ACZ AgroChemischesZentrum

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.219
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Die Gebäude des ACZ sind freiplatzierbar und müssen mit dem GE eingebaut werden. Trigger und Planen für Saatgut, Kalk und Dünger müssen auch noch eingefügt werden. Des weiteren braucht ihr den AnimationMapTrigger für das Öffnen der Tore und Türen. Enthalten sind eine Büro Baracke, eine Traglufthalle, ein Düngerschuppen, eine Halle für Pflanzenschutzmittel, ein Hangar( dünger Flugzeug ist nur Deko), eine verlade Rampe und diverse Deko Objekte. Viel Spaß damit.


mfg möchtegernbauer

Credits

Modell: möchtegernbauer
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 26. April, 21:30 Uhr
    Version 1.0

Bilder



26.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.17 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

82,14%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
AgroChemisches_Zentrum.zip
21,0 MB 1219
26. 04 2016 1.219

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 18. 05 2016

    Sehr sehr geiler Mod. DANKE dafür!!! Volle Sterne und Empfehlung!


  2. Rampen_Sau 27. 04 2016

    Klasse Arbeit ! wie man sie von dir kennt ! Danke


  3. gelöschter Nutzer 27. 04 2016

    Hallo möchtegernbauer Wie immer eine tolle Arbeit von dir.Dankeschön.Natürlich volle Sternen und Empfehlung. Mach Bitte weiter so. Danke nochmal. MfG Fritz 55 <!------Da Gott nicht alles allein machen wollte, schuf er möchtegernbauer.)))----->


  4. deutzerdup1 27. 04 2016

    Sieht echt hammer aus auf sowas hab ich schon lange gewartet ,aber warum machst du nicht gleich die Trigger und Planen rein ,iss doch sinnvoller ,da es ja nicht jeder hinbekommt ... wäre echt Nice wn sowas bei dem Nächsten Geebäuden alles vorhanden ist ... macht denn einbau auch einfacher .... daher nur 3/5 Sterne


  5. Loleben 26. 04 2016

    Schönes Teil, versetzt mich in die Zeit, als ich selbst in der LW tätig war. Bitte mach weiter, es ist eine Freude, was Du alles so zauberst.
    Gruß Loleben


  6. Also echtmal da gibt es nix zu meckern klasse arbeit mehr gibt es da nicht zu sagen. aber eine frage in die runde gibt es eine möglichkeit das flugzeug einzeln zu versetzen ohne die halle ?


  7. Muselmane 26. 04 2016

    Hast du mal wieder was feines gebastelt. 5/5 sterne und riesiges Dankeschön. Mfg


  8. Farmer Stresi 26. 04 2016

    Echt wieder ein wunderschöner mod von dir auch gleich mal angeschaut und von mir gibt es 5/5 Sterne echt hammer geil mach weiter so.


  9. Landei68 26. 04 2016

    Einfach genial die Sachen,
    zu platzierbar ? ,wie soll das gehen bei der Größe ,dann lern mit dem GE umgehen ,ist ganz leicht.
    und Flugzeug flugfähig machen ist auch kein Problem ,suchst die eine Map wo ein Flugzeug verbaut ist exportierst von dort alles in deine Map und tauschst nur das
    Flugzeug aus,macht ca. halbe bis eine Stund Arbeit.

    1 Antworten

  10. LSGambler 26. 04 2016

    vollkommen in Ordnung, jetzt noch ingame platzierbar machen, und das Fkugzeug flugfähif machen. Oh man....das wäre ein Mod

    1 Antworten

  11. Mokkabaer 26. 04 2016

    Warum Fliegt der Flieger nicht, kann ich nicht verstehen sowas .... ;-)

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573633675