Obereisenbach i d Südpfalz

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.371
Downloads gesamt
86
Kommentare

Beschreibung

Willkommen zurück in Obereisenbach!

 

 

Nach den vielen Downloads der 11er Version und etlichem positivem Feedback gibts nun die Obereisenbachmap für LS13.

Es hat sich vieles verändert, so wurden beispielsweise die Straßen komplett überarbeitet und neu gestaltet. Weiterhin ist eine große Biogasanlage verbaut und die Map wurde im Vergleich zur 11er noch vergrößert.

 

Lange Rede.... Hier die Wichtigsten Fakten:

 

+ Neues Straßennetz

+ Neuer Hof

+ HD Texturen

+ Unzählige Details

+ 90 % Der Wiesen sind eingezäunt

+ Große BGA

+ Viele Unterstellmöglichkeiten

+ Neuer Händler

+ Neuer Shop

 

 


und vieles mehr!

 

 

Bitte beachtet dass es sich hier um eine Beta Version handelt, die bis auf Performancewarnings (wegen den HD Texturen) fehlerfrei läuft, aber noch ergänzt wird.

Bitte schreibt mir eure Verbesserungen und Anregungen in den W.I.P bereich zu der Map!

 

 

Danke & Viel Spaß,

 

 

acert

 

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Map darf nur mit dem Original Link in anderen Foren eingestellt werden!

Die Map darf nicht verändert und / oder neu Hochgeladen werden!

 

Bitte respektiert dies!

 

Ein großer Dank an alle Modder, deren Objekte verwendet wurden!

 

Credits

Giants, acert, diverse Modder

Änderungen

  • 08. März, 18:32 Uhr
    Version 1.0 Beta

Bilder

  • 385497
    von acert
    vor etwa 7 Jahren
  • 385425
    von acert
    vor etwa 7 Jahren
  • 385424
    von acert
    vor etwa 7 Jahren
  • 385423
    von acert
    vor etwa 7 Jahren
  • 385422
    von acert
    vor etwa 7 Jahren
  • 385420
    von acert
    vor etwa 7 Jahren
  • 385419
    von acert
    vor etwa 7 Jahren
  • 385418
    von acert
    vor etwa 7 Jahren
  • 385417
    von acert
    vor etwa 7 Jahren
  • 385415
    von acert
    vor etwa 7 Jahren
  • 385413
    von acert
    vor etwa 7 Jahren
  • 385412
    von acert
    vor etwa 7 Jahren
  • 385411
    von acert
    vor etwa 7 Jahren
  • 385410
    von acert
    vor etwa 7 Jahren
  • 385409
    von acert
    vor etwa 7 Jahren
  • 385408
    von acert
    vor etwa 7 Jahren
  • 385407
    von acert
    vor etwa 7 Jahren
  • 385406
    von acert
    vor etwa 7 Jahren
  • 385405
    von acert
    vor etwa 7 Jahren
  • 385404
    von acert
    vor etwa 7 Jahren
  • 385403
    von acert
    vor etwa 7 Jahren
  • 385402
    von acert
    vor etwa 7 Jahren
  • 385401
    von acert
    vor etwa 7 Jahren
  • 385400
    von acert
    vor etwa 7 Jahren
  • 385398
    von acert
    vor etwa 7 Jahren
  • 385397
    von acert
    vor etwa 7 Jahren
  • 385396
    von acert
    vor etwa 7 Jahren
  • 385395
    von acert
    vor etwa 7 Jahren
  • 385394
    von acert
    vor etwa 7 Jahren
  • 385393
    von acert
    vor etwa 7 Jahren


Videos



Dateien

Hashtag: 6d42daedb8303f7c2323fe7eb5fa24cf
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Michael
Preis im Shop: 5500 LS
Name im Shop: House
Beschreibung im Shop: House Du kannst es frei auf deiner Map platzieren.







Powered by: Unbekannt modding

08.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.46 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von acert

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Obereisenbach.zip
388,3 MB 3371
08. 03 2013 3.371

85 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. acert 08. 03 2013

    PDA Bild hinzugefügt :-)


  2. acert 08. 03 2013

    MB1800 hat es gesagt, und ich habs vergessen:

    Verotten ist in DIESER VERSION noch deaktiviert!!!

