder Sattelanhänger für Absetzrahmen.

    2 Antworten

  2. Manu Haui 14. 01 2015

    ich finde diesen Mod super!!! LG


  3. Big81Bull 11. 01 2015

    Huhu gnescher!
    Vielen lieben Dank für diese tolle Mod, aber seitdem ich sie habe gibt es nen Problem bei mir auf dem Hof. Mein Restsofftank an der BGA wird nichtmehr leer! =) Das Teil macht einfach son rießen Spass, da will man keine Gülle mehr fahren! Nen Güllefaß mit diesen ausklapbaren Armen wäre richtig nice!
    Gruß BigB


  4. klavierperle 09. 01 2015

    Beim ankoppeln dreht sich das ganze Fahrzeug samt Fass???

    1 Antworten

  5. Bennynbg 08. 01 2015

    wo bekommt man den Lkw bitte um antwort


  6. Stonley 08. 01 2015

    Ach ja , und deine Mods sind einfach genial
    danke für deine Mühen und geleistete Arbeit


  7. PsYcHoRiPpEr 08. 01 2015

    geiles teil.
    funktioniert auch gut mit herbizide.
    aber der tank ist bissel weit rechts auf dein MAN drauf.also nicht gleichmäßig verteilt.


  8. flo1689 07. 01 2015

    IS ECHT SUPER
    nun wünsch ich mir noch einen für Wasser und einen der Wollepalätten automatisch laden kann
    oder zumindest gut festhält

    1 Antworten

  9. gerdlorenz 07. 01 2015

    ist ja schön geworden gibts den in real ist nur noch irgend welche wilden zusammen gebauten geräte. ist nicht böse gemeint finde sache die real sind halt besser trotzdem schöne arbeit

    1 Antworten

  10. Güllemax 07. 01 2015

    Ja, mit Aufschrift sieht das Teil besser aus, perfekt!
    4/5 Sterne +Empfehlung


  11. wegerenz 07. 01 2015

    Hi @gnescher, supi Mod, danke. Als Überlegung/Anregung: Den Tank auch einmal ohne Spritzgestänge, dann könnte der z.B. auch als Zubringer oder zur Kapazitätserhöhung dienen.


  12. gnescher 07. 01 2015

    Paar Rohre anbauen. Füllstandsanzeige. Aufschrift. Auslege tiefer. Das ist geplant.


  13. Fränklin 07. 01 2015

    Klasse Aufbau aus deiner WB-Reihe ! Wäre klasse wenn du den Tandemhänger hier auf den Bildern auch zur verfügung stellen würdest ! danke vorab

    1 Antworten

  14. Krone_cobra 07. 01 2015

    Mach auf zusatztank AMAZONE SCHRIFTZUG GROSS drauf links und rechts, der tankbist zu Orange so.
    Der Gerät ist sonst top. :-)


  15. VarioFahrer87 06. 01 2015

    Echt klasse!!!
    Nen überladewagen aufen Absetztrahmen müsste doch bestimmt auch hinzukriegen sein! ;)


  16. loisl1961 06. 01 2015

    Für eine Beta Version 1A! Mach weiter so! Lg. loisl


  17. YOLO VIP 06. 01 2015

    Sau geil,1a mod gute Arbeit,ich hab da ne idee für dich und zwar einen mobilen Silage häcksler also keinen maishäcksler sondern nen hacker der aus frisch eingefahrener Silage gleich fertiggegärtes silage mach,würde mich sehr darauf freuen????


  18. metaldavid 06. 01 2015

    hab mir heue erst mal deine aufsetz rahmen geholt umd muss sagen sau geil alle sammt nur bei der spritze bleib ich manchmal hängen aber ich glaube ich bin einfach zu blöd zum fahren und manchmal versinkt die spritze im boden aber alle anderen sind sau geil haben feste plätze auf dem hof bekommen


  19. Fasttrac_ko 06. 01 2015

    Klasse Arbeit
    Hätte da ein paar Ideen hecksler Jens Aufbau transportplattform für ballen palleten etc Ülw mit hackschnitzel oder mal an deinem man ne heckhydraulik und einen saatgutaufbau


  20. FFwhn74078 06. 01 2015

    Super das Teil!!! von5 ***** gebe ich 5*****



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569156281