ADD_Fruit_for_LS_v1

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
578
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Mit diesem Windows Programm kannst Du in deine Landwirtschafts Simulator Map eine neue Bodentexture oder eine neue Deko Frucht einfügen.

 

 

Bodentexturen Packs:

- Asphalt

- Betonalt

- Betonplatten

- BodenAlt

- Erde

- Kies

- Pflasterstein 2x

- AlterBoden

 

 

Deko Früchte Packs:

- Bärenkraus

- Blumen (Rot/Gelb)

- Blumen Rosa

- Verschiedene Blumen

- Brennessel

- Busch

- Deko Gras

- LowGras

- Schilf

- Unkraut

 

 

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script: TuneWar
Idee / Konzept:  TuneWar
Tester: TuneWar
Sonstige: TuneWar

Änderungen

  • 25. März, 12:58 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 855596
    von TuneWar
    vor mehr als 1 Jahr
  • 855595
    von TuneWar
    vor mehr als 1 Jahr
  • 855594
    von TuneWar
    vor mehr als 1 Jahr
  • 855593
    von TuneWar
    vor mehr als 1 Jahr
  • 855592
    von TuneWar
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


25.03 2018
Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
ADD_Fruit_for_LS_v1.zip
39,3 MB 578
25. 03 2018 578

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. soulofheart 24. 12 2018

    wird es das auch für LS19 geben für reis z.b.


  2. 112TEC 29. 03 2018

    Sehr gutes Programm. Danke dafür. Nur 3 Anmerkungen:

    1. Das funktioniert so nur für normale Maps. Bei 4-fach oder noch grösser, muss die weight.png von der Grösse angepasst werden
    2. sollte die weight.png in das verzeichnis Map01 / Map02 und nicht in textures/terrain (nur der Ordnung wegen ;-) )
    3. sind nicht alle Texturen wirklich nahtlos.

    Aber wie gesagt, ein sehr gutes Programm und nochmal Danke dafür.

    1 Antworten

  3. charly81 26. 03 2018

    Kann man so was auch mit echten Früchten machen die man dann ansäen und ernten kann ? In irgendeiner Ls Version gab es schonmal so ein Programm wenn ich mich recht erinnere.

    1 Antworten

  4. ralf28021966 26. 03 2018

    habs hin bekommen, musste nen neuen foliage order machen, meiner war in / maps/ foliage


  5. ralf28021966 26. 03 2018

    schade leider kommt immer beim kopieren fehler, einteil der.... diffusse... der map... konnte nicht gefunden werden, bei deko fruits



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573514913