Additional Oldtimer Package

V 0.95 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.774
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Eigenbau

 

Dies ist ein alter Oldtimer, geschätzes Jahr: 1930. Er basiert auf den HSCS MEZ Traktoren, mit einem liegenden Dieselmotor.

- Schwungrad geschwindigkeitsabhängig animiert

- Lüfter drehzahlabhängig animiert

- Übertragungsrolle geschwindigkeitsabhängig animiert

- Kühlgebläseriemenscheibe geschwindigkeitsabhängig animiert

- Kurbel wird ausgeblendet

- echte Abgas Scripte

 

 

NTF 50

 

Der NTF ist ein fiktiver 50 PS Traktor, nach dem Vorbild der MAN Zugmaschine. mit seinen 50 Jahren tut er mit Allradantrieb und Heckhydraulik viel

- Motor vibriert, während er läuft, schwingt schneller, wenn man Gas gibt.

- Kühlerlüfter geschwindigkeitsabhängig animiert

- Kardanantrieb animiert, dreht sich

- Unterlenker der Lenkung animiert

- Hydraulikzylinder für die Lenkung animiert (Servolenkung)

- Beleuchtung v 3.1

- Idle-Skript

- echte abgas Scripte

 

 

Allgaier A22 u. R18

 

Hier sind die ersten echten Traktoren. Allgaier A22 und R18 haben einen Einzylinder-Dieselmotor mit Verdunstungskühlung. Sie unterscheiden sich vor allem durch, dass der A22 mit einer Haube ausgestattet ist und ein wenig mehr Leistung hat.

- Schwungrad geschwindigkeitsabhängig animierte

 

- Der A-22 hat in der Haube ein Türchen, dass mann  öffnen kann, um ein "glüh Stäbchen" in den Zylinder einzuschrauben.

- Beleuchtung V 3.1

- echte Abgas Scripte

 

 

Massey Ferguson 830 + Schneidewerk

 

- Beleuchtung v 3.1

- Schneidwerk beginnt langsam

- echte Abgase Scripte

 

 

Leiterwagen

 

- Funktioniert wie ein Ladewagen

- Auskipp Animation

 

Hydraulikwagen

 

Dies ist ein Anhänger mit einer Drei-Punkt-Hydraulik, dient Traktoren die keine Hydraulik besitzen, er wird durch einen Zapfwelle angetrieben, Zapfwelle mit einem Gelenk ist nicht zwingend erforderlich.

- ermöglicht Anbau von Drei-Punkt-Geräten

- Voll animierte

Credits

Dieser Mod ist nicht von mir. Bisher gab es den nur als rar-datei. Deshalb lade ich ihn nun als zip-datei hoch. Ihr müsst nur den Ordner öffnen und den Inhalt in den ,,Mods'' Ordner einfügen.


Modder: Harvey, Giants, Ansomale, Jughaid, Kreters_Island, Hawk2.7, schlueterfan1977, EED123, Max1985

