addFillTypes

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
24.357
Downloads gesamt
53
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

addFillTypes Version 1.5

Dieses Script fügt allen Anhängern und Schaufeln, die Häckselgut (chaff) laden können Mischfutter (forage), Silage (silage) und Hackschnitzel (woodChips) hinzu. Sollte schon einer der drei Fruchtarten verbaut sein, wird er selbstverständlich nicht mehr neu hinzugefügt.

Auch die Particlesysteme werden angepasst. Sollte der Anhänger oder die Schaufel ein Particlesystem für Silage eingetragen haben, wird dieses auch für das Mischfutter verwendet. Sollte das nicht der Fall sein, wird für beide das Häckselgut Particlesystem verwendet. Sofern dies verfügbar ist, versteht sich.. :D Sollte der Anhänger oder die Schaufel noch kein Particlesystem für Hackschnitzel haben, so wird das Häckselgut Particlesystem verwendet.

Neu ab V 1.5:

- Alle Anhänger/Schaufeln, die Häckselgut laden können, können nun auch Gras laden, (grass_windrow, dryGrass_windrow). Es wird das ParticleSystem vom Häckselgut verwendet, wenn kein ParticleSystem für Gras eingetragen ist, sofern das ParticleSystem vom Häckselgut vorhanden ist.
- Alle Anhänger/Schaufeln, die Hackschnitzel laden können, können nun auch Stroh laden, (wheat_windrow, barley_windrow). Es wird das ParticleSystem von den Hackschnitzel verwendet, wenn kein ParticleSystem für Stroh eingetragen ist, sofern das ParticleSystem vom Hackschnitzel vorhanden ist.
- Alle Anhänger/Schaufeln, die Silage laden können, ausnahme Ladewagen/Häckseltransportwagen, können nun auch Mist laden. Es wird das ParticleSystem von der Silage verwendet, wenn kein ParticleSystem für Mist eingetragen ist, sofern das ParticleSystem von Silage vorhanden ist.

Fixes ab v 1.5:

- Die Probleme beim Speichern oder Beenden, die einige bei der V1 hatten, sollten nun Geschichte sein. Sollte das nicht der Fall sein, bin ich echt ratlos.

Das ganze ist für Futterlager recht nützlich. Zumal man nun auch Mischfutter per Schaufel verladen kann. Auch die Ladewagen können dadurch nun Mischfutter und Silage laden. Bei den Originalen hat man dann aber das AbladeparticleSystem von chaff. Ich hab daher die 3 Ladewagen und den HTW entsprechend bearbeitet und in die zip eingefügt. Kauft man die Trailer dann in der Mods Kategorie, dann passen die Particlesysteme auch.

 

Sollte man eine Map mit Mistverkauf oder Mistzwischenlager haben, so kann man dafür nun fast jeden Trailer nutzen.

 

Es ist natürlich auch möglich, das auch Multifruitfähig zumachen, aber bevor es hier keine ordentliche Multifrucht Map gibt, macht das wenig Sinn.

Wünsche euch viel Spaß damit.

MFG Ifko :)

Credits

Ifko[nator]

www.modding-welt.com

  • 31. Dezember, 12:43 Uhr
    Version 1.5



Dateien

Hashtag: 22352a604cd83ad36aa20a87171d70a6
Version: 1.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ifko[nator]
Preis im Shop: 27000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.91 / 161 Stimmen

Empfehlungsrate

99,28%
nach 149 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 15
addFillTypes.zip
31,6 KB 24357
31. 12 2014 24.357

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ifkonator 31. 12 2014

    Also nun muss ich nun mal eins los werden! Ich finde es unverschämt, wenn man einen Mod schlecht bewertet und nicht sagt warum man das macht! 3 Sterne und 66% bei der Empfehlungsrate. Das demotiviert schon sehr.

    Auch wenn ich mir das nicht zu Herzen nehmen will, igonrieren kann ich das nicht. Finds einfach nur traurig, wie viele hier handeln.

    Denke mein Neujahrsvorsatz wird lauten, nichts mehr auf MH stellen. Die, die mich kennen, wissen ohnehin wo ich weiterhin erreichbar bin. Hier ist es die Masse einfach nicht mehr Wert, seine Arbeit kostenlos zur Verfügung zu stellen. Sicher gibt es hier gute User, die sind aber leider sehr in der Unterzahl.

    Bis denne.

