Ackerschlepper RS 09/124

V 5 - Dachversion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.432
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe RS 09 - Fans

Hier nun eine Variante des RS 09 mit Regenschutz

 

Was wurde geändert:

1. Dach mit Schutzgitter

2.Traktorenproportionen angepasst

 

 

Und schön an den Originallink denken.

Credits

Ackerschlepper RS 09 Variante mit Regenschutzhaube

Änderungen

  • 30. September, 23:06 Uhr
    Version 5 - Dachversion

Bilder

  • 281803
    von tatra148
    vor mehr als 6 Jahre
  • 281802
    von tatra148
    vor mehr als 6 Jahre
  • 281801
    von tatra148
    vor mehr als 6 Jahre
  • 281798
    von tatra148
    vor mehr als 6 Jahre
  • 281797
    von tatra148
    vor mehr als 6 Jahre
  • 281796
    von tatra148
    vor mehr als 6 Jahre
  • 281819
    von Hadmax
    vor mehr als 6 Jahre
  • 281818
    von Hadmax
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: bfda3f1af20271228f24a6d92dd50a5c
Version: 5 - Dachversion
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tatra148
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: GT124
Beschreibung im Shop: Modell + Textur: Tatra148

30.09 2012
Modhoster Userbewertung
3.24 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

44,44%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 5 - Dachversion
Landwirtschafts Simulator 2011
RS09.zip
16,6 MB 2432
30. 09 2012 2.432

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rapsrudi 04. 10 2014

    ...alte DDR Maschinen sind einfach der Hammer und der RS09
    gehört einfach dazu super Arbeit,Daumen hoch, was ich noch nicht bei Euch gefunden hab ist die "Brockenhexe" mit kurzer
    schräger Motorhaube. DDR-Traktoristen kennen die.mfG.RR.


  2. fartegn 05. 10 2012

    Der Mod hat sofort Bleiberecht in meinem Mod-ordner bekommen ohne wenn u. aber ---ich für meinen Teil mag den RS09 allein weil ich als Jugendlicher bei meinen Eltern im Schafstall (LPG) seeehr viel damit rumgefahren bin , trotz seiner 18PS hatte der RS09 das gewisse Etwas auch vom Sound her, besonders wenn einer der beiden Auspufftöpfe locker war *grins* das waren echt noch geile Zeiten, mit nur einem Auspufftopf durchs Dorf zu knattern alter Schwede, leider sehr lange her :(


  3. gelöschter Nutzer 04. 10 2012

    gtschmied hast du Kontakt zu Tatra148?

    bitte wenn ja kannst du nicht noch mal mit ihm in ruhe reden das er denn RS09/GT124 weiter moddet ich fand das so mutig das sich entlich mal einer an den schlepper ran wagt und dann auch noch so gut wie die V4 zeigt würde es echt bedauern wenn es jetzt schon wieder vorbei ist mit der RS09/GT124 faszination.


  4. MaXxXoR 04. 10 2012

    ackerschlepper!?

    RS steh doch für radschlepper


  5. orgash 04. 10 2012

    und wenn er es gtschmied versprochen hat wird er sich schon dran halten


  6. orgash 04. 10 2012

    er hat nicht umsonst aufgehört lasst es uns eine lehre sein


  7. eddy 63 03. 10 2012

    trotz minusklick bleib ich bei ein verhunzter gt kein dl


  8. orgash 03. 10 2012

    er schreibt und weitermachen vllt baut jemand an seinem modell weiter es klingt nämlich fast so als ob er es wöllte


  9. strauch 03. 10 2012

    da muss ich eddy 63 und orgash recht geben ihr seid nich merh normal er macht hier traktoren der ddr an die sich kein anderer ran wagt und ihr macht ihn so fertig das ist echt übel von euch


  10. eddy 63 03. 10 2012

    na super das wars ja wohl mit dem gt und co dann wirds ja wohl auch keinen famulus mehr geben danke jungs


  11. orgash 02. 10 2012

    jetzt habt ihrs endlich geschafft weiter so
    macht alle fertig die es mal versuchen zu modden
    und bauer hooorst versuch dich an dem gt 124
    wer user so fertig macht das sie gleich die seite verlassen
    kann auch selber einen 100% igen gt hinzimmern
    mfg.orgash


  12. orgash 02. 10 2012

    ich bin beim losfahren noch nie hängen geblieben

    1 Antworten

  13. gnescher 02. 10 2012

    Die Scheinwerfer habe ein Häkchen bei Rigid Body. Die Art ist auf statisch gesetzt. Das bedeutet, die Scheinwerferkörper bleiben beim Losfahren in der Luft hängen und bilden ein festes Hindernis. Einfach das Häckchen bei rigid body rausnehmen und fertig.


  14. eddy 63 02. 10 2012

    und ich hab noch keinen gesehen der innerhalb kürzester zeit so viele verbesserungen etc gebracht hat,so


  15. eddy 63 02. 10 2012

    vieleicht machen sich ja mal die andern dran und bringen einen gt zustande. aber nicht aus deinem sondern einen eigenen und dann mal sehen was die leute sagen.mach weiter so denn du bist der einzige der sich an die alte ddr technik rantraut.ich jedenfalls bin dir sehr dankbar dafür und welcher mod ist schon perfekt.mach bitte weiter.


  16. Hamburger 02. 10 2012

    Hallo tatra148,

    lass Dich bitte nicht von den Motzern abhalten weiter am GT zu arbeiten!!! Ich kenne den GT aus Kindertagen, bin ihn auch selbst gefahren und bin total froh, dass nach einer gefühlten Ewigkeit endlich ein Modder sich diesem tollen Gerät annimmt. Du hast den Mod von Version zu Version verbessert und allen Fans der DDR Technik eine riesen Freude gemacht. Die "Perfektionisten", die jede Schraube originalgetreu am Mod wiederfinden wollen, könnten sich doch selbst ans Werk machen bevor sie sich hier im Ton vergreifen. Kritik muss sein, aber es macht noch immer der Ton die Melodie!!! Also tatra148, die Mehrheit wartet wie ich sehnsüchtig auf die fertige Version 6. Tolle Arbeit mach bitte bitte weiter! P.S. Bei mir sinkt der Mähbalken leider auch in den Boden...

    Beste Grüße


  17. orgash 02. 10 2012

    es wäre schlecht wenn du aufhörst tatra148
    ich hab eigentlich gefallen dran gefunden am gt124
    lass dich nicht unterbuttern .
    guck dir doch den e36styler an der hat das auch schon durch
    von irgendwelchen leuten runtergemacht wurden zu sein
    und der macht auch weiter


  18. german_farmer 01. 10 2012

    Wow wird ja immer besser,super Mod.Die Fehler werden auch beseitigt,nur eine Frage bleibt,habe da ein wenig den Überblick verloren.Welcher Mähbalken ist jetzt der korrigierte der richtig sitzt und nicht beim absenken im Boden versinkt?Könnte mir da bitte jemand einen Tip geben?

    MFG german_farmer


  19. strauch 01. 10 2012

    der is richtig geil aber er erscheint bei mir leider nicht im spiel so wie viele andere von der rs 09 sorte kann mir jemand helfen wie man das beheben kann danke schonmal im vorraus


  20. gnescher 01. 10 2012

    UNd wieder der selbe Fehler: die Scheinwerfer als Rigidbody static ausgeführt.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1556195421