ADAC Abschleppdienst

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.800
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Abschleppdienst v1.0 (Mapobjekt)
Credits:
GIANTS
Ralf G
Ekki
Grundmodel von: http://sketchup.google.com 3d Modell vom Abschleppdienst Schlimbach in Köln
Modelle von: Ralf G
Grundmodel von: http://sketchup.google.com ADAC - International Wrecker +ADAC - Mercedes-Benz M Class
Modelle von: Tom Milburn Designs
---------------------------------------------------------------------------------------
Google Beschreibung (Reklame)
Sie sehen ein 3d Modell des Kölner Abschleppunternehmen Schlimbach.
In unmittelbarer Nähe zum Autobahnkreuz Köln Ost hilft der Abschleppservice
Schlimbach an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr havarierten Pkw und Lkw in Ihrer Not.
Mit einem großen Fuhrpark an Abschleppwagen, Pannenwagen und schwerem Bergegerät ist
das Unternehmen an einem der meist befahrenden Autobahnabschnitte in Deutschland im Einsatz.
Schlimbach bietet Lösungen zum Abschleppen aller Lkw, Pkw, Busse, Wohnmobile & Motorräder.
--------------------------------------------------------------------------------------
Umgewandelt so gut wie ich es konnte (bin kein Provi) über Google SketchUp,Blender,GIANTS Editor 5.0.3.
Im Pack enthalten:
Abschleppdienst
BGASchiebetor.lua
DoorTrigger.lua
zugschranke.lua
Funktionen:
Mapobjekt.
Habe es nach LS geholt,bautechnisch verändert.
Das Gebäude ist begehbar.
Verschiedene Rolltore gebaut und eingebaut,gehen alle automatisch.
Bitte die Scripte einbinden wenn noch nicht vorhanden,nicht
auf Verträglichkeit mit anderen getestet,da ich keine anderen verwende.
Laufreklame erstellt und eingebaut.
Drehendes Reklameschild erstellt und eingebaut.
Und vieles mehr.

Ich weiß das das nicht direckt was mit Landwirtschaft zu tun hat
aber nur Bauernhöfe ist doch auch langweilig.

Da dieser Mod sehr aufwändig ist,eventuell nicht C64 (schwache Rechner) geeignet.
Achtung ist mit dem GE 5.03 gemacht und den actuellen Updates erstellt,
da bei mir alles fehlerfrei läuft.

Wem die Farbe nicht gefällt,im Baumarkt giebt es andere.
Und für das komische Wüstenlicht im LS 2013 kann ich nichts,
bitte Beschwerden darüber an Giants nicht an mich.
Screenschots auf Originalmap und (oder) Two_Rivers_LS13 gemacht.
Auf anderen Seiten,bitte nur mit original Downloadlink.
Ich verbiete niemanden die Mods weiter zu benutzen,oder in einer Map eingebaut oder verbessert
wieder einzustellen,ansonten macht es ja für mich keinen Sinn,die hier anzubieten?
Und vieleicht kommt ja durch zusammenarbeit noch was Besseres dabei raus.
Zudem habe ich mir die Rechte dafür nicht angemeldet,da ich es auch nicht gebaut habe
nur nach LS gebracht ein bischen verändert und etwas anders zusammengestellt.
Immer wieder lustig,wie sich Leute wegen Modklau streiten,obwohl keiner
von ihnen irgent ein Recht daran hat:-))
Giants hat laut EULA alle Rechte am .i3d-Format der Mods
Währe nur nett von euch,mich in den Credits zu nennen.
Und jetzt viel Spaß mit LS und den Mods.
Geht doch um Spaß oder habe ich was verpasst????
Wer Tippfehler oder Rechtschreibfehler findet,darf sie ohne meine Erlaubnis weiterbenutzen.

Credits

Ekkehard
Ford Fan
Charly_99

Änderungen

  • 29. September, 11:39 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 500218
    von Ford Fan
    vor mehr als 5 Jahre
  • 500217
    von Ford Fan
    vor mehr als 5 Jahre


29.09 2013
Modhoster Userbewertung
2.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ADAC.zip
28,0 MB 6800
29. 09 2013 6.800

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kann man den für den LS15 umschreiben? Kann ihn zwar einbauen aber man kann dann durch die Wände fahren ... wäre super.


  2. sebastian32 09. 11 2014

    Fahrendie autos ich habe nähmlich eine feuerwehr map und ist es auchdrauf und sie fahren nicht


  3. ist das zum einbauen im GE gedacht oder einfach in den mod ordner tun


  4. Die ADAC Fahrzeuge müssten als Traffic fahren

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558372504