Änderungen

  • 02. Mai, 15:52 Uhr
    Version 0.95

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 15f065a25ebfb68c1684edfed0369261
Version: 0.95
Multiplayerfähig? ja
Autor: Harvey
Preis im Shop: 7700 LS
Name im Shop: Allgaier A 22
Beschreibung im Shop: Der 22 PS starke Allgaier A 22 wurde anfang der 1950er Jahre hergestellt. Genauer vom Oktober 1950-1953, die Stueckzahl betrug ca. 10000 Exemplare. Interessant ist das der Motor ein liegender Verdampfer ist, obwohl damals Standard Motoren normal waren. Dieses Exemplar ist in einer guten Verfassung, er wurde vor laengerer Zeit restauriert, aber laeuft 1A.
Hashtag: 15f065a25ebfb68c1684edfed0369261
Version: 0.95
Multiplayerfähig? ja
Autor: Harvey
Preis im Shop: 5800 LS
Name im Shop: Allgaier R 18
Beschreibung im Shop: Der 18 PS starke Allgaier R 18 wurde mitte der 1940er Jahre hergestellt. Genauer vom Oktober 1946-1952. Interessant ist das der Motor ein liegender Verdampfer ist, obwohl damals Standard Motoren normal waren. Dieses Exemplar ist in einer guten Verfassung, er wurde vor laengerer Zeit restauriert, aber laeuft 1A.
Hashtag: 15f065a25ebfb68c1684edfed0369261
Version: 0.95
Multiplayerfähig? ja
Autor: Harvey
Preis im Shop: 300 LS
Name im Shop: Hydraulik Wagen
Beschreibung im Shop: Dies ist ein Hydraulik Wagen, mit disem Anhanger war es moeglich Dreipunkt Geraete an einem Schlepper zu benutzen der keine Drei Pukt Hydraulik hat. Der Anhaenger wird an dem Low Attacher angehangen und ueber eine Zapfwelle angetrieben. Die Zapfwelle treib eine Hydraulik Pumpe an welche den noetigen Druck fuer die Hydraulik Zylinder liefert.
Hashtag: 15f065a25ebfb68c1684edfed0369261
Version: 0.95
Multiplayerfähig? ja
Autor: Harvey
Preis im Shop: 250 LS
Name im Shop: Leiterwagen
Beschreibung im Shop: Dies ist ein Alter Leiterwagen, derartige Anhaenger wurden zur Anfangszeit der Mechanisierung der Landwirtschaft vor Pferde und spaeter auch Traktoren gespannt. Sie wurden Hauptsaechlich zum transportieren von Heu benutzt, und waren dank ihrer Einfachen Bauweise Billig und Robust.
Hashtag: 15f065a25ebfb68c1684edfed0369261
Version: 0.95
Multiplayerfähig? ja
Autor: Harvey
Preis im Shop: 10500 LS
Name im Shop: Massey Ferguson 830
Beschreibung im Shop: Der Massey Ferguson stammt aus den anfaengen der Selbstfahrenden Maehdrescher. Es ist ein wirklich kleiner Maehdrescher, welcher mit seinem 2,00 Meter Schneidwerk perfekt fuer kleine Ackerflaechen geeignet ist. Der Motor des fahrzeugs generiert ungefaehr 40 Pferdestaerken. Dieser kleine Maehdrescher wurde vorwiegend in Frankreich verkauft und benutzt.
Hashtag: 15f065a25ebfb68c1684edfed0369261
Version: 0.95
Multiplayerfähig? ja
Autor: Harvey
Preis im Shop: 700 LS
Name im Shop: MF 830 Schneidwerk
Beschreibung im Shop: Dieses Schneidwerk gehoert zu dem MF 830 Maehdrescher, es ist ein sehr kleines Schneidwerk, die Schnittbreite betraegt ca. 200 cm, Es ist Optimal fuer kleine Flaechen und bietet eine Relativ hohe Schneid Leistung. Problem ist aber das die Holz beschlagene Haspel nach laengerer Stanzeit draussen Morsch werden kann.
Hashtag: 15f065a25ebfb68c1684edfed0369261
Version: 0.95
Multiplayerfähig? ja
Autor: Harvey
Preis im Shop: 16400 LS
Name im Shop: NTF 50
Beschreibung im Shop: Das ist der NTF 50, ein 1958 gebauter, Niederlaendischer Grosstraktor welcher eine Leistung von 50 PS hat. Dieses Exemplar wurde 1978 mit einer Front Hydraulik, Allrad und der somit erforderlichen Servo Lenkung nachgeruestet. Es ist ein Starker, kraftvoller Traktor. Der Motor ist ein 4 Zylinder Dieselmotor, mit 5.6 Litern Hubraum. Die Uebersetzung weist 2 Gruppen mit jeweils 5 Gaengen auf.
Hashtag: 15f
Version: 0.95
Multiplayerfähig? ja
Autor: Harvey
Preis im Shop: 3995 LS
Name im Shop: Eigenbau
Beschreibung im Shop: Dieses Fahrzeug ist ein 1927 gebauter Traktor. Ueber die Maschine ist Relativ wenig bekannt, der Hersteller war, laut dem aktuellen Stand, ansaessig im Lipperland. Der Schlepper wurde dort 1927 gebaut, 1949 wurde ein damals Moderner Motor eingebaut, er erreicht 18 PS am Zugpendel.

Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.95
Landwirtschafts Simulator 2013
AdditionalOldtimerPackage(entpac...
78,3 MB 5774
02. 05 2016 5.774

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. aegir 02. 05 2016

    wenn ihr beide mal lesen könntet, würdet ihr sehen das dieser mod für LS 13 ist

    2 Antworten

  2. ralfhydraulik 02. 05 2016

    Echt schön Sache.bin immer noch auf der suche nach einen Lanz .


  3. harry1.1 02. 05 2016

    sehr schönes pack sowas suche ich schon lange nur schade das es im shop nicht angezeigt wird

    1 Antworten


}