Ackerschiene

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
5.978
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Hi Leute,

nachdem schon viele von euch nach einer Ackerschiene gefragt haben, biete ich eucht ab jetzt eine!

Es ist eine einfache Ackerschiene mit einem low Attach den man mit den Tasten:

                               , = links

                               . = mitte zentriert

                               - = rechts

stufenlos verschieben kann.

Ein dank geht an MAurUS für das Modell und an KillaBot für die Funktion.

Idee kam von mir Wodka-Bull24

 

So nun noch zu einem Problem:

Es gibt leider noch keinen Tracktor der die Ackerschiene auf der richtigen Höhe hält. Daher ist der Attach noch nicht all zu nützlich. Ich hoffe aber das es Modder gibt die sich an entsrechende funktonen für Tracktoren setzen um die Ackerschiene dann voll nutzen zu können.

 

Der Mod darf ohne meine Erlaubniss nicht neu hochgeladen werden!

 

Mfg Wodka-Bull24

 

Credits

beweglicher LowAttach
Mod by MAurUS
Funktion by KillaBot

  • 05. September, 10:03 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 2017c5460d3fc47e838824cbe85e8d4a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Modell:MAurUS/www.ls11dl.de Funktion:KillaBot
Preis im Shop: 300 LS
Name im Shop: Ackerschiene
Beschreibung im Shop: Mit der Ackerschiene können sie diverse geräte Anhängen.

Mod by MAurUS Funktion by KillaBot

05.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Ackerschiene.zip
87,3 KB 5978
05. 09 2011 5.978

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schwobenbauer 02. 11 2011

    danke Deutz d4005 du hast mir mit deinen links weiter geholfen


  2. Fiatagri90-90 05. 09 2011

    Richtig geil! lob an den modder! endlich mal was gscheids! :D


  3. Deutz d4005 05. 09 2011

    http://www.modhoster.de/mods/oldimod-ls-11 das sind die richtigen traktoren für di akerschine


  4. Deutz d4005 05. 09 2011

    http://www.modhoster.de/mods/john-deere-7530p--2 bei dem john dere past sie perfekt und lob an den modder


  5. BIG Farmer 77 05. 09 2011

    Ok unser kleiner schlepper hat so eine breite aber unser großer nicht an unserem großen passt die gar nicht und sieht auch nicht ganz so gut aus die würde sich prima für einen DX 3.50 eignen


  6. Phips25 05. 09 2011

    Wir haben nicht so ne breite


  7. Matthi109 05. 09 2011

    Mega geil gleich mal saugen fehlt nur noch z.B. ein GT mit stufen loser HH und ein passendes gewicht für die ackerschiene


  8. <DrA$0Nw|LL|> 05. 09 2011

    welche tasten sin denn gemein mit links ,mitte und rechts ?? etwas die pfeiltasten ??

    1 Antworten

  9. Mr.HARDY 05. 09 2011

    Also die ist echt geil jetzt brauch ich nur noch nen Anhänger dafür :D


  10. gnescher 05. 09 2011

    Habe die Ackerschiene mit dem Lizard 422 spezial getestet.
    -Ackerschiene etwas zu breit und nicht weit genug nach hinten, ragt in die Reifen rein

    1 Antworten

  11. Heitjann 05. 09 2011

    kann man die an jeden trecker machen


  12. MR EPKES CHEF 05. 09 2011

    yer mann thx mann endlich


  13. gelöschter Nutzer 05. 09 2011

    kann man an die auch was anhängen also ann den kugelkopf z.B. einen anhänger

    1 Antworten

  14. Patar 05. 09 2011

    Was habt ihr denn alle? Der JD von Knagsted (Modcontest) kann die Heckhydraulik doch stufenlos verstellen. Absolut empfehlenswert dafür.

    1 Antworten

  15. j1998 05. 09 2011

    wofür ist die gut??

    2 Antworten

  16. Andre ro 05. 09 2011

    sehr schöner mod danke


  17. maschinisten 05. 09 2011

    du kannst gutes deutsch

    1 Antworten


}