    Je nachdem für welche Art die Mehrheit später abstimmt, wird Verdorren wieder eingeschaltet oder bleibt eben aus.


  3. SeboHL 26. 11 2013

    Moin, habe die Karte nun kurz angetestet und wie immer sie sieht überragend aus, danke acert.
    Nun das Negative:
    -an den Wegen haben fast alle Fahrzeuge (Mods und Giants) eine Ferraribeschleunigung und ruckeln bei max Tempo
    - viele Leitpfosten liegen in der Gegend rum und stehen nicht
    -Die Auffahrt beim Händler ist recht steil
    -Die Map haut massenweise Warnings in die log, was nicht neu ist bie deinen maps btw
    -Map erzeugt Call Stacks
    -Die BGA wirkt echt lieblos hingeklatscht
    -man muss auf die Kuhweide rauf fahren um gras abzuladen was total unlogisch ist

    Das war so das erste was mir nach einer halben Stunde aufgefallen ist. Schon klar es ist eine Beta, aber es wäre total super wenn da noch mal ne überarbeitete Version raus kommt, Die sieht grafisch bis jetzt von allen Map die ich getestet habe am besten aus und spiel eigentlich super gern auf deinen maps! Aber auf der vergeht mir ein wenig die Lust.
    Trotzdem schon vielen Dank für die viel arbeit an der Map!


  4. Dipper007 07. 04 2013

    Aus den Straßen könnte man noch die Scharfen berge raus nehmen also wenn man wo hoch fährt dann ist am Ende immer so ne Kante das sollte man ein wenig abrunden.


  5. Holder a60 07. 04 2013

    hi,
    die map ist bis jetzt richtig gut ich spiel auf der schon ne weile nur mir sind ein paar fehler und mängel aufgefallen an denen die lust verloren geht wie z.b:
    -der milchtruck bleibt am blumenkübel beim stall hängen
    -die gerste wächst nicht
    -das gras wächst nicht
    -der mais wächst nicht
    -einige leitpfosten liegen schon um (kann sie dann nicht selber umfahren ;p )
    -ein paar logfehler (bei mir call stacks)
    -kein verkehr (eig kein fehler aber für mich schöner mit)

    ja das wars so im großen und ganzen von meiner seite ich würde mich sehr auf eine v2 freuen

    mfg
    Holder a60

    1 Antworten

  6. 6120 FL 04. 04 2013

    Hy leute echt die beste Map die ich je gezockt hab dank an den modder


  7. detox 30. 03 2013

    Sehr schöne Map, sieht alles sehr realistisch aus, super! Ein Paar Kleinigkeiten müßen noch gemacht werden, klar. Die Größe? Naja, sieht halt alles top aus, da darf die Map imo ruhig größer sein. Was ich hier jetzt noch gar nicht sah, ist, dass es ein Problem mit den Fahrzeugen gibt. Und zwar werden die auf bestimmten Abschnitten der Strasse erheblich langsamer.. als wenn Klebstoff auf der Strasse ist ;)


  8. Imbekt 21. 03 2013

    sehr schön, keine Collis in den Zäunen, Bäumen,...
    hier fühlt sich CP wohl


  9. Michael Lanz 15. 03 2013

    eine sehr atmosphärische Map, so wie ich die Pfalz kenne.

    Danke dafür und ein Lob an den Modder.

    mir ist aufgefallen, dass das Gras nicht nachwächst.
    Ich kann zwar Silage herstellen, aber der Kuhstall nimmt sie nicht an, das ist Schade, denn ich habe jetzt kaum noch Gras.
    Heu wird leider auch nicht angenommen nur Gras.
    Der Kuhstall nimmt auch kein Stroh an, also gibt es auch kein Mist.
    Der Pflanzenkübel am Kuhstall steht dem Milchwagen im Weg, dauert dann immer ne Weile bis er wegkommt, oder ich ramme ihn mit dem Traktor, dann gehts auch :-)

    Servus
    Michael

    1 Antworten

  10. Dipper007 15. 03 2013

    Der Milchtruck bleibt an dem Blumenkübel auf dem Hof vorm Stall hengen.


  11. zOberland 15. 03 2013

    Moins, Erstmals schöne Map, besonders die Farbgebung und die Bodenbeschaffenheit sagt mir sehr zu.

