Adapter pack for frontloader and telehandler

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.694
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

The orginal was for linkage attaching to the machine and then an frontloader attacher joint on the end for attaching those implements. I thought why is there not one for frontloader to telehandler and vica versa. So today there is! Thanks to Sam123 for the guide Wink Keep original download link! Extract first.

Credits

Orginal: TOUROK
Edit: Mad4Moover

  • 24. Februar, 20:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: e82161c51714453534fb18149bba070f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: a221979c2474868be77cfa83809a3974
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
adapter pack.zip
189,4 KB 4694
24. 02 2011 4.694

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bei mir liegt es so unglücklich auf dem Boden das ich es nicht anbauen kann. Ich fahr dann 20x drüber und iwann liegt sie so das man es attachen kann. Iwas stimmt hier nicht!

    Viele Grüße


  2. Manni1988 25. 02 2011

    Ich habe schon getestet und Funktioniert auch. Ihr könnt damit die Tool´s vom Teleskoplader an der Trecker machen und mit dem Andern vom Trecker an den Teleskoplader.


  3. Andi_64 25. 02 2011

    so wie ich das verstehe sind das 2 Adapter um Frontlader-Tools an den Teleskoplader zu machen und umgekehrt
    aber ich werde es mal testen


  4. Hannes313 24. 02 2011

    Google hat übersetzt : Das Original wurde für die Anbindung an die der Maschine und dann ein Frontlader Attacher Gelenk am Ende zur Befestigung dieser implementiert. Ich dachte, warum gibt es nicht eine für Frontlader an Teleskopen und umgekehrt. So gibt es heute! Dank Sam123 für den Führer Wink.

    Bitte mal jemand Bsp. Bilder ingame machen danke!


  5. amko211 24. 02 2011

    für was soll des gut dein ??



}