Add on Straßenset Pflasterstraße

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.427
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hier zu meinem Straßenset eine Erweiterung.

Nachtrag 06.08.2012

Also die Straßen bremsen den Verkehr nicht aus.

Nachtrag: 05.08.

Ich hab auch schon ein Bild zur V2 hoch geladen.

Die Längenmaße bleiben erhalten, falls ihr schon anfangen wollt zu bauen. Da könnt ihr die teile dann einfach austauschen.

Die Pflasterstraße hat eine Fahrbahnbreite von 3,25m und ist wie man das bei alten Straßen kennt, nach beiden seiten der Fahrbahnen abfallend.

Kreuzungen sind bei. Eine normale und T-Kreuzung

Auch hier wieder verschiedene Fahrbahnteile inkl.  Adapter für die Landstraßen.

Der Adapter hat im Mündungsbereich ein kleineres Pflaster als die eigentliche fahrbahn.

 

Es sind noch weitere Add on geplant.

Ich hoffe sie gefallen euch, die sind zwar optisch / unverbaut nicht so spektakulär wie Fahrzeuge aber verbaut sehen die meiner Meinung nach gut aus.

Credits

  • 05. August, 18:57 Uhr
    Version 1.0



05.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Pflasterstr.zip
660,1 KB 2427
05. 08 2012 2.427

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. acki 23. 08 2012

    moin

    sehr schön,würde sie ja nutzen aber mein ge macht mir keine map auf.weiss einer warum.


  2. Darthbot 10. 08 2012

    Wirklich eine sehr schöne Pflasterstrasse. Habe sie auf meiner Map verbaut als Zugangsstrasse zum Hof. Sieht wirklich sehr gut aus.


  3. ben444 06. 08 2012

    Wie kamm ich die einfügen ???

    1 Antworten

  4. Linky 06. 08 2012

    Sehen spitze aus! Kommen sicher auf meine nächste Map mit Credits! Danke!


  5. fartegn 05. 08 2012

    Klasse Arbeit von dir, ein absolutes Must have für jeden Mapper 10 von 10 Punkten

    Herzlichsten Dank im Namen aller Mapper sag ich nur!!!


  6. Rotti12 05. 08 2012

    Klasse arbeit, weiter so ev auch noch kurven dazu^^

    1 Antworten

  7. Ganelcer 05. 08 2012

    Super Mod recht herzlichen Dank.

    !!! Nur Zur Anregung für eine V2 !!!

    Leider habe ich auch ein paar Mängel festgestellt, der aber auf Grund meiner Berufserfahrung als Steinsetzer wohl nur mir aufgefallen ist. Generell werden Pflasterflächen mit einem sogenannten Rahmen versehen, d.h. links und rechts der Strasse sollte eine Läuferreihe sein.
    Bei Kreuzungen sollte eigentlich eine Fahrbahn durch gehend gepflastert sein und der oder die zwei Anschlüsse lässt man drauf zu laufen und gut.
    Es gibt zwar noch einige Sachen die man ändern könnte aber ich denke für ein Spiel reicht dies völlig aus.

    MFG


    1 Antworten

  8. Ls Landwirt 05. 08 2012

    Super gemacht großes Lob!


  9. das muss ich haben für meine map


  10. Bauer13dup2 05. 08 2012

    Sehr Schön :D Sowass brauchen die Mapper



}