    Paar Vorschläge:

    - Verrotten würde ich Off lassen, oder einfach 2 Versionen zum Laden anbieten.

    - Zurücksetzten von Fahrzeugen sollte drin sein, wenigstens zurück zum Händler.

    - Natürlich sollte man nicht alle Felder besitzen, ist wohl eh nur in der Beta so.

    - Schön wäre ein Gülle und Mistverkauf, sowie das neue Strohkraftwerk (Modhub) würde vielleicht auch noch passen.

    - Futter Lager und/oder Ballenlager

    - event. eine kleinere BGA

    Dann Freue ich mich wenn die Map ihr Betastatus
    verliert, wird dann sicherlich meine SP Map.


  12. Sirfranz 13. 03 2013

    Nachtrag zu meinem ersten Kommentar:
    Die Höhe der Schwade könnte man in einer V2 noch ändern, sprich, die Heu- und Strohschwade etwas "höher", voluminöser gestalten. Und zum Thema -VERDORREN- noch eines. Bitte nicht aktivieren. Das Verdorren braucht man nicht!


  13. Dipper007 12. 03 2013

    Mir sind noch Paar Sachen aufgefallen habe mir Kühe gekauft und füttere die geht ja mit Ballen aber der Trog bleibt leer sagt aber das er für 6 tage voll ist und mist sehe ich auch keinen auf dem Misthaufen Gülle habe ich nicht sehen können und wird auch im PDA Menü nicht mit angezeigt Mist, Gülle und Futtertrog wie voll die sind.
    Dann habe ich noch gesehen das die Straßen schilder nur Weiß sind.
    Aber Trotzdem die Map ist hammer geil! Großes Lob!

    1 Antworten

  14. Kirk 12. 03 2013

    Guten Morgen .Die Map ist zwar Beta .Aber da muß Acert noch einiges dran arbeiten.Beim Händler sind löcher da muß noch angeglichen werden.So ist die Map vom ersten Eindruck nicht schlecht.


  15. Dipper007 11. 03 2013

    Die Map macht leider in der Log Erros, Warnings und andere Fehler wenns geht vieleicht in der V2 weg machen.


  16. Bauer Leif 11. 03 2013

    Schade wen man nichts am Hof abladen kann bzw wie weizen

    1 Antworten

  17. Dipper007 10. 03 2013

    Hammer map die werde ich jetzt nur noch spielen aber paar sachen sind noch die Leitpfosten liegen bei Start schon zur hälfte auf der Hauptstraße wächst zum Teil Gras und die Einfahrt zum Händler müsste noch ein wenig angegelichen werden, mir persönlich fehlt dann noch der Verkehr wenns geht auf der Großen Straße etwas mehr und auf den kleinen Straßen auch aber etwas weniger.
    Ich hoffe die V2 wird dann so das man sie einfügen kann und die Spielstände erhalten bleiben.
    Ich weiß nicht ob das schon geht aber schön wäre auch noch wenn man die Tore an den Hallen usw von Hand auf und zu machen müsste.


  18. Der Alte 10. 03 2013

    wie in ls11 hervorragend ich persöhnlich würde das verrotten aus lassen aber das ist ja geschmacksache vielleicht noch etwas an der mb zahl schrauben und ein paar feinabstimmungen dann ist sie top weiter so


  19. Johny6820 10. 03 2013

    HI zu aller erst die Bilder zur Map sehen fantastisch aus hab sie mir deshalb sofort runtergeladen und wollte sie spielen doch da liegt das Problem. Immer nachdem der Spielstand geladen hatte und ich dann auf Start gedrückt habe Kommt: Giants Engine Funktioniert nicht mehr ... und dass spiel stürzt ab.

    Daraufhin habe ich alle MODS aus dem Spiel getan es wieder Probiert Ergebniss Spiel stürtzt wieder ab der gleiche Fall nach dem ich dass Spiel neu Installiert habe Darum bitte bitte hatt einer eine IDEE WORAN ES LIEGEN KÖNNTE DAS ES NICHT FUNKTIONIERT

    1 Antworten

  20. luk2000dup1 10. 03 2013

    geht die Multiplayer bitte pn



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576184540