aceos map

V 0,75beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
718
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Dies ist dei aceos_map von mir.
Hab die standart map etwas umgebaut ist zwar nicht besonders aber ich wollte sie drotzdem hochladen wer so etwas nicht braucht muss ja nicht laden bitt nicht so hart sein beim bewerten das ist meine erste map und ich bin nicht so alt.

 
1.                     Felder vergrösert.
2.                     hof etwas umgebaut.
3.                     anfangs acker besät.
4.                     stardfarzeuge geändert.
fehler: ich ahb  ein paar log fehler aber mich ahben sie beim spielen nicht beintrachtigt. kein bild am anfang und die pda funkzuniert nicht weil ich mich mit dds dateien nicht auskene.

 
 
 
Bei iden oder ferbesserung forschlägen
einfach schicken.
hofe es gäffält jemand .
 

bitte nicht so hart bewärten ich bin wiegesagt noch nicht so alt.

Credits

eichenlaub

  • 08. Januar, 16:52 Uhr
    Version 0,75beta



Dateien

Hashtag: c03c612704377c37aa72508737a889eb
Version: 0,75beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: aceos
Preis im Shop: LS
Name im Shop: aceos Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die aceos Map.

08.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0,75beta
Landwirtschafts Simulator 2013
andis_map.zip
85,0 MB 718
08. 01 2013 718

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fartegn 08. 01 2013

    die Map sieht schon mal gut aus, für den Anfang völlig ok, Log-file 10kb ist doch in Ordnung. Lass Dich von den ewigen Mecker-heinis nicht unterackern, die können nicht mal mappen , sondern nur motzen. Wer am lautesten schreit, kann eh am wenigsten!!! (scheint hier die Regel zu sein hab ich so das Gefühl) Wenn das so weitergeht, gibt es Mods bald nur noch exklusiv und nicht mehr bei MH , dank solcher Leute :-(

    Habe fertig

    Gruss Fartegn


  2. alfiy 08. 01 2013

    stev90 Darum Gehts doch garnicht
    das es 500x besser geht
    Es geht Ihm bestimmt wegen den Fehlern und was
    man anders machen könnte.Und noch etwas
    Solche leuten wie du die nur Meckern, können werden bald ihre Mods wo anders hochladen und hier bei Modhost bald keine mehr sind.Und wer die Rechtschreibung auf gross und klein vielcht noch auf Punkte achtet und denn noch selber Fehler macht in der Rechtschreibung
    tut mir leid. Denn nicht jeder hat einen 12 Klassenabschluss.
    Und die selber einen 12 Klassen abschluss haben, machen mehr fehler rein alles alle anderen Also laßt das mit dem Meckern...oder kann man die wörter nicht lesen?


  3. daFugu 08. 01 2013

    kannst du es besser stev90? Machs besser zeigs uns! Er hat es halt versucht, na und dann hilf ihm damit es besser wird und nicht kritisieren! Solchen Leuten wie DIR haben wir es zu verdanken das es bald keine Mods mehr geben wird wenn es so weitergeht!! Denke mal du vorher nach bevor du schreibst! Der Liebe Gott hat uns Menschen etwas gegeben das heißt Hirn!! Zur Map, habe sie jetzt nicht geladen aber Kopf hoch wird schon, glaubst mein Anfang war leicht als ich das Modden anfing? ^^ Bei solchen Kommentaren würd ich garnicht erst antworten bzw. darüber nachdenken! Mach weiter! Übung macht den Meister ;-)

    1 Antworten

    1. Helge75 08. 01 2013

      @daFugu , Daumen hoch besser kann man es nicht sagen . Ganz deiner Meinung


  4. stev90 08. 01 2013

    für was lädst du eine nicht funktionierende sinnlos umgebaute standart map hoch wenn es dass schon 500x besser gibt?was erwartest du? das die leute schreiben geil gefällt mir?

    sinnlos

    1 Antworten


}