Ackerschiene

V 2.0 MP Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
7.185
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Hi Leute,

nachdem unsere erste Ackerschiene schon ein echter Erfolg war, präsentieren wir euch jetzt unsere v2 die komplett MP-tauglich ist.

Die Ackerschiene hat einen Beweglichen low Attach samt Kugelkopf, den man mit den Tasten:

                               , = links

                               . = mitte zentriert

                               - = rechts

stufenlos verschieben kann.

Ein dank geht an MAurUS für das Modell und an Hummel für die MP-Script-Grundlage.

Zudem wird die Ackerschiene an der Heckhydraulik nun immer unten gehalten.

Als weiteres schmankerl haben wir sie waschbar gemacht.

Der Mod darf ohne unsere Erlaubniss nicht neu hochgeladen werden!

 

MfG KillaBot & Wodka-Bull24

 

Credits

Model: MAurUS
Script: KillaBot, Wodka-Bull24, Hummel

  • 25. Februar, 22:37 Uhr
    Version 2.0 MP



Dateien

Hashtag: 34204783d59d1441e5184e58e52bd31c
Version: 2.0 MP
Multiplayerfähig? nein
Autor: Modell:MAurUS/www.ls11dl.de Funktion:KillaBot
Preis im Shop: 300 LS
Name im Shop: Ackerschiene v2
Beschreibung im Shop: Mit der Ackerschiene können sie diverse Geräte anhängen.

Mod by MAurUS Funktion by KillaBot

25.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.7 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 MP
Landwirtschafts Simulator 2011
AckerschieneNew.zip
755,0 KB 7185
25. 02 2012 7.185

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die ist gut wir haben in echt auch eine


  2. guter mod lob an den modder weiter so


  3. Was kan man mit dem machen , jetzt hab ich den in LS weis aber nicht wofür der gut ist

    2 Antworten

    1. metalger1 26. 02 2012

      Bei einem Großbauern wirst du eine Ackerschiene wohl nicht mehr finden, aber auf Nebenerwerbshofen/ Betrieben mit einer langen Geschichte schon! Viele der damaligen Wägen waren für eine Ackerschiene gedacht, d.h. vielmehr die Mündungen ihrer Deichseln. Die könntest du perfekt an einer solchen Ackerschiene befestigen. Ob Kleinballenpressen oder ( bei uns so genannt) Heuma ( zum Schwaden von Heu und Stroh) , an unseren Ackerschienen konnten wir so ziemlich alles, was man anhängt, befestigen :)


    2. hagr 06. 07 2012

      Ich war z.B. letztens beim Quaderballenpressen dabei. Wir hatten die Ballenpresse an einer Ackerschiene


  4. Häcksler 26. 02 2012

    Ist z.B. für eine Hochdruckpresse perfekt:
    Für Straßenfahrt kann man sie ganz links einhängen, sodass sie Spurtreu zum Schlepper bleibt und auf dem Feld ganz rechts, um neben den Schwaden her zu fahren -> Ein weiterer Schritt in richtung Realität!


  5. chroux_ 26. 02 2012

    Wer hier andere ahnungslos bezeichnet, weil man antscheinend nichts an Achkerschienen hänge, der hat selber gar keine Ahnung.
    Schöner Mod!


  6. fendt723 26. 02 2012

    also wir müssen mit der Ackerschiene auch den Gewicht stein anhängen


  7. Case Puma 220 26. 02 2012

    kann man an die schiene was dranhänegen ? sieht auf dem bild nicht so aus....

    2 Antworten

  8. Ihc 326 26. 02 2012

    hamma geil so muss das weiter so ;)


  9. fertig getestet. Sehr gut das mit der verschiebbaren Anhängerkupplung.


  10. Tobias311997 25. 02 2012

    Sieht gut aus.
    Für welche Maschinen braucht man alles eine Ackerschiene?
    Bitte Antwort per pn!

    mfg


  11. Gut idee. Teste sie gerade mal



}