    2 Antworten

  2. Benji80 14. 06 2016

    hi nur mal ne frage. also das script wandelt das nich in mischfutter automatisch um sondern kann das fertige mischfutter oder den mais usw laden dann nech? hab irgendwie net rausgefunden wie mischfutter geht bei ls 15. kann mir wer helfen? sonst war es bei ls immer 2 bunde stroh 2 bunde heu den rest mit silo. danke scho mal für die hilfe wenn

    1 Antworten

  3. AlterBauer 14. 06 2016

    was für ein Script , von 2014. sehr aktuell

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 24. 09 2015

    Hallo Ifkonator Als erstes möchte ich Danke sagen.
    Deine Arbeit und mühe für uns User die das nicht können,ist eine super Hilfe,man muss nur deine Anleitung befolgen.
    Danke nochmal und noch volle Sterne + Empfehlung.
    MfG Fritz 55


  5. Datei 16. 08 2015

    So,also ich bin mit diesem mod wirklich zufrieden klar habe ich ein oder zwei callstacks aber die beiden die es verursacht haben sind rausgeflogen und seit dem her keine neuen mehr alles echt super funktioniert einwandfrei und macht genau das was es soll :-)


  6. basti4782 18. 07 2015

    habe da ein Problem
    wenn ich Mist verkaufe wird mir kein gelb gut geschrieben
    kann mir jemand helfen.

    1 Antworten

  7. Vektorhektor 20. 05 2015

    Dieser Mod
    Verursacht Callstacks in Verbindung der Unimogs von BM Modding

    1 Antworten

  8. STIHL92 12. 01 2015

    ist diese mod auch für stroh zugelassen?

    1 Antworten

    1. Ifkonator 12. 01 2015

      Beschreibung lesen würde diese Frage beantworten. Hab die nicht umsonst geschrieben!


  9. smilingtom 08. 01 2015

    Möchte auch noch ein dickes Lob aussprechen, und hoffe, dass ihr euch von den vielen Nörglern nicht vergrämen lasst. Denn ohne euch wäre das Spiel eigentlich total langweilig und würde nach ein paar Wochen im Regal vergammeln...
    Danke Danke Danke... und bitte macht weiter so!
    lg
    Tom


  10. metaldavid 07. 01 2015

    ich finde dein mod richtig geil die idee ist echt super weil man nicht für alles ständig neue frontlader teile oder anhänger braucht
    was halt leider schade ist das immer die selbe plane verwendet wird wenn du das noch hin bekommst wäre cool a
    aber auch so gibts 5 sterne und empfehlung weil ich die idee echt klasse finde

    1 Antworten

  11. tackleberry 06. 01 2015

    Zu deiner Ansprache im gelben Fenster.
    Das ist bei meinen Mods genau so. Was ich viel schlimmer finde, ist dass es ein paar minuten dauert bis sich die Klaubande hier einfindet und in wenigen minuten die mods auf anderen unbekannten seiten landen. Zu den Votings habe ich folgende Theorie. Was ist wenn jemand MH schädigen will und genau das erreichen möchte dass wir aufhören! Ich hatte das malt beobachtet und immer wieder mein browser aktualisiert. Innerhalb von 20-30 sekunden hatten hier 4-6 user einen waren ansturm auf die mods veranstaltet und alles was hier neu war erst mal nieder getrampelt. In 30 sek von 100% auf 49%. Klar bekommt man erst mal nen schreck, was hat man falsch gemacht. Durch die vernünftigen leute und die kommentare kann man doch aber sehn was los ist. Ich setz dann immer ein spruch gleich in die Beschreibung oben rein, damit sich niemand abschrecken lässt. Zum glück können die deppen nicht schreiben, sonst würden se ja einem ja mal aufklären was mit dem mod nicht stimmt. Also mach weiter und lass den spinnern ihren spass. die meisten hier stehn hinter uns. LG Tackle

    1 Antworten

  12. ObiUser 04. 01 2015

    Guter Mod 5/5 Sterne


  13. Snoopy1983 03. 01 2015

    Das ist ein super Mod er ist zu emfehlen gebe dir volle Sterne und mach weiter so lass dich nicht von anderen rein reden du kannst echt super modden.
    Mach weiter so


  14. madmex 03. 01 2015

    when your saving the game and you end then its is grashing

    2 Antworten

  15. phayne 03. 01 2015

    Habs probiert, geht. Empfehlung + Sterne + bedankung sind raus :D


  16. Breaky 01. 01 2015

    Lass Dich nicht ärgern! Super Mod 5*/5*... Es gibt immer einige I**** die nicht wissen welche Arbeit die Moder sich machen. Also vergesse es und mach bitte weiter. ;-)

    PS: Die Schaufeln des Radladers gehen damit auch?

    1 Antworten

  17. Raymen83 01. 01 2015

    hi tolle Arbeit mach weiter so 5 von 5 Sterne


  18. Draco1 01. 01 2015

    Ich bedanke mich für den tollen mod von dir weiter so wenn was neues hast und auf eine andere seite was hoch landen tust pm mich bitter danke dir schon mal


  19. WhiteZombie 01. 01 2015

    Auch bei mir funzt es jetzt auf der TowRivers. Hätte nicht gedacht, dass nach Deiner PN aus der Richtung noch was kommt. Vielen Dank fürs Dranbleiben!!! 5*
    CuZombie


  20. Oimel 01. 01 2015

    Das ein richtig gutes Script nun kann man die orignalen Schaufeln nehmen und muss nix mehr umbauen, wieder Fehlerquellen in Mods ausgeschlossen und nicht so viel im Modordner zuliegen.
    Empfehlung ist raus Ifko



}